+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Hiho zusammen,

    ich sympathisiere mit der Friedensbewegung und finde die Grundeinstellung den US-Imperialismus als ein großes Übel zu bezeichnen gut.
    Auch die kritische Betrachtung über Propaganda und die Kriegstreiberei von z.b. UN und Nato öffnet irgendwo die Augen.
    Sieht man ja aktuell in den Medien !

    Ich befürchte allerdings das die Friedensbewegung genau diejenigen sind die alle Völker vermischen will und glaubt damit Kriege zu verhindern.

    Was denkt Ihr darüber?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Naja, als JimPanse darf man auch die Friedensbewegung gut finden. Jedem Affen.. äh... Tierchen sein Plaisierchen. Aber generell war die Friedensbewegung eine Mischung aus einigen idealistisch-pazifistischen Idioten, ein paar Atomkriegs-Propheten und vielen US-Kritikern aus allen Lagern von Rechts bis Links. Ernst nehmen konnte man diese Jutebeutel-Terroristen nie, nicht mal, als ihre sinnlosen Ostermärsche noch Zehntausende auf die Beine brachten.

    Und ja, die selben Leute, die da gegen Pershing und Porsche protestiert haben, propagieren auch die MuKu-Gesellschaft als Idealbild einer friedlichen, globalen "Familie", in der jeder jeden lieb hat.

  3. #3
    LOL
    Gast

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich befürchte allerdings das die Friedensbewegung genau diejenigen sind die alle Völker vermischen will und glaubt damit Kriege zu verhindern.

    Was denkt Ihr darüber?
    Solange es paarungswillige, junge Weibchen aus allen möglichen Völkern sind, hatte ich nichts gegen einzuwenden...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Naja, als JimPanse darf man auch die Friedensbewegung gut finden. Jedem Affen.. äh... Tierchen sein Plaisierchen. Aber generell war die Friedensbewegung eine Mischung aus einigen idealistisch-pazifistischen Idioten, ein paar Atomkriegs-Propheten und vielen US-Kritikern aus allen Lagern von Rechts bis Links. Ernst nehmen konnte man diese Jutebeutel-Terroristen nie, nicht mal, als ihre sinnlosen Ostermärsche noch Zehntausende auf die Beine brachten.

    Und ja, die selben Leute, die da gegen Pershing und Porsche protestiert haben, propagieren auch die MuKu-Gesellschaft als Idealbild einer friedlichen, globalen "Familie", in der jeder jeden lieb hat.
    Also meinst Du es ist Quatsch so ne Friedensbewegung?
    Oder stört Dich nur das Klientel?

    Ich finde als Patriot könnte man auch für die Friedensbewegung sein.
    Es kommt halt drauf an wie und wie man es vorantreibt.
    Das eine schliesst doch das andere nicht automatisch aus.

    Auf Deine herabfällige Affenbemerkung geh ich jetzt mal nicht ein. Sollte wohl ein Spaß sein

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Solange es paarungswillige, junge Weibchen aus allen möglichen Völkern sind, hatte ich nichts gegen einzuwenden...
    Das gilt jawohl unabhängig davon

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Kümmert euch lieber mit ganzer Kraft um die Zukunft unseres Landes. Damit habt ihr genug zu tun.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Friedensbewegungen finde ich gut. Weil ich gegen Krieg bin. Aber auch gegen Mord, Vergewaltigung, Raub und Diebstahl. Leider gibt es keine Partei, die als erklärtes Ziel auch mal vorgibt all diese Dinge konsequent abschaffen zu wollen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kümmert euch lieber mit ganzer Kraft um die Zukunft unseres Landes. Damit habt ihr genug zu tun.
    Man könnte auch sagen: würden keine Kriege in den Ländern geführt werden, hätte es das Problem nie gegeben.
    Oder man könnte sagen: wenn die Propaganda gegen die AFD nicht wäre dann würden alle mit offeneren Augen durch den Alltag gehen.

    Beides Dinge die in der Friedensbewegung angeprangert werden.

    Wenn es tatsächlich stimmt das die auch für Multi-Kulti stehen, dann wäre das wiederum imho ein schlechter Aspekt.

  9. #9
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Nun, eigentlich recht einfach;
    Friede ist eine schöne Sache, allerdings sind aus meiner Sicht die Inhalte der "Friedensbewegung" falsch gesetzt, eigentlich handelt es sich dabei um Internationalistische Neomarxisten, welche letztenendes allein durch ihre Ideologischen Ziele für Konflikte sorgen, auch wenn diese es nicht wahr haben möchten.
    Warum? Die Ideologie, dieser Leute zielt, bei genauer Betrachtung auf innerpolitische Einmischung, wo in der Folge jede Nation ihre Eigenständigkeit und jedes Volk seine eigene Kultur verlieren würde.
    Ein Umstand, welchen ich NICHT gut heißen kann.

    Aber, um die Frage mit einem zwinkern zu beantworten, sage ich, nie wieder Krieg nach UNSEREM Sieg, möge man da hinein interpretieren was man möchte, einige werden dieses schon richtig verstehen.....

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #10
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Hiho zusammen,

    ich sympathisiere mit der Friedensbewegung und finde die Grundeinstellung den US-Imperialismus als ein großes Übel zu bezeichnen gut.
    Auch die kritische Betrachtung über Propaganda und die Kriegstreiberei von z.b. UN und Nato öffnet irgendwo die Augen.
    Sieht man ja aktuell in den Medien !

    Ich befürchte allerdings das die Friedensbewegung genau diejenigen sind die alle Völker vermischen will und glaubt damit Kriege zu verhindern.

    Was denkt Ihr darüber?
    Ich halte nichts von der Friedensbewegung. Ohne die amerikanischen Besatzer wäre Deutschland unter sowjetischem Druck zwangsvereinigt worden und hätte dann vollständig unter Sozialismus sowie Ausbeutung durch den "großen Bruder" leiden müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Plan B der Wissensmanufaktur - Wer kennt ihn? Was denkt Ihr darüber?
    Von truthCH im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 16:01
  2. Hilfe für Afrika - Wie denkt ihr darüber?
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 22:32
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 00:11
  4. China denkt darüber nach, Nordkorea die Atomwaffen wegzunehmen
    Von borisbaran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 01:53
  5. Die Friedensbewegung
    Von TanjaKrienen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben