+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 299

Thema: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Ehrlich gesagt kommt mir die Geschichte etwas komisch vor...hat ein Geschmäckle.
    Passt so über haupt nicht zu der von mir wargenommenen Realität in Schland!
    Also ich finde es auch nicht gut(sollte sich das so zugetragen haben), aber mittlerweile bin da eher pragmatisch als moralisch unterwegs...
    Ich vermute eher die Räubergeschichte hatte eine Vorgeschichte mit anschließender verbaler Eskalationsspirale.

  2. #22
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Wahrscheinlich entpuppt sich die ganze Story auch wieder mal als ein Märchen, so wie die Story des muslimischen Mädchen das angeblich wegen ihres Kopftuches aus dem Bus geworfen wurde

    Warum das Kopftuch-Mädchen wirklich aus der Tram flog
    Ein 14-jähriges Mädchen wurde nicht etwa wegen ihres Kopftuchs aus der Tram geworfen, wie sie behauptet hatte. Die von den Medien verbreitete Geschichte vom Kopftuch-Mädchen, dem rassistischen BVG-Mitarbeiter und den wegschauenden Fahrgästen war ein Märchen.

    Ein 14-jähriges Mädchen hatte behauptet, dass sie am Dienstag wegen ihres Kopftuches aus der Tram geworfen worden. Diese wenig glaubhafte Geschichte wurde von den Medien ohne irgendeinen Beweis aufgenommen. Sie berichteten tatsächlich, dass es bei unserer BVG möglicherweise einen so krassen Fall von „Rassismus“ gegeben hätte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kommt mir die Geschichte etwas komisch vor...hat ein Geschmäckle.
    Passt so über haupt nicht zu der von mir wargenommenen Realität in Schland!
    Also ich finde es auch nicht gut(sollte sich das so zugetragen haben), aber mittlerweile bin da eher pragmatisch als moralisch unterwegs...
    Ich vermute eher die Räubergeschichte hatte eine Vorgeschichte mit anschließender verbaler Eskalationsspirale.
    Huffington Post ist mit Vorsicht zu genießen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Auch sollte man mal die Relationen des Ganzen beachten.
    Da werden also auf der einen Seite gelegentlich, in Außnahmefällen, die Weibchen der in das Territorium der anderen Seite eindringenden Gruppe "beleidigt" Punkt.
    Auf der anderen Seite wird Frauen und Mädchen mittlerweile geraten, bestimmte Freizeitaktivitäten nicht mehr alleine durch zu führen...weil sonst...ja sonst werden sie evtl VERGEWALTIGT oder GETÖTET!!!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Vor allem sind diese "Helden" im Bus exakt die gleichen Scheißer, die schön brav ihre Fresse halten, wenn fünf Pöbelmustafas im Bus randalieren. Da geht denen dann die Muffe.
    Wehret den Anfängen! Hätte man gleich ein Minarettverbot und ein Kopftuchverbot, ein Burkaverbot erlassen, hätte man GRENZEN gesetzt. Die fremden hätten sich niemals in Köln so aufgeführt, wenn man ihnen signalisiert hätte, dass sie sich ANZUPASSEN haben.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Die Muslime sollen sich nicht anpassen, die sollen sich aus Deutschland verpissen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich entpuppt sich die ganze Story auch wieder mal als ein Märchen, so wie die Story des muslimischen Mädchen das angeblich wegen ihres Kopftuches aus dem Bus geworfen wurde

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Verein türkischer Akademiker aus Anatolien gibt es sicher nicht, und die Räubergeschichte mit der promovierten Juristin mit Kopftuch erfüllt alle Klischees einer medialen Kampagne, die darauf hinabzielt, Muselweiber als gebildeter und deutsche Omas im Bus als rassistische Dumpfbacken abzustempeln.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #28
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wehret den Anfängen! Hätte man gleich ein Minarettverbot und ein Kopftuchverbot, ein Burkaverbot erlassen, hätte man GRENZEN gesetzt. Die fremden hätten sich niemals in Köln so aufgeführt, wenn man ihnen signalisiert hätte, dass sie sich ANZUPASSEN haben.
    Natürlich hätten die sich so aufgeführt. Weil es einfach in der Genetik der Orientalen verankert ist. Oder auf Deutsch: Es ist eine Frage der Rasse.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Muslime sollen sich nicht anpassen, die sollen sich aus Deutschland verpissen
    Nochmal. Mir ist es völlig wurst, welchen Glauben jemand hat. Solange meine Werte und ich selbst geachtet werde und nicht als minderwertig betrachtet werde. Und genau das ist der Fall, wenn jemand demonstrativ ein Kopftuch trägt. Sie betrachten und bezeichnen mich als "Ungläubigen" - das geht garnicht.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Muslima in Mainz .. Passen sie sich endlich an

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Natürlich hätten die sich so aufgeführt. Weil es einfach in der Genetik der Orientalen verankert ist. Oder auf Deutsch: Es ist eine Frage der Rasse.
    Falsch. Ich war oft genug in Tunesien, um das beurteilen zu können. Dort geht sowas garnicht. Das geht nur, wenn man Verbrecher, Ungebildete, Fanatiker, kriminelle einlädt, nach Deutschland zu kommen - die dazu noch Moslems sind. Und ihnen signalisiert, dass sie sich hier "frei entfalten" können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bahn-Chaos in Mainz: Ramsauer schaltet sich ein
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 09:38
  2. Geburtenrate: Nicht alle Zuwanderer passen sich an
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 10:11
  3. Frankfurt: Muslima "fühlt sich ohne Burka unwohl"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:14
  4. Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!
    Von Kumusta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 11:53
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben