+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30
Zeige Ergebnis 291 bis 299 von 299

Thema: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

  1. #291

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nicht die Kopftücher dieser Frauen ist das Problem, sondern ihre Gebärwut.
    Beides
    Erdowahnsinn hat seinen Untertanen doch befohlen, zeugt 4 bis 5 Kinder in Deutschland und breitet Euch aus.
    Es werden Wohnungen und Häuser von diese Brut gekauft mit seiner finanziellen Unterstützung allerdings mit der Auflage, weder an Deutsche zu vermieten noch an sie wieder zu verkaufen.

    Dieses Pack würde von mir erst gar keine Imobilie kaufen können.
    Das sollten die Deutschen generell vermeiden. Aber ihre Gier macht sie schwach und daher würden einige sogar noch ihre eigene Großmutter verhöckern.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #292

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nicht die Kopftücher dieser Frauen ist das Problem, sondern ihre Gebärwut.
    Beides
    Erdowahnsinn hat seinen Untertanen doch befohlen, zeugt 4 bis 5 Kinder in Deutschland und breitet euch aus.
    Es werden Wohnungen und Häuser von diese Brut gekauft mit seiner finanziellen Unterstützung allerdings mit der Auflage, weder an Deutsche zu vermieten noch an sie wieder zu verkaufen.

    Dieses Pack würde von mir erst gar keine Imobilie kaufen können.
    Das sollten die Deutschen generell vermeiden. Aber ihre Gier macht sie schwach und daher würden einige sogar noch ihre eigene Großmutter verhöckern.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #293
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Sogar das 3. Reich legte ausgesprochenen Wert auf die Bildung von Kindern!

    Deshalb dauerte danach die Umerziehung beinahe eine Generation länger.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Es werden Wohnungen und Häuser von diese Brut gekauft mit seiner finanziellen Unterstützung allerdings mit der Auflage, weder an Deutsche zu vermieten noch an sie wieder zu verkaufen.
    Als die deutsche Bewohnerin einer Villa in unserer Nähe starb, wurde das Haus an einen Türken verkauft. Er wiederum vermietete das Haus an die Stadt für drei Jahre. Danach ist er saniert und baut neu. Inzwischen leben 30 "Refugees" dort.

  5. #295
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Als die deutsche Bewohnerin einer Villa in unserer Nähe starb, wurde das Haus an einen Türken verkauft. Er wiederum vermietete das Haus an die Stadt für drei Jahre. Danach ist er saniert und baut neu. Inzwischen leben 30 "Refugees" dort.
    Du solltest uns lieber was darüber verraten, wie sich die Grundstückspreise in dieser Straße seitdem verändert haben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Du solltest uns lieber was darüber verraten, wie sich die Grundstückspreise in dieser Straße seitdem verändert haben!

    Wir sind in dieser Straße als Mieter eingezogen, vor vier Jahren. Über Grundstückspreise kann ich nichts sagen. Dass die Mieten in dieser Gegend hoch sind hingegen schon. Glücklicherweise hat uns unsere Vermieterin (auf Anraten einer netten Nachbarin) inzwischen mit Mietpreiserhöhung verschont (toi, toi, toi!).

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Die Museltante anzeigen wegen Diskriminierung von deutschen.Anzeigen kann man jeden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.842

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Äh? Die demonstrieren allermeist aus Überzeugung für den Islam. 1980 haben sie das Kopftuch am Frankfurter Hauptbahnhof abgesetzt, wenn sie aus der Türkei hierher gekommen sind, um zu arbeiten - weil das hier in Deutschland nicht üblich war, so aufdringlich zu demonstrieren. Heute ist das anders - man demonstriert gemeinsam, aus Überzeugung.
    Tja, times are changing. Aber nicht zum Guten, sondern in den Irrsinn! Der greift eh allenthalben um sich. Man wird noch selber irre!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bahn-Chaos in Mainz: Ramsauer schaltet sich ein
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 09:38
  2. Geburtenrate: Nicht alle Zuwanderer passen sich an
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 10:11
  3. Frankfurt: Muslima "fühlt sich ohne Burka unwohl"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:14
  4. Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:53
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben