+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: W. Schäuble

  1. #11
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: W. Schäuble

    So ein seniles, altes Arschloch braucht keiner als Chef....
    Der Offer soll ja anschließend zurückgetreten sein.
    Wahrscheinlich, damit er das alte CDU-Arschloch nicht mehr ertragen muss.

  2. #12
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: W. Schäuble

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Vier Jahre lang arbeitete ich Vollzeit als Sekretärin des Finanzdirektors eines international tätigen Transport- und Logistikunternehmens. – Während einer Sitzung projizierte ich statt die dritte die zweite Quartals-PowerPoint-Präsentation auf die Leinwand. Da sprach der Direktor: „Frau *** wird Ihnen gleich die Zahlen des dritten Quartals präsentieren!“ – Auf dem Gang zur Kantine tröstete er mich mit den Worten: „Ach, Sie Gute, nehmen Sie das nicht so tragisch! Mir ist zu Ohren gekommen, daß ein Chauffeur die Ortschaften St. Moritz und Saint-Maurice miteinander verwechselt hat.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war aber sehr schweizerisch liebe Leila. Auch ich arbeite für ein Schweizer Unternehmen (Sitz: Zug) und habe ähnliches erlebt, wobei unser Eigentümer zu unserem großen Unglück schon sehr viele deutsche "Tugenden" übernommen hat. Zu diesen zähle ich Ungeduld, Rechthaberei, nach oben Buckeln nach unten Treten ("Radfahrer"), Besserwisserei, Borniertheit, Arroganz, Aufgeregtheit, Kleinteiligkeit und Eingeschränktheit.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: W. Schäuble

    Für mich ist Schäuble immernoch einer der letzten Guten in der CDU, wenn nicht vllt. sogar der letzte (Gute) nach Bosbachs Abgang dann. Soweit das einem so dicht neben Merkel überhaupt theoretisch möglich war/ist, da überhaupt noch ein gutes Niveau bzgl. einer konservativen Politvertretung für sich selbst aufrecht erhalten zu können.

    Als Finanzminister kann man sich jedenfalls kaum mehr einen dieser übrigen CDU-Figuren vorstellen, die ja eher nur noch mehr durch ihre Unterordnung unter ökofaschistischen/linken Parolen und Zielen auffallen, als durch eine echte konservative Politvertretung. In diesem in Europa aktuell zumindest nicht gerade unwichtigen Finanzresort ist Schäuble doch schon direkt sowas wie ein Fels in der finanztstrategisch für DLand reichlich heimtückischen EU-Brandung geworden. Und deswegen ist es auch eher gut, dass er das weitermacht.


    P.S. zur damaligen Offer-Angelegenheit: Das ist doch initial nur eine vollkommen belanglose, lustige Kurzgeschichte gewesen (in der Schäuble in der Sache auch noch völlig im Recht war), die einzig und alleine der Manipulations- u. VerblödungsSpiegel aller künstlichst aufschäumte, um Schäuble (einen zentralen guten Mann der CDU) damit vllt. sogar (ab)stürzen (lassen) zu können.

  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: W. Schäuble

    Wolfgang Schäuble ist wie ein Spiel des 1. FC Köln - läuft einfach nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 05:56
  2. Facharbeiter bei Schäuble
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:56
  3. Schäuble & Co wird diese Technik zu schätzen wissen.
    Von Maximilian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:22
  4. WEG mit Schäuble?
    Von Beverly im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 13:25
  5. Schäuble`s Innenpolitik
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben