+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 138

Thema: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Die Eliten "stricken" doch da schon lange und es hat viel Zeit gebraucht, daß es mit dem Wirken beginnt - dazu kamen im Laufe der Jahre noch andere Themen und Probleme auf den Tisch.

    Betrachtet man alles, was passiert ist, insgesamt und bezieht auch die ganzen politischen Spielchen der letzten Jahrzehnte dazu - was soll man davon denken ? Ist dann 9/11 ein Zufall ? Und der von Bush in Gang gesetzte Krieg in den islamischen Ländern, wenn sie erst einmal losgelassen - die Diktatoren, die ein aggressives Volk mit unterschiedlichen Konfessionen in Schach gehalten haben - man hat sie ausgelöscht - und was steht in diesem Fall dahinter - erst mal losgelassen, schlagen sie aufeinander ein - dazu kommen prominenten Politiker mit Interesse daran, daß ihre Religion zum Zuge kommt - und die Überlegungen, wie man das Volk dazu bringt, alle europäischen Völker dazu bringt, dies alles und noch mehr einfach so zu akzeptieren.

    Ich kam heute Vormittag nicht ins Forum - aus welchen Gründen auch immer und hörte im Radio die Sendungen vom Vormittag und habe dabei überlegt, wenn ich nicht auch andere Seiten kennen würde, wie es mir erginge, würde ich nur auf DLF und inforadio und andere Sender, vom Staat gesteuert, hören.

    Das ist Gehirnwäsche pur - man wird nur mit einseitiger Meinung berieselt und und hätte keine Vergleiche. Und wenn man die Realität schildern würde, die man wahrnimmt, dann kämen Leute und würden einem einzureden versuchen, das alles positiv zu sehen.

    Ach, ich kenne das ja alles - aus der DDR - ex - leichtgläubige Menschen haben schon immer alles geglaubt, vor allem, wenn einem keine alternativen Varianten vorgestellt werden.

    Angeblich würde, laut der Prognosen auf der Abendschau Berlin die drittstärkste Partei werden - mit 19 % - sollten die Berliner wirklich mal wieder so rot sein ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mal geblättert in der soz.Zeitung und im Neuen Deutschland - und ich muß sagen, der alte Geist ist immer noch wach und da und versucht alles Mögliche, wieder an die Macht zu kommen.

    Und Menschen vergessen halt vieles.
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob man den Deutschen überhaupt noch die Zeit lassen wird, sich zu besinnen. Die Eliten "stricken" da an ganz besonders "netten" Plänen:

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Natürlich wird dann gesagt, daß rechts immer nur schlecht ist, die Dunkelseite und links immer nur gut sei, also die Hellseite - heute sah ich, vom Bus aus, ein Plakat mit der Forderung, alle faschistischen Organisationen zu verbieten. Von kommunistischen Organisationen wird das nicht verlangt, obwohl Stalin und Mao Mio Menschenleben auf dem Gewissen haben - und wenn man mal auf kommunistischen Seiten blättert, dann beweihräuchert man sich und hält sich fähig für eine Weltregierung, im Sinne von Marx - abgesehen davon, der Spiegel war vor Jahrzehnten noch ehrlicher, da hat man sich Marx als Mensch auch mal zur "Brust" genommen - heute ist der Spiegel auch links.

    Man merkt aber auch, daß die Jahrzehntelange Berieselung mit dem roten Gedankengut Früchte getragen hat - es wurden Revolutionen als nur gut hingestellt, heute kann man ganz andere Fakten, wenn man die Seiten findet, darüber erfahren. Die lange Sperre anderen Gedankenguts hat bewirkt, daß die Menschen nicht mehr viel wahrnehmen und alles, was dann von der Presse als rechts hingestellt wird, Angst macht und man davon Abstand halten möchte.

    Aber heute ist viel Vermischung unterwegs - und fragt man die Menschen, was sie mit den Begriffen meinen, kommt Unsicherheit auf - ich merke es auch an mir - wer rhetorisch gut ist, kann andere Menschen schnell "überfahren".

    Und in den Medien kommen dann die Politiker alles lächelnd daher und reden einem ein, daß sie die besten wären, man sollte sie nur lassen - machen lassen.

    Letztens kam auf Phoenix diese Frau Göring-Eckardt und nach ein paar Minuten mußte ich abschalten, sie war unerträglich - mit ihr an der Macht kommen noch ein paar Mio Muslime - und man muß halt alle schützen, nur nicht das deutsche Volk - manche Politiker sind nur zu ertragen, wenn man sie weder hört noch sieht.


    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich voll und ganz. Wir kennen ihre Pläne leider nicht. Aber sie wollen uns nichts Gutes. Eben rechtsextremer Faschismus. Oder, wie es im PDF heißt:

    „Natürlich war der Nationalsozialismus mit seinem Führerprinzip diktatorisch; das ist sogar die Definition einer Diktatur. Es wird nur nicht bedacht, daß eine Diktatur in zwei verschiedene Richtungen gehen kann:
    Sie kann zum Wohle einer Minderheit von Ausbeutern sein, dann nenne ich sie eine faschistische Diktatur.
    Sie kann aber auch zum Wohle der Mehrheit des Volkes sein, dann ist es eine demokratische Diktatur.
    Die faschistische Diktatur ist rechts.
    Die demokratische Diktatur ist links.
    Die Nationalsozialisten sind natürlich Linke, die zum Wohle der Mehrheit des deutschen Volkes regiert haben. Die Minderheit jedoch ist international vernetzt und hat darum einen Weltkrieg gegen die Ideen des Nationalsozialismus geführt.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #63
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Du spielst wahrscheinlich auf das hier an ...?
    Ich meine das hier:

    <a href="https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik" target="_blank">

    Die Worte einer aus den USA nach Schweden eingewanderten Jüdin. Hinzu kommen all die vielen 'Auserwählten' an den Spitzen der NGOs, Antirassismuskommissionen etc. Ich gehe davon aus, dass Barbara weiss, wovon sie spricht. Wer sie sprechen lässt, ist natürlich ein pöhser Antisemit und des Lebens unwürdig, schliesslich geht es um ein höheres Ziel, das wir einfach so zu akzeptieren haben. Weiss der Teufel, warum.
    Geändert von Pulchritudo (15.09.2017 um 00:16 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich meine das hier:

    <a href="https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik" target="_blank">

    Die Worte einer aus den USA nach Schweden eingewanderten Jüdin. Hinzu kommen all die vielen 'Auserwählten' an den Spitzen der NGOs, Antirassismuskommissionen etc. Ich gehe davon aus, dass Barbara weiss, wovon sie spricht. Wer sie sprechen lässt, ist natürlich ein pöhser Antisemit und des Lebens unwürdig, schliesslich geht es um ein höheres Ziel, das wir einfach so zu akzeptieren haben. Weiss der Teufel, warum.
    Ist bekannt. Mein Lieblingszitat ist ein wenig älter, aber sehr präzise:


    „Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster wird Feind nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: ... Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“

    Dies dürfte auch das Grundmotiv für die Massenansiedlungspolitik in alle weißen Länder weltweit zu sein. Natürlich müssen andere Argumente her:
    "Demographischer Wandel",
    "multikulturelle Gesellschaft",
    "Globalismus",
    "Fachkräftemangel"
    etc. etc.

    Aber der Grundgedanke und der eigentliche Kern ist ihr Krieg gegen die weißen / europäischen Völker. Ziemlich erfolgreich, dieser Kampf! Alle Achtung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Eliten "stricken" doch da schon lange und es hat viel Zeit gebraucht, daß es mit dem Wirken beginnt - dazu kamen im Laufe der Jahre noch andere Themen und Probleme auf den Tisch.
    ....
    Mit unfassbaren Versprechungen lockten Merkel & Co. die Menschen nach Deutschland - wie zum Beispiel mit jenem, dass jeder Flüchtling eine Unterkunft geschenkt bekäme. Das brachte der deutsch-pakistanische Journalist und Terrorex*perte Shams Ul-Haq ans Tageslicht. Obwohl Merkels CDU in allen Umfragen für die Wahl am 24. September klar führt, nimmt der Protest gegen sie zu.

    Text: Klaus Faißner
    In den Monaten vor Beginn der Flüchtlingswelle vor zwei Jahren hielt sich der Journalist und Terrorismusexperte Shams Ul-Haq verstärkt im Irak, in Pakistan und auch einige Tage lang in Syrien auf. Dabei hörte er - wie fast alle Einheimischen dieser Länder - häufig die Deutsche Welle, die im Auftrag der deutschen Bundesregierung im Ausland Fernseh- und Radiosendungen über Deutschland ausstrahlt. Dies geschieht auch in den Landessprachen, z.B. Arabisch, Urdu oder Paschtu, was den Sender vor allem in der arabischen Welt sehr populär macht, wie Ul-Haq feststellt. In seinem Buch "Die Brutstätte des Terrors" schreibt er: "Mich wunderte bereits damals, dass der Sender in dieser Zeit Deutschland so besonders lobte, dass es schon übertrieben wirkte. Eine ,reiche Nation', die ausländische Zuwanderer ,dringend benötige', waren noch die harmlosesten Jubelrufe der Journalisten der Deutschen Welle.", "Merkel verbürgte sich persönlich"
    Und weiter: "Zu Beginn der Flüchtlingswelle stammte der Ausspruch ,Frau Merkel schenkt den Flüchtlingen ein Haus' (...) ursprünglich von der Deutschen Welle. In einer Sendung verkündete ein Journalist des Senders, dass in Deutschland für jeden Flüchtling eine Unterkunft zur Verfügung stünde. Dafür würde sich Frau Merkel persönlich verbürgen. Diese Aussage sorgte vor allem in Syrien und Afghanistan für eine wahre Flut an Flüchtlingen, die nur nach Deutschland wollten." Damit hat sich auch diese "Verschwörungstheorie" als wahr herausgestellt. Und zwar von einem Journalisten mit pakistanischen Wurzeln, der für zahlreiche Hauptstrommedien in Deutschland, der Schweiz, Österreich (unter anderem Wiener Zeitung und Tiroler Tageszeitung), Großbritannien und Pakistan tätig ist.
    5.000 Euro noch dazu
    Doch Merkel habe den Asylantenstrom noch zusätzlich angefacht, indem sie in Flüchtlingsheimen bereitwillig für Selfies zur Verfügung stand. "Schließlich wollten so ziemlich alle in dieses Land, das von einer zweiten Mutter Theresa regiert wird", schreibt Ul-Haq. Seine Aussagen wurden durch zahlreiche Asylwerber auch in deutschen öffentlich-rechtlichen Medien bestätigt: "In Syrien hat man gehört, dass man bei Ankunft gleich ein eigenes Haus bekommt. Von Flüchtlingsheimen war nicht die Rede. Und Familien sollten sofort bei Ankunft 5.000 Euro bekommen, Alleinreisende 3.000", erklärte etwa die Syrerin Sherin Ismail im Interview mit dem ARD im Jänner 2016. Die aus dem Libanon stammende Flüchtlingshelferin Mona Kassem ergänzte: "Ich habe vor einigen Tagen eine Meldung gelesen, dass Frau Merkel bis 2017 drei Millionen Flüchtlinge will." Ihre Mutter habe dies auch in einem arabischen Sender gehört. Drei weitere syrische Asylwerber bestätigten dies im ARD.
    Kern steht zu Merkel
    Trotz allem gilt Merkel als haushohe Favoritin für die Bundestagswahl am 24. September - wenngleich sie schon bei vielen Wahlkampfauftritten ausgepfiffen wurde. Das Wohlwollen von Christian Kern hat sie auf jeden Fall. "Ich bin nicht der Meinung, dass Frau Merkel unverantwortlich gehandelt hat", erklärte dieser bereits vor einem Jahr zum Thema Masseneinwanderung.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Wenn die Weißen in Europa zur Minderheit werden, welchen Sinn hat für Euch diese EU? 70 Mio. weitere Migranten aus Afrika und Co., wozu? Für ihre Vereinigten Staaten von Europa? Ich meine, Europa ist die Heimat der Romanen, Germanen und der Slawen. Welchen Sinn soll es haben, daß wir sagen "Meine Heimat, Deine Heimat", und dann die Völkermassen aus Asien (Orient) und Afrika nach Europa einladen.

    Wie seht Ihr das? Kann nur die Familie uns retten?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso weiß, bist du nicht tief braun?

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Wieso weiß, bist du nicht tief braun?
    Im Sommer braun, im Winter bleich., meen Jung. Kann sein, daß zuviel Rotlicht auch braun macht, gell ...?

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Eigentlich ganz fesch ...
    eine sehr hübsche Frau - und solche hellbrauen Frauen / Menschen machen mir garnix aus...also alles okay..

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    eine sehr hübsche Frau - und solche hellbrauen Frauen / Menschen machen mir garnix aus...also alles okay..
    Wunderschön! Eine Frau aus Korsika.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: EU-SUPERSTAAT. Schönheitsfehler: Am Ende ganz ohne uns Weiße?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wunderschön! Eine Frau aus Korsika.
    Ich hatte mal SEX mit einer Spanierin und einer Portugisin - und ich muss sagen, bitte nicht falsch verstehen - aber ich hatte den besten Orgasmus meines Lebens, die Frauen aus Südeuropa haben mehr Temperament und Energie beim Liebesspiel - und ich spreche das mal aus Erfahrung...man spürt nicht nur den kleinen Tod in sich sondern spürt was wirklich weibliche Nähe und Liebe ist und explodiert im innern dass man dannach von ein Glücksgefühl hat - - will nicht sagen dass der Sex mit weissen Frauen schlecht ist - aber meine erfahrungen sagen, dass bei portugisischen Frauen mehr Feuer im Spiel ist...und das spürt man...

    kannste sagen was du willst aber Südeuropäer haben mehr Temperament...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 14:56
  2. Eine Welt ganz ohne Hitler
    Von Bruddler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:17
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:58
  5. Jagd auf weiße Schüler
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

european union

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

replacement of populace

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben