+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Ramstein

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dh du weisst nicht ob dir islamische Regeln, dh ungleiche Rechte für Frauen und ungläubige gefallen oder nicht weil du kein "Islamexperte" bist?

    ich manipliere nicht ich stelle Fragen die Menschen zum nachdenken bringen können sofern sie das überhaupt wollen.
    ansonsten habe ich dir Fragen die du gestellt hast bzgl der Zuwanderung von Muslime bzw wie sich die demographischen Verhältnisse entwickeln beantwortet.

    welche Information dir da fehlt und nur von "Islamwissenschaftlern" beantwortet werden kann erschliesst sich wohl nur dir.


    Das ist wie wenn ich jemanden frage ob er Zitroneneis mag und der dann sagt....da muss ich erst den "Eisexperten" fragen
    Wenn jemand kein Zitroneneis gegessen hat, dann kann er auch nicht sagen, ob es ihn schmeckt. Was Du jetzt von mir hören möchtest erschließend mir nicht. Willst Du von mir hören: Das alle Moslems, Türken und Araber schlecht sind und der Islam zu 100% schlecht ist und das ich dazu Beweise habe. Ich habe Dir doch geschreiben und das muss reichen: "Ich sehe die Gefahr, wenn zu viele Moslems, in kurzer Zeit, in Deutschland und Europa einwandern und in den Islam. Aber mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich kein Islamexperte und Islamwissenschaftler bin." Du willst von mir hören, wenn drei Eier, von 100, schlecht sind, dass alle Eier schlecht sind, ohne dass ich sie überprüft habe.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das stimmt aber die Öffnung der Grenzen hat die Umvolkung beschleunigt und vor allem mehr oder weniger offiziell "legitimiert" und vielen die Augen geöffnet die das absolut nicht glauben konnten.
    Allerdings scheint es auch heute noch 90% egal zu sein, solange man selbst noch gut lebt und nix davon spürt interessiert man sich nicht dafür und viele von denen die es erleben, arrangieren sich oder geben für ihre Misere dem Kapitaimus die Schuld oder dem imperialistischen Ami oder den Zionisten oder der AFD oder wem auch immer..... aber auf keinem Fall der multiuliideologie oder einem bildungsfernen Islam oder am niedergang deutscher Kultur Ideale und Lebensweise.
    Ja, wenn Leute es überhaupt raffen was abgeht (ansatzweise), dann sind sie schnell bei der Hand mit Schuldzuweisungen. Die wahren Gründe sind aber meiner Ansicht nach noch weitaus vielschichtiger und komplexer als die von Dir nicht zu Unrecht angeführten, denn woher kam denn die "Multiideologie", wer hat die uns und den anderen weißen Völkern eingeimpft? Woher rührt der von Dir zu recht beklagte Niedergang nicht nur der deutschen, sondern der gesamten weißen/abendländischen Kultur, Ideale und Lebensweise? Wie konnte der Islam für das weiße Europa überhaupt zur Bedrohung werden? Diese Dinge sind nicht "vom Himmel gefallen". Du benennst gewichtige Gründe, nun heißt es aber eine Schritt weiter gehen und die Gründe dieser Gründe erforschen, denn da, und genau da, liegt der Hund begraben.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Leute es überhaupt raffen was abgeht (ansatzweise), dann sind sie schnell bei der Hand mit Schuldzuweisungen. Die wahren Gründe sind aber meiner Ansicht nach noch weitaus vielschichtiger und komplexer als die von Dir nicht zu Unrecht angeführten, denn woher kam denn die "Multiideologie", wer hat die uns und den anderen weißen Völkern eingeimpft? Woher rührt der von Dir zu recht beklagte Niedergang nicht nur der deutschen, sondern der gesamten weißen/abendländischen Kultur, Ideale und Lebensweise? Wie konnte der Islam für das weiße Europa überhaupt zur Bedrohung werden? Diese Dinge sind nicht "vom Himmel gefallen". Du benennst gewichtige Gründe, nun heißt es aber eine Schritt weiter gehen und die Gründe dieser Gründe erforschen, denn da, und genau da, liegt der Hund begraben.
    das ist - für mich zumindest - recht einfach zu beantworten: "Linke Ideologien" , irgendeiner hat sie mal erdacht und dann sind sie ansteckend wie eine Krankheit, und wenn erstmal eine kritische Masse erreicht ist fogt der Rest wie eine Herde Schafe. War bzw ist mit dem Kommuniusmus ja das gleiche.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wenn jemand kein Zitroneneis gegessen hat, dann kann er auch nicht sagen, ob es ihn schmeckt.
    Das stimmt allerdings, bleibt die Frage ob du auch erst einen Mord begehen mnusst um zu wissen obs vllt doch ne tolle Sache ist? Oder eher analog du meinst erst in einer islamische Gesellschaft gelebt haben zu müssen um zu wissen ob diese Lebensart dir vllt gefallen würde? - das ist ehrlich gesagt ziemlich gruselig...planst du zu konvertieren?


    Was Du jetzt von mir hören möchtest erschließend mir nicht. Willst Du von mir hören: Das alle Moslems, Türken und Araber schlecht sind und der Islam zu 100% schlecht ist und das ich dazu Beweise habe. Ich habe Dir doch geschreiben und das muss reichen: "Ich sehe die Gefahr, wenn zu viele Moslems, in kurzer Zeit, in Deutschland und Europa einwandern und in den Islam. Aber mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich kein Islamexperte und Islamwissenschaftler bin." Du willst von mir hören, wenn drei Eier, von 100, schlecht sind, dass alle Eier schlecht sind, ohne dass ich sie überprüft habe.
    das habe ich ja nicht gefragt, ich hatte ja sehr konkrete Fragen gestellt die man sogar schlicht mit ja oder nein hätte beantworten können, ob "Türken oder Araber schlecht sind" war keine frage davon
    Beweise Berichte Informationen wie das Leben in islamischen Gesellschaften ist, gibt es täglich zu hauf , auch wie es Ungläubigen oder gar Atheisten in solchen Gesellschaften ergeht und auch welchen Stellenwert und Rechte Frauen haben. Wenn man das nicht mitkriegt dann sitzt man irgendwo hinter nem Stein und hält sich krampfhaft Augen und Ohren gleichzeitig zu....

    aber egal selbstverständlich hast du keinerlei Zwang mir irgendeine Frage beantworten zu müssen und weiterhin selbstverständlich darfst du glauben was du willst entsprechend empfehle ich mich und wünsche eine gute Nacht.

    Ach vllt noch zu den Eiern - es sind ja nicht 3 von 100 islamisch geprägte Länder schlecht, in keinem islamisch geprägten Land gibt es Gleichberechtigung für Ungläubige in allen Ländern gibt es Diskriminierung Verfolgung bis hin zu religiösen Ermordungen, das Ausmass der Gewalt und Dikriminierung mag unterschiedlich sein das islamisch Prinzip ist es nicht und überall gleich dh es sind keine 3 von 100, es sind 100 von 100.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das ist - für mich zumindest - recht einfach zu beantworten: "Linke Ideologien" , irgendeiner hat sie mal erdacht und dann sind sie ansteckend wie eine Krankheit, und wenn erstmal eine kritische Masse erreicht ist fogt der Rest wie eine Herde Schafe. War bzw ist mit dem Kommuniusmus ja das gleiche.
    Korrekt. Das ist eine der Wurzeln allen Übels. Wobei ich "Linke" durch das korrekte Schlagwort marxistisch-leninistische oder, disons le mot, bolschewistische ersetzen würde. Die zweite Wurzel ist der liberale, entwurzelte, heimatlose, internationale Kapitalismus. Beide sind zwei feine Brüderlein, und beide haben die Zerstörung aller gewachsenen naturgewollten Kulturen und Identitäten zum Ziel, denn sonst würde es nicht in den USA und in den anderen "westlichen Demokratien" heute in dieser Hinsicht schlimmer aussehen als in Russland.

    Am Beispiel Deutschland illustriert: die "linken" Grünen sind eine genauso widerwärtige Umvolkungspartei wie die "rechte" CDU. Beide verfolgen dasselbe Ziel. Beide fressen aus denselben transatlantischen Trögen. Beide bilden, zusammen mit den anderen Bonzenparteien, einen unauflösbaren antinationalen, antideutschen, antiweißen Block.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Korrekt. Das ist eine der Wurzeln allen Übels. Wobei ich "Linke" durch das korrekte Schlagwort marxistisch-leninistische oder, disons le mot, bolschewistische ersetzen würde. Die zweite Wurzel ist der liberale, entwurzelte, heimatlose, internationale Kapitalismus. Beide sind zwei feine Brüderlein, und beide haben die Zerstörung aller gewachsenen naturgewollten Kulturen und Identitäten zum Ziel, denn sonst würde es nicht in den USA und in den anderen "westlichen Demokratien" heute in dieser Hinsicht schlimmer aussehen als in Russland.

    Am Beispiel Deutschland illustriert: die "linken" Grünen sind eine genauso widerwärtige Umvolkungspartei wie die "rechte" CDU. Beide verfolgen dasselbe Ziel. Beide fressen aus denselben transatlantischen Trögen. Beide bilden, zusammen mit den anderen Bonzenparteien, einen unauflösbaren antinationalen, antideutschen, antiweißen Block.
    nun ich selbst bezeichne mich als rechtsliberal, da ich die Diktatur und Faschismus der Nazis genauso ablehen wie den des Sozialismus. Meine Bürgerrechte sind mir schon einiges Wert und würde ich nie aufgeben oder gegen eine Diktatur eintauschen. Was man dann alles aus dem Begriff ableiten will wie die Zerstörung ganzer Völker und Kulturen....das ist wohl eher ein typisch europäisches Ding....sieh dir Japan an, ein liberales freies Land aber auf den Blödsinn auf den D und Europa in den letzten Jahrzehnten kamen würden die Japaner nie kommen - es geht also auch anders trotz Liberalismus.

    Der zweite Punkt ist, was das Wirtschaftssystem angeht gibt es halt nur Kommunismus oder Kapitalismus - mehr is nich...und da ich den Kommunismus absolut ablehne bleibt halt nur der Kapitalismus als Alternative übrig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ich selbst bezeichne mich als rechtsliberal, da ich die Diktatur und Faschismus der Nazis genauso ablehen wie den des Sozialismus. Meine Bürgerrechte sind mir schon einiges Wert und würde ich nie aufgeben oder gegen eine Diktatur eintauschen. Was man dann alles aus dem Begriff ableiten will wie die Zerstörung ganzer Völker und Kulturen....das ist wohl eher ein typisch europäisches Ding....sieh dir Japan an, ein liberales freies Land aber auf den Blödsinn auf den D und Europa in den letzten Jahrzehnten kamen würden die Japaner nie kommen - es geht also auch anders trotz Liberalismus.

    Der zweite Punkt ist, was das Wirtschaftssystem angeht gibt es halt nur Kommunismus oder Kapitalismus - mehr is nich...und da ich den Kommunismus absolut ablehne bleibt halt nur der Kapitalismus als Alternative übrig.
    Die Japaner sind Asiaten, die stehen nicht im Fokus der Kulturzerstörer, noch nicht. Im Fokus steht ausschließlich die weiße Rasse. Je nordischer desto besser. Widerlege mir das schlüssig. Kannst Du nicht.

    Und ich für meinen Teil würde jederzeit einen ethischen nationalen Sozialismus gegen diesen dekadenten Dreck eintauschen, den ich heute tagtäglich erleben muss. Bürgerrechte? Die muss sich der deutsche Blödmichel, der Dorftrottel Europas, das Schlafschaf de luxe erst einmal wieder VERDIENEN! Er fängt in seinem jetzigen sedierten, halbhirnigen Zustand ja eh nix Vernünftiges damit an. Da ist nichts dagegen einzuwenden die erst einmal ein wenig herunterzufahren, bis da wieder ein paar eingeschlafene Synapsen funken.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die Japaner sind Asiaten, die stehen nicht im Fokus der Kulturzerstörer, noch nicht. Im Fokus steht ausschließlich die weiße Rasse. Je nordischer desto besser. Widerlege mir das schlüssig. Kannst Du nicht.
    Richtig! Die NWO-Bosse wissen, dass die erfindungsreiche, tatkräftige und zur Führung befähigte nordische Rasse ihr Hauptfeind ist, wenn sie ihre Scheuklappan abwirft. Daher auch die Konzentration auf Deutschland und das noch weiße Europa.

    Das zeigt die ganze Weltgeschichte:

    Weiße Führungsschicht = Hochkultur
    Keine weiße Führungsschicht mehr = Ruinenstädte

    Ein roter Faden durch die Jahrtausende quer über den Erdball!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die Japaner sind Asiaten, die stehen nicht im Fokus der Kulturzerstörer, noch nicht. Im Fokus steht ausschließlich die weiße Rasse. Je nordischer desto besser. Widerlege mir das schlüssig. Kannst Du nicht.

    Und ich für meinen Teil würde jederzeit einen ethischen nationalen Sozialismus gegen diesen dekadenten Dreck eintauschen, den ich heute tagtäglich erleben muss. Bürgerrechte? Die muss sich der deutsche Blödmichel, der Dorftrottel Europas, das Schlafschaf de luxe erst einmal wieder VERDIENEN! Er fängt in seinem jetzigen sedierten, halbhirnigen Zustand ja eh nix Vernünftiges damit an. Da ist nichts dagegen einzuwenden die erst einmal ein wenig herunterzufahren, bis da wieder ein paar eingeschlafene Synapsen funken.
    tja da sind die Auffassungen eben Unterschiedlich, bevor ich mich einmauern lassen würde wie die DDRler würde ich das Land definitiv verlassen, ich würde mich niemals solch einer Einschränkung meiner Freiheit, Meinung und Bevormundung unterwerfen. Was aktuell passiert ist vor allem langfristig gesehen auch Wahnsinn, aber für mich bisher kein solches Drama als das ich abhauen müsste, insofern ist es bisher keine Frage was schlimmer wäre.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tja da sind die Auffassungen eben Unterschiedlich, bevor ich mich einmauern lassen würde wie die DDRler würde ich das Land definitiv verlassen, ich würde mich niemals solch einer Einschränkung meiner Freiheit, Meinung und Bevormundung unterwerfen. Was aktuell passiert ist vor allem langfristig gesehen auch Wahnsinn, aber für mich bisher kein solches Drama als das ich abhauen müsste, insofern ist es bisher keine Frage was schlimmer wäre.
    Gegenfrage: inwieweit sind denn deine Bürgerrechte heute besser geschützt, als sie es für einen anständigen deutschen Arbeiter anno 1936 waren? Inwiefern ging es dem anständigen deutschen Arbeiter anno 1936 schlechter als einem anständigen deutschen Arbeiter heute? Inwiefern ging es ihm vielleicht sogar besser? Fragen über Fragen.Bürgerrechte. Klar, für Migranten, Schwule, Transgender-Monstrositäten, Aliens und jede Art von artfremden und degenerierten Kakerlaken gibt es sie zuhauf. Für echte Deutsche? Not so much...

    Meinungsfreiheit? Pustekuchen, wenn ich in der BRD den Mund aufmache um mein Volk aufrecht mit sachlichen, wissenschaftlich abgesicherten und logischen Argumenten vor der Geschichte zu verteidigen wandere ich in den Knast. Faktum. Wenn ich "Deutschland verrecke" und "Bomber Harris do it again" brülle, werfen mir die Hetzmedien des Systems Blümchen hinterher, weil ich so tapfer gegen "rechts" kämpfe. Auf eine solche "Meinungsfreiheit" pisse ich.

    Pressefreiheit? Hahaha, guter Witz. Eine gleichgeschaltete Propagandamaschine, wie sie sich Goebbels in seinen feuchtesten Träumen nicht vorstellen konnte. Von der Wiege bis zur Bahre, von der Kita bis zum "Pflegeheim" die immer gleiche Dauerberieselung und Dauergehirnwäsche. und wer die Wahrheit unverblümt ausspricht landet - genau, im Knast. Faktum.

    Ja, das war unter den Nationalsozialisten ähnlich, mit einem kleinen aber feinen Unterscheid: bei denen waren Meinungs- und Pressefreiheit eingeschränkt wenn es um die verbreitung von antideutschen Dreck ging. Heute wird jeder antideutsche Dreck hochgejubelt, und jeder, der noch aufrecht zu Deutschland steht, wird mundtot gemacht, sozial deklassiert, wirtschaftlich ruiniert oder im schlimmsten Fall - wenn er an die sakrosankten Ikonen dieses Pseudostaats rührt - eben in den Knast gesteckt. Und nicht ins Konzentrationslager, wo die Leute wenigstens noch an der frischen Luft arbeiten konnten.

    Weißt Du für welche Alternative ich mich da entscheide? Und es fällt mir gar nicht schwer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ramstein wird Zentrale für Raketenschild
    Von Quo vadis im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 12:16
  2. Raketenschild soll nach Ramstein.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:57
  3. 20 Jahre Flugtagunglück Ramstein
    Von haihunter im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:38
  4. War Ramstein ein Mordkomplott?
    Von Verrari im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben