+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Ramstein

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe dir konkrete Fragen gestellt und das waren weder rethorische Fragen noch dienen sie dazu dich zu diskreditieren - das waren echte Fragen auf die ich gerne eine Antwort von dir gehabt hätte - könntest du sie bitte einzeln beantworten?
    Ich kann keine konkrete Frage beantworten, über dieses Thema, weil ich kein Islamwissenschaftler bin. Ich sehe die Gefahr, wenn zu viele Moslems, in kurzer Zeit, in Deutschland und Europa einwandern, zur Gefahr werden können. Aber, ob das passiert, dass weiß ich nicht!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aha was bedeutet das?
    Weil der Mörder sauer sein könnte das man ihn verfolgt und er dann motiviert ist noch mehr zu ermorden lasse ich die Verfolgung lieber bleiben?
    Es sterben, ja, nicht nur Mörder dabei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Schau dir mal folgenden Zweiteiler an:

    Vielleicht muss man Religionen verbieten, die bringen nur Unglück über die Menschheit.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Es sterben, ja, nicht nur Mörder dabei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nun ist halt die Frage ob es für Mörder ausreichend ist Zivilisten vorzugsweise Kinder als menschliche Schutzschilder zu missbrauchen um sich damit unantastbar zu machen und sich jeder Verfolgung oder Bestrafung zu entziehen um dann weiterzumorden wie es beliebt........

    aber davon abgesehen ich bin kein Freund von militärischen Eingriffen im Ausland egal wie dahingehend argumentiert wird - unter Strich ist noch nie irgendetwas gutes dabei herausgekommen weder für uns noch für die betroffenen völker. Allerdings gilt das was fürs Militär gilt erst recht auch für finanzelle Transfers und es bedeutet dann auch das wir in keinster Weise vernatwortlich sind wenn diese Länder in Chaos und Gewalt untergehen. Wem da "das ideolistische Herz blutet" soll runterfahren und persönlich "Brunnen bauen" ....das bringt solche Idealisten schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und raubt jegliche Illusion. Keine Einmischung bedeutet eben auch keine "Hilfe" in Form von Mrd Beträgen oder Aufnahme von Mio von Migranten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich kann keine konkrete Frage beantworten, über dieses Thema, weil ich kein Islamwissenschaftler bin. Ich sehe die Gefahr, wenn zu viele Moslems, in kurzer Zeit, in Deutschland und Europa einwandern, zur Gefahr werden können. Aber, ob das passiert, dass weiß ich nicht!
    um die Fragen zu beantworte musst du kein Islamwissenschaftler sein du musst nur deine eigene Meinung abgeben ob du es iO findest wenn Muslime Ungläubige als minderwertig ansehen oder Frauen und Ungläubigen nicht die gleichen Rechte zugestehen - ist das gut und richtig oder findest du das eher schlecht? Hättest du damit ein Problem wenn sich solche Verhaltensweisen in D ausbreiten und Standard werden oder wäre dir das egal?
    das kannst du doch für dich selbst beantworten?

    ansonsten kamen im Jahr 2015-2016 ca 1,5Mio Migranten von denen 95% muslimisch sind, aktuell kommen pro Jahr etwa 200.000-300.000 muslimische Einwandnerer. Die Geburtenraten bei muslimischen Familien liegt im Schnitt bei 2-3 Kindern von muslimen die schon seit mehrere Generationen hier leben und bei 4-5 Kindern bei neu muslimischen Migranten. Die Geburtenrate bei Deutschen liegt etwa bei 1,3 Kindern Pro Frau.

    es ist nur eine Frage der Mathematik, und nicht mal die Frage nach der "kurzen Zeit" sondern eine mathematische Extrapolation wie D und Europa in 50 oder 100 Jahren aussieht bzw welche Kulturkreise und Ethnien und Religion die absolute Mehrheit stellen werden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wir waren schon vor Merkel völlig überfremdet und demographisch in einem katastrophalen Niedergang begriffen. Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" erschien, wenn ich mich recht entsinne, bereits 5 Jahre vor Beginn der sogenannten "Flüchtlingskrise".
    das stimmt aber die Öffnung der Grenzen hat die Umvolkung beschleunigt und vor allem mehr oder weniger offiziell "legitimiert" und vielen die Augen geöffnet die das absolut nicht glauben konnten.
    Allerdings scheint es auch heute noch 90% egal zu sein, solange man selbst noch gut lebt und nix davon spürt interessiert man sich nicht dafür und viele von denen die es erleben, arrangieren sich oder geben für ihre Misere dem Kapitaimus die Schuld oder dem imperialistischen Ami oder den Zionisten oder der AFD oder wem auch immer..... aber auf keinem Fall der multiuliideologie oder einem bildungsfernen Islam oder am niedergang deutscher Kultur Ideale und Lebensweise.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #37
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man Religionen verbieten, die bringen nur Unglück über die Menschheit.
    Abrahamitische Religionen, ja. Die Naturreligionen nicht.
    Geändert von Sjard (02.05.2019 um 18:32 Uhr)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    um die Fragen zu beantworte musst du kein Islamwissenschaftler sein du musst nur deine eigene Meinung abgeben ob du es iO findest wenn Muslime Ungläubige als minderwertig ansehen oder Frauen und Ungläubigen nicht die gleichen Rechte zugestehen - ist das gut und richtig oder findest du das eher schlecht? Hättest du damit ein Problem wenn sich solche Verhaltensweisen in D ausbreiten und Standard werden oder wäre dir das egal?
    das kannst du doch für dich selbst beantworten?

    ansonsten kamen im Jahr 2015-2016 ca 1,5Mio Migranten von denen 95% muslimisch sind, aktuell kommen pro Jahr etwa 200.000-300.000 muslimische Einwandnerer. Die Geburtenraten bei muslimischen Familien liegt im Schnitt bei 2-3 Kindern von muslimen die schon seit mehrere Generationen hier leben und bei 4-5 Kindern bei neu muslimischen Migranten. Die Geburtenrate bei Deutschen liegt etwa bei 1,3 Kindern Pro Frau.

    es ist nur eine Frage der Mathematik, und nicht mal die Frage nach der "kurzen Zeit" sondern eine mathematische Extrapolation wie D und Europa in 50 oder 100 Jahren aussieht bzw welche Kulturkreise und Ethnien und Religion die absolute Mehrheit stellen werden.
    Willst Du mich dazu manipulieren, dass ich eine dämliche Aussage mache? Ich wiederhole: Ich sehe die Gefahr, wenn zu viele Moslems, in kurzer Zeit, in Deutschland und Europa einwandern und in den Islam. Aber mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich kein Islamexperte und Islamwissenschaftler bin.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Willst Du mich dazu manipulieren, dass ich eine dämliche Aussage mache? Ich wiederhole: Ich sehe die Gefahr, wenn zu viele Moslems, in kurzer Zeit, in Deutschland und Europa einwandern und in den Islam. Aber mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich kein Islamexperte und Islamwissenschaftler bin.
    dh du weisst nicht ob dir islamische Regeln, dh ungleiche Rechte für Frauen und ungläubige gefallen oder nicht weil du kein "Islamexperte" bist?

    ich manipliere nicht ich stelle Fragen die Menschen zum nachdenken bringen können sofern sie das überhaupt wollen.
    ansonsten habe ich dir Fragen die du gestellt hast bzgl der Zuwanderung von Muslime bzw wie sich die demographischen Verhältnisse entwickeln beantwortet.

    welche Information dir da fehlt und nur von "Islamwissenschaftlern" beantwortet werden kann erschliesst sich wohl nur dir.


    Das ist wie wenn ich jemanden frage ob er Zitroneneis mag und der dann sagt....da muss ich erst den "Eisexperten" fragen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Abrahamitische Religionen, ja. Die Naturreligionen nicht.
    jede Ideologie kann fanatisch und diskriminierend gelebt werden - dazu zählen politische als auch religiöse Ideologien da gibt es keinerlei Unterschied.
    Der Unterschied liegt nur darin wie die Lehre aussicht, wer die Authorität hat die Lehre festzuschreiben so dass sie auch von den Anhängern entsprechend befolgt wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ramstein wird Zentrale für Raketenschild
    Von Quo vadis im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 12:16
  2. Raketenschild soll nach Ramstein.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:57
  3. 20 Jahre Flugtagunglück Ramstein
    Von haihunter im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:38
  4. War Ramstein ein Mordkomplott?
    Von Verrari im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben