+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Postkontrolle wie bei der Stasi - Bundespost übergibt Briefe "Verdächtiger" an "Behörden"

  1. #11
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Postkontrolle wie bei der Stasi - Bundespost übergibt Briefe "Verdächtiger" an "Behörden"

    Nun, ich denke einmal, dass etwas Ähnliches zur Zeit
    der Rote Armee Fraktion gemacht wurde.

    Muss ein netter Job sein;
    wie kommt man daran ?

    Ärgerlich, so eine Situation zusätzlich importiert
    zu haben.

    Die Politiker werden den ISIL ISIS Daesh aussitzen;
    ideologische Politik machen von "Freiheit" ,
    und das Wort 'Pragmatismus' nicht kennen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Postkontrolle wie bei der Stasi - Bundespost übergibt Briefe "Verdächtiger" an "Behörden"

    Ist sowas überhaupt Rechtens, das verstösst gegen das Fernmeldegesetz - ich meine was ist wenn man Post von der Krankenkasse, dem Arzt oder einem Anwalt bekommt ?? Ich meine sorry selbst im Knast ist Anwaltspost ein TABU...

    Das wäre ja ziemlich dreist....aber mich wundert es nicht - wenn ich höre dass die Post evtl die Briefe nur einmal die Woche zustellen will - so kommen wir der neuen DDR immer näher.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Postkontrolle wie bei der Stasi - Bundespost übergibt Briefe "Verdächtiger" an "Behörden"

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Die BRD hat sich noch niemals in ihren Methoden von der DDR unterschieden, ja sie war sogar meistens weit effektiver. Alles was an der DDR verteufelt wurde war zu jeder Zeit
    in der BRD weit effektiver. Eine andere Betrachtung unter Mithilfe der Medien. Die BRD war zu jeder Zeit in dem letzten 70 Jahren der totalitärere Staat - er arbeite allerdings mit weitaus subtileren Mitteln. Nur ein kleines Beispiel - DDR-Doping ist allen bekannt wird seit Jahren genüsslich ausgebreitet. Dass in der BRD ebenso gedopt wurde, ja sogar noch weitaus effektiver wird heute erst deutlich. Die Russensportler werden von internationalen Wettkämpfen ausgeschlossen und erst vor 3-4 Wochen kamen Berichte, dass in allen anderen Ländern ebenso gedopt wird. Es ist diese Seite und die andere Seite - im jetzigen System haben die abzockenden Eliten das Sagen. Wir müssen wieder dahin kommen, dass das Volk, die Vertretung der einfachen Bürger wieder in Verantwortung kommt- die AFD könnte dabei helfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Postkontrolle wie bei der Stasi - Bundespost übergibt Briefe "Verdächtiger" an "Behörden"

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sogenannte "Reichsbürger", also jeder der kritisch ist, werden sie wohl auch kontrollieren.

    Moslems zu kontrollieren bringt eh nix, denn die dürfen hier eh schalten und walten.
    In jeder Moschee sind Hassprediger. Man müsste jede Moschee überwachen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Postkontrolle wie bei der Stasi - Bundespost übergibt Briefe "Verdächtiger" an "Behörden"

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sogenannte "Reichsbürger", also jeder der kritisch ist, werden sie wohl auch kontrollieren.

    Moslems zu kontrollieren bringt eh nix, denn die dürfen hier eh schalten und walten.
    Moslems ? Inzwischen registriet man mit über 10000 gewaltbereiten Salafisten in der BRD, die von Saudi Arabien logistisch und finanzziel unterstützt werden, die die BRD
    dem Islamisten Reich einverleiben wollen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Postkontrolle wie bei der Stasi - Bundespost übergibt Briefe "Verdächtiger" an "Behörden"

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    tja da gibt es kein Aufschrei der Politik "Demokraten müssen an die Macht" ....oder ähnliches.... ES ist doch abartig....
    Naja, geht halt um schwere Verbrechen.

    Also z.b. "Volksverhetzung"

    Neuliach las ich, dass bei einem "Volksverhetzer", der recht wüst Asylanten beschimpft hatte, gleich mal ohne richterlichen Beschluss die Wohnung durchsucht wurde.
    Es war nämlich "Gefahr in Verzug", wer so dolle schimpft der könnte ja auch ein Anschlag aufs Asylantenheim durchführen wollen?

    Zum Glück haben sie dann nichts gefunden, aber gut dass sie mal nachgeschaut haben...

  7. #17

    Standard AW: Postkontrolle wie bei der Stasi - Bundespost übergibt Briefe "Verdächtiger" an "Behörden"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In jeder Moschee sind Hassprediger. Man müsste jede Moschee überwachen.
    man hätten erst gar nicht zulassen dürfen das diese häßlichen Moscheen gebaut werden .
    Abreißen und wenn das Pack beten will können sie das in ihren vier Wänden
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Postkontrolle wie bei der Stasi - Bundespost übergibt Briefe "Verdächtiger" an "Behörden"

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Die BRD hat sich noch niemals in ihren Methoden von der DDR unterschieden, ja sie war sogar meistens weit effektiver. Alles was an der DDR verteufelt wurde war zu jeder Zeit
    in der BRD weit effektiver. Eine andere Betrachtung unter Mithilfe der Medien. Die BRD war zu jeder Zeit in dem letzten 70 Jahren der totalitärere Staat - er arbeite allerdings mit weitaus subtileren Mitteln. Nur ein kleines Beispiel - DDR-Doping ist allen bekannt wird seit Jahren genüsslich ausgebreitet. Dass in der BRD ebenso gedopt wurde, ja sogar noch weitaus effektiver wird heute erst deutlich. Die Russensportler werden von internationalen Wettkämpfen ausgeschlossen und erst vor 3-4 Wochen kamen Berichte, dass in allen anderen Ländern ebenso gedopt wird. Es ist diese Seite und die andere Seite - im jetzigen System haben die abzockenden Eliten das Sagen. Wir müssen wieder dahin kommen, dass das Volk, die Vertretung der einfachen Bürger wieder in Verantwortung kommt- die AFD könnte dabei helfen.
    Millionenfach wurde das Briefgeheimnis gebrochen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #19
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Postkontrolle wie bei der Stasi - Bundespost übergibt Briefe "Verdächtiger" an "Behörden"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In jeder Moschee sind Hassprediger. Man müsste jede Moschee überwachen.
    "Hassprediger"?!? Diese Behauptung ist geradezu Volksverhetzung!
    Die sehr geehrten Herren verkünden nur die BRD-Leitkultur.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Postkontrolle wie bei der Stasi - Bundespost übergibt Briefe "Verdächtiger" an "Behörden"

    Habe heute gelesen, dass die Post nur Briefe einmal die Woche zustellen will...das ist doch mehr als verdächtig..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 12:29
  2. Aktiver Widerstand gegen Salafisten macht den Behörden "Sorge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 15:28
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 13:36
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben