+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Köln versifft immer mehr

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die ostdeutschen Städte dagegen ähneln immer mehr Grosny. In bezug auf die "Flüchtlinge".
    Es strömen nach Ostdeutschland massenhaft Tschetschenen.
    Kann ich so nicht bestätigen. In Rostock sehe ich vor allem Syrer. In Brandenburg auf den Dörfern sind viele junge Neger zu sehen.
    Evt. sprichst du von Sachsen-Anhalt, Sachsen, wo andere Ethnien angesiedelt werden.
    Ich kann nur von Mecklenburg und Brandenburg reden, da ich mich in Sachsen kaum aufhalte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schau dir die Idioten doch an , die eine Göhring oder Roth anhimmeln und gestern hatte ich mit einem Arbeiter ein Gespräch und fragte ihn , was er denn wählen wird , seine Antwort : na die GRÜNEN !! ich fragte ihn warum : "na weil die sich für Tiere und Pflanzen einsetzen!"
    .. wundert dich das ????



    Nee! Wundert mich schon lange nicht mehr, wenn ich diese, in 50 Jahren, umgedrehten, gehirngewaschenen Blödschafe sehe!



  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schau dir die Idioten doch an , die eine Göhring oder Roth anhimmeln und gestern hatte ich mit einem Arbeiter ein Gespräch und fragte ihn , was er denn wählen wird , seine Antwort : na die GRÜNEN !! ich fragte ihn warum : "na weil die sich für Tiere und Pflanzen einsetzen!"
    .. wundert dich das ????
    Bei diesen Leuten ist eh nicht mehr zu helfen.

    Viel schlimmer ist die Charge:

    "Die AfD hat zwar Recht mit ihren Forderungen, aber die kann ich nicht wählen, da sind zu viele Nazis dabei! Ich gebe diesmal der FDP noch ein letzes mal eine Chance, der Lindner ist ein guter Mann!"

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schau dir die Idioten doch an , die eine Göhring oder Roth anhimmeln und gestern hatte ich mit einem Arbeiter ein Gespräch und fragte ihn , was er denn wählen wird , seine Antwort : na die GRÜNEN !! ich fragte ihn warum : "na weil die sich für Tiere und Pflanzen einsetzen!"
    .. wundert dich das ????
    Viele Deutsche sind halt dümmer, als es die Polizei erlaubt. Die eigenen Kinder sind in Gefahr, totgeschlagen zu werden, und als "Mann" kümmert sich der Deutsche um das Wohl von Steinen und dem Wetter. Ich denke das paßt. Unsere Situation ist also die Summe all unserer Einstellungen, Verhalten und Handlungen. Wenn die Mehrheit verdrängt wird von ihrer Regierung, sich aber um Steine kümmert, dann kriegt man genau das, wogegen man sich nicht wehrte. Deutsche sind schon Komiker. Bis in den TOd. Paßt.

  5. #25
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bei diesen Leuten ist eh nicht mehr zu helfen. Viel schlimmer ist die Charge:
    "Die AfD hat zwar Recht mit ihren Forderungen, aber die kann ich nicht wählen, da sind zu viele Nazis dabei! Ich gebe diesmal der FDP noch ein letzes mal eine Chance, der Lindner ist ein guter Mann!"
    .. das ist doch die ständige Verleumdungspolitik , nach einer Umfrage haben mehr als 45 % der Wähler behauptet , man kann die AfD nicht wählen , weil man dann ja wieder ein neues NAZI-Zeitalter wählt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bei diesen Leuten ist eh nicht mehr zu helfen.

    Viel schlimmer ist die Charge:

    "Die AfD hat zwar Recht mit ihren Forderungen, aber die kann ich nicht wählen, da sind zu viele Nazis dabei! Ich gebe diesmal der FDP noch ein letzes mal eine Chance, der Lindner ist ein guter Mann!"
    Doppeldenk.
    "Es gibt keine Überfremdung. Aber in der Klasse ist meine blonde Tocher das einzige deutsche Kind". Zwei völlig sich widersprechende Aussagen. Für den Bundesdeutschen aber kein Problem. Ist halt so, wenn man dümmer als ein Stein ist, während man auf Arbeit mit einem 3-D-CAD-Tool Automatikgetriebe entwickelt ...

  7. #27
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. In Rostock sehe ich vor allem Syrer. In Brandenburg auf den Dörfern sind viele junge Neger zu sehen.
    Evt. sprichst du von Sachsen-Anhalt, Sachsen, wo andere Ethnien angesiedelt werden.
    Ich kann nur von Mecklenburg und Brandenburg reden, da ich mich in Sachsen kaum aufhalte.

    ---


    Gestern war ich mal wieder seit einiger Zeit in Berlin-Oberschöneweide. Ich war entsetzt!

    Vor den Kneipen auf der Strasse (Kreuzung Wilhelminenhoffstr./Brückenstr.) Türken, die gelangweilt an den Tischen herumschwatzen, Serben, oder Polen, mit kriminellen Hackfressen, die an einem Auto Autoreifen verluden (serbische Autonummer), linksalternative, brillenbepackte Gendervotzen mit afrikanischen Zöpfen, die ihren Liebsten auf den Strasse mit Küsschen begrüßten, und jede Menge Deutsche Assis, zum fürchten anzusehen, wie sie mit abgerissener Kleidung, Bierflaschen in der Hand und toten Augen an der Straßenbahn Haltestelle standen, - ein Bild des Jammers.

    Und Oberschöneweide war noch vor 4 Jahren Hochburg der Rechten Szene; ich erinnere an die Kneipe „Zum Henker“, die inzwischen geschlossen wurde....
    #
    Frau Merkel, was haben sie aus Deutschland gemacht?!
    Geändert von Eridani (19.09.2017 um 10:00 Uhr)


  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Doppeldenk.
    "Es gibt keine Überfremdung. Aber in der Klasse ist meine blonde Tocher das einzige deutsche Kind". Zwei völlig sich widersprechende Aussagen. Für den Bundesdeutschen aber kein Problem. Ist halt so, wenn man dümmer als ein Stein ist, während man auf Arbeit mit einem 3-D-CAD-Tool Automatikgetriebe entwickelt ...
    Nein - man kann auch Migranten zu deutschen Staatsbürgern machen, dann sind die in der Statistik keine Migranten mehr.....höchstens deutsche mit Migrationshintergrund...man kann aber auch sagen, wie es Merkel deutlich machte: Die die schon länger hier sind und die die neu hinzugekommen sind.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gestern war ich mal wieder seit einiger Zeit in Berlin-Oberschöneweide. Ich war entsetzt!

    Vor den Kneipen auf der Strasse (Kreuzung Wilhelminenhoffstr./Brückenstr.) Türken, die gelangweilt an den Tischen herumschwatzen, Serben, oder Polen, mit kriminellen Hackfressen, die an einem Auto Autoreifen verluden (serbische Autonummer), linksalternative, brillenbepackte Gendervotzen mit afrikanischen Zöpfen, die ihren Liebsten auf den Strasse mit Küsschen begrüßten, und jede Menge Deutsche Assis, zum fürchten anzusehen, wie sie mit abgerissener Kleidung, Bierflaschen in der Hand und toten Augen an der Straßenbahn Haltestelle standen, - ein Bild des Jammers.

    Und Oberschöneweide war noch vor 4 Jahren Hochburg der Rechten Szene; ich erinnere an die Kneipe „Zum Henker“, die inzwischen geschlossen wurde....
    #
    Frau Merkel, was haben sie aus Deutschland gemacht!“
    Ich war vor 3 Wochen auch in Berlin.
    Die Stadt ist verloren, eine riesige Kloake. Dreck, Graffiti (alles vollgesprüht), Drogenspritzen am Straßenrand, Obdachlose, Bettler, zugemüllte Grünstreifen und Gehwege voll mit Hundekot,
    versiffte U-Bahn-Eingänge und S-Bahn-Stationen mit undichten Dächern, dazu immer mehr Menschenmüll, native Deutsche in einigen Vierteln mit der Lupe zählbar, in der S-Bahn zum ZOB nur Nafris und alles sehr befremdlich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Köln versifft immer mehr

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bei diesen Leuten ist eh nicht mehr zu helfen.

    Viel schlimmer ist die Charge:

    "Die AfD hat zwar Recht mit ihren Forderungen, aber die kann ich nicht wählen, da sind zu viele Nazis dabei! Ich gebe diesmal der FDP noch ein letzes Mal eine Chance, der Lindner ist ein guter Mann!"
    Dafür müsstest Du eigentlich einen Roten bekommen - für soviel Einfältigkeit!

    ....der Lindner ist ein guter Mann!
    Lindner ist eine nette VooDoo Puppe der Besserverdienenden, ein Verbrecher des Kapitals im hübschen Bürgerrock getarnt - Eine Nutte der oberen 10000.
    Ein Feind aller Arbeiter, Armen, Rentner und jenen, die jeden Tag den €uro 3x umdrehen müssen!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 18:35
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben