+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 92

Thema: Ramstein

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: inwieweit sind denn deine Bürgerrechte heute besser geschützt, als sie es für einen anständigen deutschen Arbeiter anno 1936 waren? Inwiefern ging es dem anständigen deutschen Arbeiter anno 1936 schlechter als einem anständigen deutschen Arbeiter heute? Inwiefern ging es ihm vielleicht sogar besser? Fragen über Fragen.Bürgerrechte. Klar, für Migranten, Schwule, Transgender-Monstrositäten, Aliens und jede Art von artfremden und degenerierten Kakerlaken gibt es sie zuhauf. Für echte Deutsche? Not so much...

    Meinungsfreiheit? Pustekuchen, wenn ich in der BRD den Mund aufmache um mein Volk aufrecht mit sachlichen, wissenschaftlich abgesicherten und logischen Argumenten vor der Geschichte zu verteidigen wandere ich in den Knast. Faktum. Wenn ich "Deutschland verrecke" und "Bomber Harris do it again" brülle, werfen mir die Hetzmedien des Systems Blümchen hinterher, weil ich so tapfer gegen "rechts" kämpfe. Auf eine solche "Meinungsfreiheit" pisse ich.

    Pressefreiheit? Hahaha, guter Witz. Eine gleichgeschaltete Propagandamaschine, wie sie sich Goebbels in seinen feuchtesten Träumen nicht vorstellen konnte. Von der Wiege bis zur Bahre, von der Kita bis zum "Pflegeheim" die immer gleiche Dauerberieselung und Dauergehirnwäsche. und wer die Wahrheit unverblümt ausspricht landet - genau, im Knast. Faktum.

    Ja, das war unter den Nationalsozialisten ähnlich, mit einem kleinen aber feinen Unterscheid: bei denen waren Meinungs- und Pressefreiheit eingeschränkt wenn es um die verbreitung von antideutschen Dreck ging. Heute wird jeder antideutsche Dreck hochgejubelt, und jeder, der noch aufrecht zu Deutschland steht, wird mundtot gemacht, sozial deklassiert, wirtschaftlich ruiniert oder im schlimmsten Fall - wenn er an die sakrosankten Ikonen dieses Pseudostaats rührt - eben in den Knast gesteckt. Und nicht ins Konzentrationslager, wo die Leute wenigstens noch an der frischen Luft arbeiten konnten.

    Weißt Du für welche Alternative ich mich da entscheide? Und es fällt mir gar nicht schwer.
    es ging ja auch explizit um die Frage Kapitalismus und Sozialismus, das 3.Reich war ja nach wie vor Kapitalistisch organisiert und musste seine Bevölkerung ja auch nich einmaueren, deswegen galt mein vergleich ja konkret der DDR.

    und nein auch wenn Meinungs Presse und Ideologiefreiheit heutzutage ebenfalls unter Beschuss ist , ist es in Relation bei weitem kein Vergleich zu den Einschränkungen Gleichschaltungen, Verfolgungen Inhaftierungen und Umerziehungen in diktatorischen Systemen.
    und "besser" ist ein sehr subjektiver Begriff der sich nicht pauschalisieren lässt, was du als besser für dich empfindest sieht jemand anders ganz anders und umgekehrt.

    Letztendlich was einem wichtig ist muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

    ach ja auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, jeder soll sein Leben führen wie es ihm passt solamge er andere damt nicht schädigt, der Grundgedanke des Liberalismus, das gilt selbstverständlich auch für die sex Ausrichtung und Homosexualität - ansonsten könte ich ja gleich in die Moslemstaaten ziehen und müsste die Islamisierung begrüssen, und nein das einzige was noch schlimmer ist als eine sozialistische oder auch nationalsozialistische Diktatur ist ein theokratischer Schariastaat.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    gegen Länder Nationen oder Gruppierungen deren Interessen gegenläufig zu unseren stehen.
    Und wer soll das sein? Gegen wen wird es gebraucht?

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Und wer soll das sein? Gegen wen wird es gebraucht?
    Letztendlich gegen alle. Wobei es natürlich stärkere und schwächere global Player gibt.
    Jede Macht versucht ihre Interessen zu verteidigen sei es der Kampf um Rohstoffe Land Einfluss strategisch wichtige Positionen und Gebiete, und auch wenn das zumeist ohne Militär geht steht sie als Potential bzw Drohpotenzial immer dahinter.
    Was meinst du denn was die Amis in Arabien machen oder die Chinesen in Afrika oder der Russe in der Ukraine um nur mal ein paar Konfliktherde zu nennen von den 1000 die auf der Welt so vor sich hin schwelen. Dort werden die Interessen der jeweiligen Länder durchgesetzt, seien sie territorial, wirtschaftlich oder strategisch. Der Mensch die Welt ist nicht auf Kooperation ausgelegt sondern auf Konkurrenz , das war der Mensch schon immer, Kooperation gibt es nur wenn man in der Konkurrenz zu unterliegen droht.
    und in der finalen Kosnequenz ist das Militär eben immer die ultima ratio, nur die Macht bzw militärische Macht anderer Länder verhindert das rücksichtslose ausbeuten und unterdrücken anderer Länder bzw das rücksichtslose durchsetzen der eigenen Interessen.

    Wir Deutschen sind da als Volk völlig naiv, durch jahrzehntelenge Indoktrinierung duch Schule und Medien behütet und bechützt von der Nato tanzen wir mit Blumen in Haar wie Hippies auf Drogen durch eine Traumwelt und glauben das Pazifismus irgendeine Überlebenchance hätte, es ist einfach nur lächerlich. Es gibt nur ein Mittel was in letzer Konsequenz gegen Gewalt Erfolg hat - Gewalt, nichts anderes, wer aus Prinzip grundsätzlich darauf verzichtet stirbt oder kann nur hoffen das jemand anderes die Drecksarbeit für ihn macht....denn es wird immer Menschen und Gruppen geben die Gewalt einsetzen werden um ihre Interessen durchzusetzten, immer , solange es Leben auf dieser Welt gibt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt. Eingerichtet von den Feinden Deutschlands und den NWO-Bossen. Wir brauchen erst einmal einen souveränen Staat der Deutschen. Dann kann man auch über eine vernünftige Armee sprechen.
    Ein wille zum Aufbau einer echten Schlagkräftigen Armee ist in D nicht erkennbar. Es gibt nichts was so sehr mit wohlwollen reduziert wurde wie das miliärische Budget. Es gibt Mio von Traumtänzern und Pazifisten die meinen in einer heutigen welt wäre Militär gar nicht notwendig und Konflikte würden mit gut zureden gelöst, sie würden angeblich lieber sterben als eine Waffe zu verwenden etc etc.

    So wie die Gesellschaft durch indoktriniert ist, ist sie weder Willens noch fähig sich selbst zu verteidigen geschweige denn überhaupt zu versuchen die eigenen nteressen durchzusetzen oder zu verteidigen.

    Die einzigen Interessen welche die deutsche Bevölkerung zu haben scheint ist das Wohlergehen aller Nichtdeutschen vorzugsweise das der Araber Muslime und Afrikaner, entsprechend werden auch die Mrd Beträge verteilt und verschenkt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber Rentenzahlungen nehmen gerne alle Reichsbürger von diesem "Besatzerkonstrukt".
    es ist ja nicht so das man bei der Rente etwas umsonst bekäme.... im Gegenteil man zaht ein Leben lang ein und bekommt wenn man Glück hat vllt noch eine Asuzahlngsquote von 50-60% vom Gesamtbetrag den man eingezaht hat, der Rest geht für sonstwas bzw "soziales" und Umerteilung dauf.

    Von mir aus können wir die Rente gerne abschaffen wie jegliche staatliche "Versorgung" wenn ich die ganze Abgaben die ich zahlen muss einbehalten und anlegen könnte dürfte ich später eine Auszahlungsquote von 150%+ haben anstatt nur eine von 50%, ist doch reine verarsche....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #66
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht so das man bei der Rente etwas umsonst bekäme.... im Gegenteil man zaht ein Leben lang ein und bekommt wenn man Glück hat vllt noch eine Asuzahlngsquote von 50-60% vom Gesamtbetrag den man eingezaht hat, der Rest geht für sonstwas bzw "soziales" und Umerteilung dauf.

    Von mir aus können wir die Rente gerne abschaffen wie jegliche staatliche "Versorgung" wenn ich die ganze Abgaben die ich zahlen muss einbehalten und anlegen könnte dürfte ich später eine Auszahlungsquote von 150%+ haben anstatt nur eine von 50%, ist doch reine verarsche....
    Was meinst Du wie schlecht die Quote erst wäre, wenn Merkel nicht klugerweise ein paar Millionen Rentensicherer ins Sozialsystem geholt hätte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was meinst Du wie schlecht die Quote erst wäre, wenn Merkel nicht klugerweise ein paar Millionen Rentensicherer ins Sozialsystem geholt hätte.
    ---oder die Mrd Geldgeschenke die überall auf der Welt besoders nach Afrika verteilt werden
    50% der Steuergelder kommen doch nur irgendwelchen nichtdeutschen oder Sozialschmarotzer zu gute, und Leute die 50 Jahre gearbeitet haben ,müsen sich die magere Rente mit Nebenjobs aufbesser....der Staat nennt das dann Gerechtigkeit....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber mit den Drohnenangriffen sind sie noch mehr motiviert Anschläge zu machen.
    Das Motiv, uns unglaeubige abzuschlachten, ist immer da. Die MOEGLICHKEITEN kann man verringern.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Es gibt europäische Muslime, die Schweinefleisch essen und Alkohol trinken und Weihnachten mit feiern, die werden gestimmt nicht extrem sein.
    Eine Annahme. Lies die spanische Geschichte; die haben mal nach 800 Jahren Muselbekanntschaft sich "frei machen wollen". Ein konvertierter Musel blieb immer noch ein Musel, und die naechste Generation ebenso. Sie haben danach die Konsequenzen gezogen.

  10. #70
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ramstein

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lies die spanische Geschichte; die haben mal nach 800 Jahren Muselbekanntschaft sich "frei machen wollen".
    Häh ? Die wurden frei ? Ist das dein Ernst ? Bitte weniger Märchen, mehr Fakten. Danke. Lies du mal [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ramstein wird Zentrale für Raketenschild
    Von Quo vadis im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 12:16
  2. Raketenschild soll nach Ramstein.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:57
  3. 20 Jahre Flugtagunglück Ramstein
    Von haihunter im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:38
  4. War Ramstein ein Mordkomplott?
    Von Verrari im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben