+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

  1. #21
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Wobei das, was der Ami treibt, das, was die EU darstellt, die politischen Folgen der Kleindeutschen Wiederveinigung, die NATO, also das, was die Liberalinskis als "westliche Wertegemeinschaft" darstellen, auch nicht etwas wesentlich anderes ist.

    Über dem hinaus, die Kulturelle Umerziehung war aus meiner Sicht, spätestens ab den 70 ´ er Jahren in der Besatzungszone West viel schlimmer, Bzw. weitreichender, uns in Mitteldeutschland hat der Russe eigentlich mehr Deutsche sein lassen, als die Volksgenossen unter der Knute vom Ami....
    In Wien sitzen während der Besatzungszeit ein amerikanischer und ein sowjetischer Soldat einträchtig nebeneinander beim Angeln.

    Plötzlich beißt beim Russen ein Fisch an. Der Mann zieht ihn aus dem Wasser, erschlägt ihn mit einem Stock und macht sich dran, ihm den Haken aus dem Maul zu entfernen.

    Fast gleichzeitig beißt beim Amerikaner ein Fisch an. Der Soldat nimmt ihn und streichelt das Tier. Da meint der Russe: "Du missen erschlagen, nicht streicheln!"

    Darauf der Ami: "Wozu? Stirbt so auch!"
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #22
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Was ich denke ?

    1.) Gibt es die noch ?

    2.) Damals im Westen in den 1980er Jahren teilweise sehr erfolgreich,
    grosse Menschenmassen zu mobilisieren .

    3.) Nichts ist eingetreten. Der Aufruestungswahn koennte den Kommunismus
    in die Knie gezwungen haben, durch Falschabbiegen bei den 5-Jahresplaenen.
    Paranoide Schizophrenie im Nachhinnein .

    4.) Ich halte nicht viel von Propheten.
    Leider sind diese Nazi-Skinheads von damals fuer mich
    jene Propheten, die sich nur wenige Jahre spaeter bewahrheitet haben.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    In Wien sitzen während der Besatzungszeit ein amerikanischer und ein sowjetischer Soldat einträchtig nebeneinander beim Angeln.

    Plötzlich beißt beim Russen ein Fisch an. Der Mann zieht ihn aus dem Wasser, erschlägt ihn mit einem Stock und macht sich dran, ihm den Haken aus dem Maul zu entfernen.

    Fast gleichzeitig beißt beim Amerikaner ein Fisch an. Der Soldat nimmt ihn und streichelt das Tier. Da meint der Russe: "Du missen erschlagen, nicht streicheln!"

    Darauf der Ami: "Wozu? Stirbt so auch!"
    Auch bekannt als Hard Power und Soft Power.
    Übrigens, der Russe ist mir sympathischer, weil ihm Heuchelei offenbar schwerer fällt als dem Ami.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Hiho zusammen,

    ich sympathisiere mit der Friedensbewegung und finde die Grundeinstellung den US-Imperialismus als ein großes Übel zu bezeichnen gut.
    Auch die kritische Betrachtung über Propaganda und die Kriegstreiberei von z.b. UN und Nato öffnet irgendwo die Augen.
    Sieht man ja aktuell in den Medien !

    Ich befürchte allerdings das die Friedensbewegung genau diejenigen sind die alle Völker vermischen will und glaubt damit Kriege zu verhindern.

    Was denkt Ihr darüber?
    Wenn die Friedensbewegung gegen die US-Besatzer ist, gebe ich ihr Recht. Bei allem, was sich gegen die Erhaltung des deutschen Volkes richtet, bekämpfe ich sie. Abgesehen davon müssen wir Nationalen die Friedensbwegungen übernehmen, wo es nur geht. Also: Gruppen übernehmen und die Meinungshohheit an sich reißen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    genau ! meinungshoheit ist das wichtigste !

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen: würden keine Kriege in den Ländern geführt werden, hätte es das Problem nie gegeben.
    Oder man könnte sagen: wenn die Propaganda gegen die AFD nicht wäre dann würden alle mit offeneren Augen durch den Alltag gehen.

    Beides Dinge die in der Friedensbewegung angeprangert werden.

    Wenn es tatsächlich stimmt das die auch für Multi-Kulti stehen, dann wäre das wiederum imho ein schlechter Aspekt.
    Das grundsätzliche Problem solcher Friedensbewegungen ist meistens ihre ideologische Überfrachtung sowie die dahinter stehende Zielsetzung, sich an den oder die falschen Adressaten zu richten.

    Abgesehen davon gilt immer noch der Satz (angeblich von einem antiken Griechen geprägt):

    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge."

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn die Friedensbewegung gegen die US-Besatzer ist, gebe ich ihr Recht. Bei allem, was sich gegen die Erhaltung des deutschen Volkes richtet, bekämpfe ich sie. Abgesehen davon müssen wir Nationalen die Friedensbwegungen übernehmen, wo es nur geht. Also: Gruppen übernehmen und die Meinungshohheit an sich reißen!
    Wie meinst Du das mit der Meinungshoheit?

  8. #28
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    In Wien sitzen während der Besatzungszeit ein amerikanischer und ein sowjetischer Soldat einträchtig nebeneinander beim Angeln.

    Plötzlich beißt beim Russen ein Fisch an. Der Mann zieht ihn aus dem Wasser, erschlägt ihn mit einem Stock und macht sich dran, ihm den Haken aus dem Maul zu entfernen.

    Fast gleichzeitig beißt beim Amerikaner ein Fisch an. Der Soldat nimmt ihn und streichelt das Tier. Da meint der Russe: "Du missen erschlagen, nicht streicheln!"

    Darauf der Ami: "Wozu? Stirbt so auch!"


    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das mit der Meinungshoheit?
    Der Kampf für Frieden darf nicht mehr Sache der "Linken" und "Antideutschen" sein (denn die haben sowohl die Öko- als auch die Friedensbewegung in der Vergangenheit gezielt unterwandert und übernommen), sondern muss Sache der Nationalen werden. Und Friedensaktivismus heißt für uns in erster Linie Agitation gegen die US-Besatzer und Kampf für ein souveränes Deutschland. Da lässt sich viel machen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Friedensbewegung was denkt Ihr darüber?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Kampf für Frieden darf nicht mehr Sache der "Linken" und "Antideutschen" sein (denn die haben sowohl die Öko- als auch die Friedensbewegung in der Vergangenheit gezielt unterwandert und übernommen), sondern muss Sache der Nationalen werden. Und Friedensaktivismus heißt für uns in erster Linie Agitation gegen die US-Besatzer und Kampf für ein souveränes Deutschland. Da lässt sich viel machen.
    Einig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Plan B der Wissensmanufaktur - Wer kennt ihn? Was denkt Ihr darüber?
    Von truthCH im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 16:01
  2. Hilfe für Afrika - Wie denkt ihr darüber?
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 22:32
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 00:11
  4. China denkt darüber nach, Nordkorea die Atomwaffen wegzunehmen
    Von borisbaran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 01:53
  5. Die Friedensbewegung
    Von TanjaKrienen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben