+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 490

Thema: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

  1. #361
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Russen würden sich zu den Jungs gesellen und die Tschetschenen würden sich dem nicht aussetzen.

    Ich kenne genug Russen/Spätaussiedler, denen Du den Russen nicht ansiehst und die genau dort mitmachen würden.

    Die sind übrigens auch zugehackt, bis an die Halskrause.
    Um Himmels Willen....Es geht doch nicht ums Stress-machen, sondern darum dort mal nett durch die Meute zu latschen. Mach ich sowas mit ein paar Russen und Tschetschenen, schauen die Arier-Prolls dort ggf. nur dumm aus der Wäsche, während wir entspannt ablachen...
    Darum gehts...

  2. #362
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und Profi-Fußballspieler. Wie manche von den Halbhirnen sich mit Tattoos verunstaltet haben ist einfach grotesk.
    Naja, Fußballspieler sind ja moderne Gladiatoren, die sich durch körperliche Leistung auszeichnen, nicht durch geistige.

    Womit ich keineswegs behaupten will, man müsse geistig arm sein, um sich tätowieren zu lassen. Ein schönes eisernes Kreuz auf die Stern und los geht die Reise. Aber ernsthaft: Ich kenn einen vom Klettern, komplett tätowiert, großarrtiger Kerl und super Geschäftsmann. Das heißt noch gar nichts.

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Das Problem bei den meisten Tattoos ist doch das Motiv selbst. In der Regel ist es geistiger Dünnschiss oder Mainstream! Fragt man den Tättoovierten was er sich dabei gedacht hat, kommt in der Regel auch nur wieder geistiger Dünnschiss und/oder vorgelebter Mainstream. Tattoos muss man sich verdienen! Das waren Auszeichnungen! Erhalten durch die Gemeinschaft. Dadurch sagten Tattoos etwas über den Träger aus! Man wusste also wen man vor sich hatte. Die alten Kulturen haben es uns vorgemacht! Schade, dass wir uns davon gelöst haben. Wenn ich heutzutage Tättoovierte sehe sind das meistens Hipster und sonstig psychisch Gestörte. Mit nahezu lächerlichen Motiven! Allen voran die Weiber!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #364
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Ich habe meiner Novia das bezahlt:



    Es gibt ein Lied namens "Mariposa traicionera" (= betrügerischer Schmetterling). Im übertragenen Sinne bin ich das in der Gegenwart und sie in der Vergangenheit ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #365
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und Profi-Fußballspieler. Wie manche von den Halbhirnen sich mit Tattoos verunstaltet haben ist einfach grotesk.
    Es gibt Profi-Fußballer mit Abitur, aber ich glaube, die sind stark in der Minderheit.

    Soziale Stärke hängt ja nicht nur von der finanziellen Stärke sondern auch von der Bildung ab. In meiner Welt zumindest ...

    Ich erinnere nur an Gerd Müller, die Tor-Maschine die all ihr Geld verjuibelte und nach der Karriere als Hausmeister arbeiten durfte.

    Was ganz anderes: War heute bei Freundin und hab, was mir wohl zu hause nie passieren würde, RTL Plus geguckt, eine Gerichtsshow, in der ein Tätowierer angeklagt war - frei erfunden, klar - einem Kunden statt "Schalke 04" "BVB 09" auf den Rücken tätowiert zu haben. Das brachte mich dann doch zum Schmunzeln ...

  6. #366
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Es gibt Profi-Fußballer mit Abitur, aber ich glaube, die sind stark in der Minderheit.

    Soziale Stärke hängt ja nicht nur von der finanziellen Stärke sondern auch von der Bildung ab. In meiner Welt zumindest ...

    Ich erinnere nur an Gerd Müller, die Tor-Maschine die all ihr Geld verjuibelte und nach der Karriere als Hausmeister arbeiten durfte.

    Was ganz anderes: War heute bei Freundin und hab, was mir wohl zu hause nie passieren würde, RTL Plus geguckt, eine Gerichtsshow, in der ein Tätowierer angeklagt war - frei erfunden, klar - einem Kunden statt "Schalke 04" "BVB 09" auf den Rücken tätowiert zu haben. Das brachte mich dann doch zum Schmunzeln ...

    Wenn das nicht erfunden wäre, man würde um den Fall wissen. Das wäre nämlich ein Mordfall geworden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #367
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das Problem bei den meisten Tattoos ist doch das Motiv selbst. In der Regel ist es geistiger Dünnschiss oder Mainstream! Fragt man den Tättoovierten was er sich dabei gedacht hat, kommt in der Regel auch nur wieder geistiger Dünnschiss und/oder vorgelebter Mainstream. Tattoos muss man sich verdienen! Das waren Auszeichnungen! Erhalten durch die Gemeinschaft. Dadurch sagten Tattoos etwas über den Träger aus! Man wusste also wen man vor sich hatte. Die alten Kulturen haben es uns vorgemacht! Schade, dass wir uns davon gelöst haben. Wenn ich heutzutage Tättoovierte sehe sind das meistens Hipster und sonstig psychisch Gestörte. Mit nahezu lächerlichen Motiven! Allen voran die Weiber!
    Meine Brandnarben am Hals und an den Armen sind mir Tattoo genug !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    197

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Ach, soviel Toleranz muss doch sein, wenn Leute sich wie Litfasssäulen zutackern lassen ist das doch deren Ausdrucksweise/Problem...und ist aus meiner Sicht kein Niedergang irgendeiner Kultur...

    Was ich wirklich wirklich pervers finde, sind Schönheits-Op´s, hier mal ein paar Beispiele:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mann oh Mann, was da manchmal rauskommt, wirklich abartig.....

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #370
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.008

    Standard AW: Der Tattoo - Kult: Sinnbild des Niederganges der westlichen Kultur?

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Das ist ein Hexagramm, also ein okkultes Symbol, welches zur Dämonenbeschwörung benutzt wird. Zum Davidstern wurde es erst in den letzten hundert Jahren. Unter dem Einfluss der Rothschilds und das der Zionisten. Die antiken Juden benutzen es nicht als ihr Symbol. Sie benutzten dieses hier:

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 12:02
  2. Das Ende der westlichen Kultur.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 22:44
  3. Obama: für eine friedlichere Welt! // Obama: Totengräber der westlichen Kultur?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 05:00
  4. Irak-Konlikt ist Sinnbild auf Christus Jesus
    Von Michael (C) im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 01:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben