+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Köln versifft immer mehr

  1. #111

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wen meint die CDU wohl mit "WIR"?????
    Na, dämmert es ...
    uns mit Sicherheit nicht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #112
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gewalt und Drogenkonsum

    Kölns Boulevard der (Alb-)Träume



    • Von
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Freitagabend kurz nach 22 Uhr transportieren Sanitäter den verletzten 17-Jährigen ab. Seine Freundin läuft geschockt nebenher.

    Foto: Guido Ohlenbostel

    Köln -
    Mehr als 25 Millionen Euro hat die Fertigstellung des Rheinboulevards, Kölns Flaniermeile am Deutzer Ufer, gekostet. Doch jetzt entwickelt sich das Vorzeige-Projekt zum Albtraum für Polizei und Ordnungskräfte.
    Ziemlich genau 500 Meter ist die Rheintreppe lang. Der „Rheinboulevard“, in unmittelbarer Nähe zum „Hyatt“-Hotel gelegen, sollte ein Anziehungspunkt für Kölner werden. Eine tolle Aussicht auf das Stadtpanorama, mediterranes Flair.
    Stattdessen scheinen Stadt und Einsatzkräfte die Kontrolle verloren zu haben: In den Abendstunden kommt es hier zu Pöbel-Attacken und Schlägereien, Drogen werden konsumiert. Ein Boulevard der Alpträume!


    Messerstich in den Rücken



    Shisha-Rauchen ist bei den jungen Männern schwer angesagt.

    Foto: Uwe Weiser

    Freitagabend, es ist kurz vor 22 Uhr, als ein junger Mann einen der am Rheinufer stehenden Polizisten belagert: „Messerstecherei!“, schreit er immer wieder, deutet wild in die Menge der Feierenden. Ein Beamter rennt ihm hinterher, während er seine Kollegen per Kragenfunk informiert.
    Am Ort des Geschehens angekommen stehen mehrere Jugendliche um einen Kumpel herum. Dieser wollte, so die Schilderung, gerade einen Streit schlichten – [Links nur für registrierte Nutzer]. Seine Freundin steht schluchzend daneben.
    Schnell eilen Einsatzkräfte zu Hilfe, schirmen den Verletzten vor den teils angetrunkenen und aggressiven jungen Männern ab, bis ein Rettungswagen eintrifft.

    Kölns neuer Hot-Spot



    Am Freitagabend erteilte die Polizei 17 Personen, die schon im Karneval aufgefallen waren, Platzverweise.

    Foto: Guido Ohlenbostel

    Kurz zuvor hatten Einsatzkräfte dem EXPRESS ihren Frust über die Situation an der Prachtmeile geschildert. „Das Rheinufer hat sich zur Anlaufstelle eines gewissen Publikums aus der ganzen Stadt entwickelt. Ähnlich wie auf den Ringen kommt es zu einer ungesunden Mischung aus krawallbereitem Feiervolk, Nafris und Migranten.“



    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    In den 80ern hab ich da in der Nähe gewohnt und mann konnte da ohne Probleme zu jeder Zeit spazieren gehen. Nafris gab es praktisch keine. Neulich bin ich mal wieder durchs rechtsrheinische Köln gefahren und war erschreckt, wie es sich zum Negativen verändert hat.
    Aber auch die seit Ende der 80er modernisierte Altstadt auf der anderen Seite mit den früher so schönen und heimeligen Kneipen und Restaurants hat sich bereits verändert.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    In den 80ern hab ich da in der Nähe gewohnt und mann konnte da ohne Probleme zu jeder Zeit spazieren gehen. Nafris gab es praktisch keine. Neulich bin ich mal wieder durchs rechtsrheinische Köln gefahren und war erschreckt, wie es sich zum Negativen verändert hat.
    Aber auch die seit Ende der 80er modernisierte Altstadt auf der anderen Seite mit den früher so schönen und heimeligen Kneipen und Restaurants hat sich bereits verändert.
    "Heimelig" ist sowieso nazi!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die Kölner und die anderem Großstädter.Könnten die U18 er wählen, wären die Grünen bei denen ganz weit oben in der Beliebtheit, las ich gestern erst.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich muss nur an die DITIB-Moschee denken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 18:35
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben