+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: 5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

  1. #41
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: 5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mh, erinnert an die 'gestohlene Generation'.
    Siehe auch: Australien (Aborigines).
    Ja. Und an die [Links nur für registrierte Nutzer].

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ja. Und an die [Links nur für registrierte Nutzer].
    Dazu passend, in Bezug auf Kinder 'wegnehmen'.
    Leider nur Spiegel, für den Zweck reicht es aber:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #43
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    genau - du weisst ja die Partei hat immer Recht...
    In diesem Fall kannst Du in Deinem Kommentar das Wörtchen "Partei" getrost durch "Koran" ersetzen!
    (Wegen des missionarischen Auftrags!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

    Das ist es eben nicht, denn London hat bereits einen muslimischen Bürgermeister und der bestimmt und wenn die Londoner nicht aufpassen, werden weitere folgen und damit die Geschicke der Menschen bestimmen - war da nicht mal ein Bild, daß es bei den Stadträten oder wo war das, der Imam die Gebete vorgibt - das ist die Folge davon, wenn man alles rein läßt, alles zuläßt und die Bürger das alles abnicken.

    Damit habe ich nicht gemeint, daß ich damit einverstanden bin oder mich das alles mit Freude erfüllt, ganz im Gegenteil - aber ich würde mir wünschen, die Londoner Bürger übernehmen mehr Verantwortung gegenüber ihren Kindern.

    Daß London hier zeigt, wie schnell man sich untertan macht, gegenüber einer Macht, die sich immer mehr ausweitet, ist ein Beispiel, wie es Deutschland nicht machen sollte.

    Es werden nur kurzweilige Bemerkungen dazu gemacht und die ganze Sache nicht gründlich durchdacht.

    Wem hilft das - wer lernt daraus, wie es nicht werden soll ?
    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Na, dann ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen!


  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

    Interessanter Artikel im Spiegel.

    Da stellt sich die Frage, ob wir alle so verweichlicht geworden sind, daß wieder Härte ins Spiel kommt ?

    Sollen die Menschen oder müssen die Menschen wieder in diese dort beschriebene Härte kommen ?

    Schon im Alter von sieben Jahren werden die Jungen - soweit sie nicht gleich nach der Geburt von einer Ältestenkommission als zu schwach befunden und in den Bergen ausgesetzt worden sind - von den Eltern getrennt und in Internaten erzogen. Hier lernen sie Lesen, Schreiben, Staatskunde und lakonische Redekunst und werden militärisch geschult. Sie müssen klaglos Kälte und Schmerz, Hunger und Durst ertragen; sie hausen in "Herden", überwacht von älteren Schülern, die Fehltritte mit Peitschenhieben bestrafen.
    Wenn man daran denkt, wie die Kinder in Afrika behandelt werden, wo die Armut am schlimmsten ist - das ist wohl auch die Härte, die unsere Kinder nicht mehr kennen - noch im angehenden Kapitalismus in England gab es Kinderarbeit - 12-16 Stunden unter Tage - keinerlei soziale Abfederungen - Armut und Elend in einem Ausmaß, über das Marx geschrieben hat. Oft sind die Kinder nicht älter als 20 Jahre alt geworden.


    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dazu passend, in Bezug auf Kinder 'wegnehmen'.
    Leider nur Spiegel, für den Zweck reicht es aber:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    In diesem Fall kannst Du in Deinem Kommentar das Wörtchen "Partei" getrost durch "Koran" ersetzen!
    (Wegen des missionarischen Auftrags!)

    Der missionarische Eifer (Gutmensch ) hat halt viele 'Gesichter'....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #47
    Hardcore SJW Zer****er Benutzerbild von Zistöm
    Registriert seit
    10.09.2017
    Ort
    Vorhof zur Hölle
    Beiträge
    5

    Standard AW: 5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

    Was soll mir dieser Artikel an Informationen vermitteln?

    Das die bösen Untergrund Moslems ihre Sharia Agenda an armen, kleinen, christlichen Pflegeopfern unter staatlicher Aufsicht betreiben?

    Ich persönlich sehe da auch wieder viel Schwarzmalerei, Pushing und öffentliche Meinungsmache zur Durchsetzung Politischer Interessen.
    Es liest sich teilweise auch wie eine Herzzerreissende Geschichte wobei ab da die Grenze der eigentlichen Aufgabe überschritten wird indem Emotionen und Nebensächlichkeiten zum Inhalt des Textes werden.
    Reine qualitative, objektive und neutrale Berichterstattung, welche sich mit der Bereitstellung von Wesentlichen Inhalten befasst, sieht anders aus.
    Für mich hat dieser Artikel nicht mehr Aufmerksamkeit oder Seriosität als die Artikel in der Bild....

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

    Zitat Zitat von Zistöm Beitrag anzeigen
    Es liest sich teilweise auch wie eine Herzzerreissende Geschichte wobei ab da die Grenze der eigentlichen Aufgabe überschritten wird indem Emotionen und Nebensächlichkeiten zum Inhalt des Textes werden.
    Reine qualitative, objektive und neutrale Berichterstattung, welche sich mit der Bereitstellung von Wesentlichen Inhalten befasst, sieht anders aus.
    Für mich hat dieser Artikel nicht mehr Aufmerksamkeit oder Seriosität als die Artikel in der Bild....

    Ich nenne das: Infotainment.
    Mit Seriös oder so hat das gar nichts zu tun, vor allen Dingen deswegen nicht, weil es auf 'Emotionen' (was auch immer darunter verstanden wird) abzielt.
    So ist es gewollt und so wollen es auch viele eben nun mal haben...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #49
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: 5-jährige Christin verweigert Rückkehr zur muslimischen Pflegefamilie

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist es eben nicht, denn London hat bereits einen muslimischen Bürgermeister und der bestimmt und wenn die Londoner nicht aufpassen, werden weitere folgen und damit die Geschicke der Menschen bestimmen - war da nicht mal ein Bild, daß es bei den Stadträten oder wo war das, der Imam die Gebete vorgibt - das ist die Folge davon, wenn man alles rein läßt, alles zuläßt und die Bürger das alles abnicken.

    ...
    Auf die Idee, ich hätte das ironisch gemeint, bist du nicht gekommen?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vom Koran zu Bibel(Christin)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 19:03
  2. 13jährige verweigert sich für Allah zu sterben!
    Von sunbeam im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:46
  3. Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:39
  4. Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben