+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Lebt Bush in einem anderen Universum ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Lebt Bush in einem anderen Universum ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einzige arabische Demokratie


    Bush lobt Forschritte im Irak

    US-Präsident George W. Bush hat an Silvester die Entwicklungen im Irak und in Afghanistan im zurückliegenden Jahr als wichtige Fortschritte gewürdigt. Die Iraker hätten den Terroristen getrotzt und ihr Land in drei Wahlen zur einzigen Demokratie in der arabischen Welt gemacht, sagte Bush in einer Radioansprache. Die Gewalt in dem Golfstaat hielt unterdessen an: Über 20 Menschen wurden am Wochenende getötet, eine Serie von Autobombenanschlägen verbreitete Angst und Schrecken.

    Acht Autobomben detonierten allein in der Hauptstadt Bagdad, eine neunte wurde von der Polizei rechtzeitig entdeckt und kontrolliert zur Explosion gebracht. Vier weitere Autobomben explodierten in den Städten Mukdadija, Tikrit und Kirkuk. Von den 13 Sprengsätzen wurden mindestens zwei von Selbstmordattentätern gezündet. Weitere Todesopfer gab es offenbar nicht, aber insgesamt 20 Verletzte.

    Zudem wurden bei einem Angriff auf einen Polizeikontrollpunkt in Mossul ein Passant getötet und drei Polizisten verletzt. Bereits am Vortag waren bei Anschlägen und Überfällen mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Zudem wurden in Bagdad neun am Flussufer sitzende Iraker aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen und weitere 16 verletzt. Die Motive für den Angriff waren zunächst unklar, die Polizei teilte allerdings mit, die Opfer hätten Alkohol konsumiert.

    Sieben im Irak entführte Ausländer kamen am Wochenende frei - ein bereits vor vier Monaten verschleppter Zyprer und sechs seit einer Woche vermisste Sudanesen. In beiden Fällen wurden die Forderungen der Geiselnehmer erfüllt: Der Zyprer Garabet Jekerjian kam nach Angaben von Angehörigen gegen Zahlung eines Lösegelds von 200.000 US-Dollar frei, der Sudan schloss seine Botschaft in Bagdad, um das Leben von sechs entführten Mitarbeitern zu retten. Nach Angaben des sudanesischen Geschäftsträgers Mohammed Ahmed Chalil wurden die sechs Entführungsopfer freigelassen und zum Haus eines Bekannten gebracht.

    Nach Angaben der US-Streitkräfte ließen im vergangenen Jahr 841 amerikanische Soldaten im Irak ihr Leben - nur fünf weniger als 2004. Im ersten Kriegsjahr 2003 lag die Zahl der getöteten Soldaten mit 485 deutlich niedriger.

    Bush gelobte in seiner Rede, im kommenden Jahr würden die amerikanischen Truppen weiter gegen Aufständische vorgehen. Zugleich würden weitere Befugnisse auf die irakischen Sicherheitskräfte übertragen. Auch solle die Infrastruktur in politischer ebenso wie in wirtschaftlicher Hinsicht weiter ausgebaut werden. Hand in Hand mit dem Wiederaufbauprogramm würden die USA einen starken Verbündeten im Kampf gegen den internationalen Terrorismus gewinnen. Der Irak werde damit zur Inspiration für die Reformkräfte im Nahen und Mittleren Osten, prophezeite Bush.

    Sunnitische Araber zu Gesprächen in Kurdistan

    Vertreter des sunnitisch-arabischen Wahlbündnisses Irakische Eintracht reisten in den Norden des Landes, um erstmals seit der Parlamentswahl Mitte Dezember mit kurdischen Politikern zusammenzutreffen. Die Kurden hatten bislang nur mit der schiitischen Vereinten Irakischen Allianz verhandelt, mit der sie in der noch amtierenden Regierung koalieren. Die sunnitischen Araber, die das Ergebnis der Wahl anfechten, hatten diese Gespräche mit Misstrauen beobachtet. Nun wurde die Irakische Eintracht nach Angaben eines Parteisprechers jedoch von dem Kurdenführer Massud Barsani eingeladen. Die säkulare Partei Irakische Liste des früheren Ministerpräsidenten Ajad Allawi erhielt hingegen keine Einladung. auzug n-tv.de
    .................................................. .................................................. ...

    Mir ist nicht klar was für Nachrichten Bush liest und hört. Von der Erde können die nicht sein.

    Er muss in einem Paralleluniverson nach Deutschmann leben und dort die Erfolgsmeldungen geflüstert bekommen.

    Der IRAK, die einzige Demokratie in einem arabischen Staat - das stimmt, oder auch nicht. Der IRAK ist weder eine Demokratie noch irgend ein Staat in der Region.

    Bei einem Sterbenden wird es auch schon als Besserung angesehen, wenn er zum letzten Mal röchelt.

    Vollste Realitätsverweigerung Mr. Bush ! :] Das ist ein Fall für den Psychiater ! ?(

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Lebt Bush in einem anderen Universum ?

    "In fact, Rumsfeld said, Iraqis are assuming increasing responsibility for their own security. For example, 17 bases recently have been turned over to the Iraqis; they also are in charge of one entire province and a large section of Baghdad. The secretary said that as Iraqis stand up, America will stand down.

    There currently are 159,000 U.S. troops in Iraq. Rumsfeld said the United States plans to reduce that number to 138,000 after the December 15 Iraqi elections. Additional U.S. troop reductions will depend on the situation in Iraq and the assessment of U.S. and Iraqi commanders on the ground. "


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    um nur mal einen fortschritt im iran zu nennen.



    du kannst im iraq keine instant democratie erwarten das ist doch auch normal.
    die iraker muessen sich diese democratie selber machen und das tun sie im moment auch und sie riskieren ihr leben und das leben ihrer familie. es soll eine democratie werden wo keine gruppe eine andere gruppe mehr unterdruecken kann aber diese democratie wird eben trotzdem anders sein als jede andere democratie wie wir sie kennen.
    die iraker haben schon jetzt die freiheit ihre meinung oeffentlich zu sagen oder zu demonstratieren, wen das mal nicht der anfang einer democratie ist dann erklaere mir bitte mal was democratie ist.

    uebrigens verstehst du wohl nicht das die geiselnehmer im grunde keine freiheitskaempfer sind weil sie die menschen schon lange nicht mehr halten wegen political reasons sondern wegen einem loesegeld und schuld daran sind italien, frankreich und england. es sind ganz gewoehnliche verbrecher die eine geldquelle gefunden haben.

    uebrigens empfinde ich auch die selbstmoerder nicht als freiheitskaempfer sondern sie sind verrueckte die glauben in eine bessere welt zu kommen und vorher werden sie noch gut bezahlt. schon daran erkennt man das es um was ganz anderes geht und ausserdem killen sie mehr iraker als soldaten.

    vielleicht solltest du auch mal reports lesen von menschen die kuerzlich im iraq waren und die unterschiede sehr deutlich beschrieben haben den es ist offensichtlich das du nur an negativen quellen freude empfindest sonst koenntest du alles in deinem hirnchen aufnehmen.

    ausserdem sagte ich schon immer das nur die iraker das recht haben zu sagen ob es alles wert war weil sie eben die betroffenen sind und nicht du oder irgendjemand der alles so negative wie moeglich sehen will.

    und der iraq ist also deiner meinung kein staat? 8o


    go figure...............

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Lebt Bush in einem anderen Universum ?

    @samurai

    nur so nebenbei...

    ich hoffe wirklich das du dir die neuen forumsregeln guuuuuuuuuuut durchgelesen hast.


    gruss
    Kat

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Lebt Bush in einem anderen Universum ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einzige arabische Demokratie


    Bush lobt Forschritte im Irak

    Vollste Realitätsverweigerung Mr. Bush ! :] Das ist ein Fall für den Psychiater ! ?(
    Samurai, ich moechte Dir nicht zu nahe treten, aber ich bin fest davon ueberzeugt, dass nicht der Bush und die Amerikaner, sondern Du und viele Deutschen schon sehr lange in einem Wolkenkuckucksheim-Parallel Universum leben.

    Ich habe auf einige bizarre Verhaltensweisen und Ansichten von vielen Deutschen schon oft aufmerksam gemacht, die mich vom Obigen immer wieder ueberzeugen.

    Das Resultat: Voellig erfolglos.

    Wie ich irgendwo, ich glaube in diesem Forum gesagt habe, diese Kontroverse, wer nun auf dem Boden der Tatsachen steht, und wer in Wokelnkuckucksheim sich befindet, ist nicht mehr mit Diskussion, sondern nur noch durch Zeit zu loesen.

    Die Welt ist in Bewegung, in 2006 viel mehr als in 2005, auch Deutschland kommt in Bewegung, und Bush geht am 20. Januar 2009 zurueck in die Ranch, wo er sich vermutlich mit richtigen Long-Horn Rindviechern beschaeftigt, und nicht mit den Menschlichen.

    Das ist auch nahe an 2010, bei der

    (1) die Nizza 2000 Plaene getestet werden koennen, nach denen in 2010 die EU die USA in 2010 "ueberfluegelt" hat, und

    (2) die -der Himmel weiss wem sie inzwischen gehoeren- 2010 Reformplaene getestet werden koennen, die ja Vollbeschaeftigung in Deutschland bescheren, nach den Planstrategen, und

    (3) die weltweite Islam-Terror Situation sich ganz wesentlich mehr geklaert hat, egal in welcher Richtung.

    Nun, das ist geopolitisch eine sehr kurze Zeit.

    Sich aufzuplustern, und sich in der "Realitaet" zu sehen, und andere in "Parallel-Universen", und das zum hunderttausendsten mal wiederholen, wird langweilig, hat keinen Aussagewert mehr, und es koente zu der Vemutung fuehren, dass Du und Deine Glaubensfruende, Ihr ueberhaupt nicht ueberzeugt seid, dass Ihr irgendeinen Sinn macht, und Ihr deshalb immer wieder laut, wiederholend, mit dem gleichen Brustton der Uberzeugung Eure "weltweit doch als selbstverstaendlich anerkannte", "natuerliche, selbstverstaendliche absolute Wahrheit" in die Welt hinaus posaunen muesst.


    Also, 21. Januar 2009. Du Samurai bist noch jung genug, dass Du das Resultat noch erleben wirst. Auch, krieg keinen Nervenzusammenbruch vor lauter "Bush-Parallel-Universum" Erregung in der Zwischenzeit. Waere schade um Dich.

    Rocky

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Lebt Bush in einem anderen Universum ?

    Zitat Zitat von Rocky
    Samurai, ich moechte Dir nicht zu nahe treten, aber ich bin fest davon ueberzeugt, dass nicht der Bush und die Amerikaner, sondern Du und viele Deutschen schon sehr lange in einem Wolkenkuckucksheim-Parallel Universum leben.

    Ich habe auf einige bizarre Verhaltensweisen und Ansichten von vielen Deutschen schon oft aufmerksam gemacht, die mich vom Obigen immer wieder ueberzeugen.

    Das Resultat: Voellig erfolglos.

    Wie ich irgendwo, ich glaube in diesem Forum gesagt habe, diese Kontroverse, wer nun auf dem Boden der Tatsachen steht, und wer in Wokelnkuckucksheim sich befindet, ist nicht mehr mit Diskussion, sondern nur noch durch Zeit zu loesen.

    Die Welt ist in Bewegung, in 2006 viel mehr als in 2005, auch Deutschland kommt in Bewegung, und Bush geht am 20. Januar 2009 zurueck in die Ranch, wo er sich vermutlich mit richtigen Long-Horn Rindviechern beschaeftigt, und nicht mit den Menschlichen.

    Das ist auch nahe an 2010, bei der

    (1) die Nizza 2000 Plaene getestet werden koennen, nach denen in 2010 die EU die USA in 2010 "ueberfluegelt" hat, und

    (2) die -der Himmel weiss wem sie inzwischen gehoeren- 2010 Reformplaene getestet werden koennen, die ja Vollbeschaeftigung in Deutschland bescheren, nach den Planstrategen, und

    (3) die weltweite Islam-Terror Situation sich ganz wesentlich mehr geklaert hat, egal in welcher Richtung.

    Nun, das ist geopolitisch eine sehr kurze Zeit.

    Sich aufzuplustern, und sich in der "Realitaet" zu sehen, und andere in "Parallel-Universen", und das zum hunderttausendsten mal wiederholen, wird langweilig, hat keinen Aussagewert mehr, und es koente zu der Vemutung fuehren, dass Du und Deine Glaubensfruende, Ihr ueberhaupt nicht ueberzeugt seid, dass Ihr irgendeinen Sinn macht, und Ihr deshalb immer wieder laut, wiederholend, mit dem gleichen Brustton der Uberzeugung Eure "weltweit doch als selbstverstaendlich anerkannte", "natuerliche, selbstverstaendliche absolute Wahrheit" in die Welt hinaus posaunen muesst.


    Also, 21. Januar 2009. Du Samurai bist noch jung genug, dass Du das Resultat noch erleben wirst. Auch, krieg keinen Nervenzusammenbruch vor lauter "Bush-Parallel-Universum" Erregung in der Zwischenzeit. Waere schade um Dich.

    Rocky
    Jetzt bin ich aber hin. Das alles hast Du für mich geschrieben ?

    Jetzt sind die Finger wohl hin - schicke sie Bush - der heilt sie. :2faces:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Lebt Bush in einem anderen Universum ?

    Zitat Zitat von AristoKat
    @samurai

    nur so nebenbei...

    ich hoffe wirklich das du dir die neuen forumsregeln guuuuuuuuuuut durchgelesen hast.


    gruss
    Kat
    Kuckuck, meinst DU vielleicht weil Dein Boss jeder MOD ist scheiss ich mir ein ?

    Erkläre mir mal wo in der Speisekarte das "guuuuuuuuuuuuuuuuuuut" zu finden ist !

    Tschüs :2faces:

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Lebt Bush in einem anderen Universum ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Jetzt bin ich aber hin. Das alles hast Du für mich geschrieben ?

    Jetzt sind die Finger wohl hin - schicke sie Bush - der heilt sie. :2faces:
    wie ich gestern schon erwaehnte schreibst du leider sehr primitive und kindlich.
    erklaere bitte mal genau was deine aussage eigentlich bringen soll?

    es ist doch ganz einfach so das dir im moment nix anderes einfaellt, so wie meistens. :]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Lebt Bush in einem anderen Universum ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Kuckuck, meinst DU vielleicht weil Dein Boss jeder MOD ist scheiss ich mir ein ?

    Erkläre mir mal wo in der Speisekarte das "guuuuuuuuuuuuuuuuuuut" zu finden ist !

    Tschüs :2faces:



    *wuerg*

    obwohl, ein bischen hast du dich schon mal auf jeden fall gebessert.

    hast wohl doch ein bischen sh.ss. :rolleyes:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Lebt Bush in einem anderen Universum ?

    Zitat Zitat von AristoKat


    *wuerg*
    Hast DU die Peisekarte jetzt gefressen - ich meine in Bush seinem Paralell-Universum ?

    .............. guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ...........................

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Lebt Bush in einem anderen Universum ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Hast DU die Peisekarte jetzt gefressen - ich meine in Bush seinem Paralell-Universum ?

    .............. guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ...........................
    schon wieder ein hirnsche.sser von dir, du bist darin echt tops.

    was fuer wichtige beitraege du doch immer ins politische forum bringst.

    merk dir endlich, wir haben hier auch ein scherzforum. :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben