+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Junckers wahnsinnige Reformpläne für die EU!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Junkers wahnsinnige Reformpläne für die EU!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD ist eben riesiger Migranten-Magnet, und der reißt ganz Europa (wieder mal) mit in den Abgrund.

    Nachricht von heute:

    NEWS
    40 Iraker an Grenze festgenommen
    MI. 13.09.2017, 15:12
    Görlitz – 40 offensichtlich eingeschleuste Iraker sind von der Bundespolizei in Bad Muskau (Sachsen) in Gewahrsam genommen worden. Nach Aussagen einiger der Migranten sind sie mit einem Lastwagen von der Türkei nach Leknica (Polen) gebracht worden. Während sich die Schleuser in der Nacht zum Mittwoch mit dem Laster absetzten, gingen die Migranten zu Fuß nach Deutschland, wie die Bundespolizei in Ludwigsdorf mitteilte. Bei den Irakern handelt es sich offenbar um eine Großfamilie. Männer, Frauen und Kinder seien in einem guten gesundheitlichen Zustand, so die Bundespolizei. Derzeit werde ihre genaue Identität festgestellt.



    bild.de

    ---
    Wo das enden wird ist klar.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Junkers wahnsinnige Reformpläne für die EU!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD ist eben riesiger Migranten-Magnet, und der reißt ganz Europa (wieder mal) mit in den Abgrund.

    Nachricht von heute:

    NEWS
    40 Iraker an Grenze festgenommen
    MI. 13.09.2017, 15:12
    Görlitz – 40 offensichtlich eingeschleuste Iraker sind von der Bundespolizei in Bad Muskau (Sachsen) in Gewahrsam genommen worden. Nach Aussagen einiger der Migranten sind sie mit einem Lastwagen von der Türkei nach Leknica (Polen) gebracht worden. Während sich die Schleuser in der Nacht zum Mittwoch mit dem Laster absetzten, gingen die Migranten zu Fuß nach Deutschland, wie die Bundespolizei in Ludwigsdorf mitteilte. Bei den Irakern handelt es sich offenbar um eine Großfamilie. Männer, Frauen und Kinder seien in einem guten gesundheitlichen Zustand, so die Bundespolizei. Derzeit werde ihre genaue Identität festgestellt.



    bild.de

    ---
    In Schweden soll die Polizei bereits die Kontrolle vollkommen verloren haben:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2017-09-12/swedish-police-cannot-cope-huge-numbers-rapes-migrants-arrived

    Bei den Gewaltdelikten und der Mordrate sei das in Schweden schon mit der Statistik in Mexiko zu vergleichen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    speisa.com/modules/articles/index.php/item.3938/study-swedish-violence-at-mexico-levels.html?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=tw itter&utm_source=socialnetwork

    Es ist doch nur eine Frage der Zeit, dass es diese Zustaende bald auch in anderen Laendern der EU geben wird, falls die Flutung und Invasion weiter so fortgesetzt werden sollte.

    Schweden sollte eigentlich fuer alle anderen Laender in der EU jetzt ein warnendes Beispiel sein ?

    No Go Zonen wo man nur hinschaut in Schweden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    defendevropa.org/2017/migrants/firefighters-police-attacked-swedish-no-go-zone/

    Schweden steht vor dem Kollaps:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    israelnationalnews.com/News/News.aspx/232603

    In Junckers Welt scheint in Schweden allerdings alles in Ordnung zu sein ?

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Junkers wahnsinnige Reformpläne für die EU!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Schweden soll die Polizei bereits die Kontrolle vollkommen verloren haben:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2017-09-12/swedish-police-cannot-cope-huge-numbers-rapes-migrants-arrived

    Bei den Gewaltdelikten und der Mordrate sei das in Schweden schon mit der Statistik in Mexiko zu vergleichen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    speisa.com/modules/articles/index.php/item.3938/study-swedish-violence-at-mexico-levels.html?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=tw itter&utm_source=socialnetwork

    Es ist doch nur eine Frage der Zeit, dass es diese Zustaende bald auch in anderen Laendern der EU geben wird, falls die Flutung und Invasion weiter so fortgesetzt werden sollte.

    Schweden sollte eigentlich fuer alle anderen Laender in der EU jetzt ein warnendes Beispiel sein ?

    No Go Zonen wo man nur hinschaut in Schweden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    defendevropa.org/2017/migrants/firefighters-police-attacked-swedish-no-go-zone/

    Schweden steht vor dem Kollaps:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    israelnationalnews.com/News/News.aspx/232603

    In Junckers Welt scheint in Schweden allerdings alles in Ordnung zu sein ?

    Letzte Woche gab es im TV eine Reisereportage. Darin wurde von Malmö geschwärmt, wie schön es dort sei. Kein Wort über die Probleme dort
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Junckers wahnsinnige Reformpläne für die EU!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn Junker seine perfiden Pläne durchsetzt, ist alles zu spät: Sämtliche EU-Staaten sollen den Euro bekommen; Rumänien und Bulgarien sollen auch in den Schengen-Raum; und die EU soll weiter für Flüchtlinge offen bleiben. Nur ein paar der wahnsinnigen Forderungen.
    Nach den Bundestagswahlen soll sich Merkel nach Junkers Willen dazu äußern - unglaublich.
    Umso schneller ist Schlß mit dem Wahnsinn, er will ja auch die Einstinnigkeit in wichtigen Fragen abschaffen, so das die EUdssR jeden Staat zu alles zwingen kann.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Junkers wahnsinnige Reformpläne für die EU!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aus Orbans aktuellen Brief an Juncker schliesse ich, dass es in Zukunft auch um das nackte Ueberleben des ungarischen Volkes gehen wird.

    Die EU will mit der Invasion und Flutung Ungarn ausloeschen. Es geht also nicht nur um die ethnische Vernichtung der Deutschen oder der Polen.

    Alle einheimischen weissen Voelker sollen zusammen mit ihren Nationalstaaten vom Erdboden Europas verschwinden. Mit einem Europa der Vaterlaender hat die EU rein gar nichts mehr zu tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    abouthungary.hu/speeches-and-remarks/pm-orbans-letter-to-jean-claude-juncker/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theoldcontinent.eu/orban-juncker/

    Das habe ich schon Ende der 90-er Jahre gehört, dass es EU-Politiker bzw. eher -Vordenker gibt, die die Masseneinwanderung dazu nutzen wollen, die ehemaligen europäischen Völker und Volksgemeinschaften aufzuweichen und durch Vermischung ein ganz neues Eurovolk zu schaffen.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Junkers wahnsinnige Reformpläne für die EU!

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon Ende der 90-er Jahre gehört, dass es EU-Politiker bzw. eher -Vordenker gibt, die die Masseneinwanderung dazu nutzen wollen, die ehemaligen europäischen Völker und Volksgemeinschaften aufzuweichen und durch Vermischung ein ganz neues Eurovolk zu schaffen.
    Das ist ja auch schon Asbach Uralt..
    Literatur dazu stellt @Nereus u.a. hier immer ein.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Junckers wahnsinnige Reformpläne für die EU!

    Ja, das scheint alles auf Coudenhove-Kalergi und seine katholisch-habsburgisch-jüdische Paneuropa-Union zurückzugehen. Obwohl einem schleierhaft ist, wie dann hier in Europa ein neues katholisches Habsburgerreich mit hohem muslimischem Anteil entstehen soll.....gut, Muslime hatten die Habsburger ja vorher auch schon, in Bosnien nämlich; das waren aber doch europäische Muslime, ehemalige Christen, nicht zu vergleichen mit den ganzen Türken und Arabern, die jetzt zu uns strömen und doch einen ganz anderen kulturellen Hintergrund nach Europa bringen.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Junckers wahnsinnige Reformpläne für die EU!

    Ja. Geopolitik, Politik im Allgemeinen, nebst Hintergründen (1. und 2. WK), Geschichte und und und.
    (Habe hier seit 2015 genug dazu verlinkt. Habe keine Lust mehr dazu.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #39
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Junkers wahnsinnige Reformpläne für die EU!

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon Ende der 90-er Jahre gehört, dass es EU-Politiker bzw. eher -Vordenker gibt, die die Masseneinwanderung dazu nutzen wollen, die ehemaligen europäischen Völker und Volksgemeinschaften aufzuweichen und durch Vermischung ein ganz neues Eurovolk zu schaffen.
    Das gibt kein neues Eurovolk, sondern endet im altbekannten Moslem-Umma-Einheitsbrei wie er von Agadir bis Aceh vor sich hin dämmert. Verelendung und Verwahrlosung. Das ist Europas Zukunft.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Junkers wahnsinnige Reformpläne für die EU!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Verelendung und Verwahrlosung. Das ist Europas Zukunft.
    Das bringt es auf den Punkt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahnsinnige
    Von GeorgvonD im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben