+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    An den Schulen tobt inzwischen der Migranten-Terror...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Moslemterror tobt. Andere Migranten sind nicht mehr oder weniger kriminell wie die Deutschen selber. Die anderen Einwanderer sind fast durch die Bank kritischer gegenüber den Moslems als die meisten Deutschen .


    "Wer Merkel wählt, wählt nicht nur den Krieg, sondern auch
    Kriminalität und Terror gegen das eigene Volk. Es gibt nur eine
    Alternative!"

    80% der Wähler werden Merkel oder ihre Handlanger wählen.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Marc Dutroux soll schon in den 1980ern mit einem von der STASI finanzierten VW T2 durch Europa gecruist sein, stets auf der Suche nach Kindern für seine Handler.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Wenn die Sicherheit dieser Kinder auf den staatlichen Schulen nicht mehr gewährleistet ist, dann sollten diese "besorgten Eltern" sie von selbigen nehmen und in Privatschulen schicken, oder alternativ Homeschooling betreiben. Die staatlichen Schulen in der BRD sind auch ohne Kinderschänder eine Zumutung.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Wenn die Sicherheit dieser Kinder auf den staatlichen Schulen nicht mehr gewährleistet, dann sollten diese "besorgten Eltern" sie von selbiger nehmen und in Privatschulen schicken, oder alternativ Homeschooling betreiben. Die staatlichen Schulen in der BRD sind auch ohne Kinderschänder eine Zumutung.


    Eben!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #35
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Auch. Ja. Soweit ich weiß gibt es dazu eine Veranlagung (sogenannte Angststörung). Ich kann und will mich nicht so weit aus dem Fenster hängen, da ich kein Psychiater bin. Das mag ich nicht, in anderer Leute Revier zu wildern. Verwandte und Freunde von mir sind Psychiater.

    Grün markiert:
    Das hat Voraussetzungen, die man eben nicht nur den Medien in die Schuhe schieben kann. Siehe Bindung (Fähigkeit dazu), Erziehung u.s.w. Wahrnehmung beginnt von der Wiege an. (Schon davor, ist hier aber zuviel)
    weiss nicht, glaube nicht das angst eine sache der gene ist. kann mir jedenfalls nicht vorstellen das sich in nördlichen breitengraden irgendeine angst vor spinnen oder schlangen entwickeln könnte, weil giftige exemplare in diesen breiten schlicht nicht existieren.



    bin ja nun kein "experte", doch an angst aus genen glaube ich nicht.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    weiss nicht, glaube nicht das angst eine sache der gene ist. kann mir jedenfalls nicht vorstellen das sich in nördlichen breitengraden irgendeine angst vor spinnen oder schlangen entwickeln könnte, weil giftige exemplare in diesen breiten schlicht nicht existieren.



    bin ja nun kein "experte", doch an angst aus genen glaube ich nicht.
    Ich schrieb auch nicht von Glauben oder Vorstellung(en)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neurobiologie, Verhaltensforschung, Genetik, Hirnchemie etc. pp
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #37
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich schrieb auch nicht von Glauben oder Vorstellung(en)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neurobiologie, Verhaltensforschung, Genetik, Hirnchemie etc. pp
    das in solchen sachen viel schmu betrieben wird, das weisst du aber hoffentlich


    frage: warum sollte man in diesen breitengraden angst vor schlangen haben ? weil das genetisch bedingt ist oder weil ständig gesagt wird "schlangen sind pfui" ? oder evtl, eil die menschen ja früher mal in einer gegend evolutionierten, in der es gefähliche schlangen gab ?

    glaub ich nicht. wissen kann ich es nicht, das weiss keiner leider gibts jedoch ne menge leute, die auch keine ahnung haben und ihren glauben als "fakt" darstellen. und das sogar so gut, das sie damit geld verdienen....


    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Deutschland in dem wir gerne leben.
    "Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben", ein Wahlspruch, der sich inzw. bis in die hintersten Winkel von Afrika und dem Orient herumgesprochen hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.102

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Die Gesellschaft ist eben völlig aus den Fugen.

    Die 68er wollten alle Werte zerstören und haben es getan.

  10. #40
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Fremde Männer sprechen Kinder vor Schulen an - die Angst der Eltern

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern kam im rbb Abendschau die Nachricht, daß unbekannte Männer Kinder vor Schulen ansprechen und sie mit Hundebaby`s locken wollen, mit ihnen mitzukommen. Die Sorge der Eltern ist groß. Was sind das für Männer und was kommt hier auf Berlin zu ?
    Und sind diese Vorkommnisse nur auf Berlin beschränkt ?
    Wo landen die Kinder, wenn sie gekidnappt werden ?
    .. eigentlich solltest du dir die Frage stellen , warum solche Taten nun auftreten , ob das evtl. was mit den neuen Asylschmarotzern zu tun hat ??? Kinderverkauf in islamischen Ländern ist doch normal !!! sie kommen in Koranschulen und werden anschießend gehirngewaschen auf den Rest der Menschen losgelassen um das heilige Wort von Mohammed zu verkünden , notfalls mit Bomben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ND: Eltern wollen ihre Kinder nicht an Schulen mit hohen Ausländeranteil schicken
    Von altermega im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 17:17
  2. Britische Eltern stehen auf Prügel, und wollen Prügelstrafe an Schulen.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:25
  3. Katholische Schulen als Kinderschutz guter Eltern
    Von Prof. Flimmerich im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:27
  4. Darf man fremde Kinder tadeln, wenn sie sich danebenbenehmen?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 23:43
  5. Schulen und Eltern versagen bei der Ausbildung
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben