+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 204

Thema: AfD öffnet sich der Stasi

  1. #181
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: AfD öffnet sich der Stasi

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Auch Du solltest lernen, dass Kaninchen und Hasen in der Natur mit reichlich Frischfutter genug Flüssigkeit aufnehmen und auf deine Pfütze nicht angewiesen sind.
    Aber Du hast trotzdem daraus getrunken, und trinkst ja noch mit wachsender Begeisterung fließig weiter.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: AfD öffnet sich der Stasi

    Fein. Nun sind alle versammelt, die die Zukunft unserer Demokratie absichern werden. Das gute Frontferkel, welches allen Lesern praktisch vorführt, welcher Ton in der DDR gegenüber Abtrünnigen herrschte.(und wofür ich ihm nun leider doch den ersten roten Punkt als Auszeichnung überreichen muss, übrigens der erste, den ich in diesem Forum vergebe, und den auch nur als Revanche für seine).
    Dann ist da der gute Bestmann, den man fast schon als so genannten "nützlichen Idioten" der Altstalinisten bezeichnen könnte, der allen Mitläufern Absolution erteilen will, obwohl ein OibE kein Mitläufer ist, sondern ein hochspezialisierter getarnter Kämpfer, der lebenslang seine Überzeugung nie aufgeben würde und nun im Landtag sitzen könnte. Dank Poggenburg.
    Und dann sind da noch ein paar Förderer dieser Entwicklung, , wie Politqualle, die z.B. nicht im Erstbeitrag lesen können, was denn der ultralinke Poggenburg so eigentlich verzapft hat, oder andere, die einfach nur blödeln.
    Natürlich betrifft meine Kritik nur den Ostflügel der AfD. Aber der Westflügel duldet die Entwicklung.
    Lassen wir uns überraschen, was die Wahl bringt. Ich prophezeihe mal, dass sich absolut nichts an der Staatspolitik ändern wird. Und dann geht das Jammern und Zähneklappern wieder los. Ich werde mich in Zukunft hier zu diesem Thema nicht mehr beteiligen. Lösungsdiskussionen werden dann an anderem Ort geführt.

  3. #183
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: AfD öffnet sich der Stasi

    siehe Annette Kahane, alte Stasi Frau wird direkt vom SPD Fuzzi Heiko Maas finanziert und andere Verbrecher Organisationen wie die IRZ Stiftung

  4. #184
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.954

    Standard AW: AfD öffnet sich der Stasi

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, EX-FDJ-Sekretärin für Agitation, EX-Mitarbeiterin von STASI-Wolfgang Schnur, EX- STASI IM Erika, Merkel geht mit gutem Beispiel voran, und tritt zurück. Eine ehemalige Stasi als Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende ? Also bitte, das geht zu weit.
    Das hat die Wählerschaft der CDU nicht auf dem Schirm.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #185
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD öffnet sich der Stasi


    Hand aufs Herz!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: AfD öffnet sich der Stasi

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, EX-FDJ-Sekretärin für Agitation, EX-Mitarbeiterin von STASI-Wolfgang Schnur, EX- STASI IM Erika, Merkel geht mit gutem Beispiel voran, und tritt zurück. Eine ehemalige Stasi als Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende ? Also bitte, das geht zu weit.
    Das vergisst TRYLLHASE offenbar immer. Merkel ist offensichtlich Stai pur. Als IM Erika und auch sonst (FDJ Trulla usw) hat sie eine gestandene "DDR"-Karriere aufzuweisen. Deutschland..- Ah geh.. das muss ja nicht mehr sein. Deuztsche sind "Menschen, die schon lämger hier leben ", Wichtig sind ihr "Zuwanderer, die unsere Wirtschaft nach vorn bringen". : D

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: AfD öffnet sich der Stasi

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Das hat die Wählerschaft der CDU nicht auf dem Schirm.
    Warum denn auch. Die sind inzwischen genau so blöd wie die Wähler der Sotzen.

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: AfD öffnet sich der Stasi

    Komisch es gibt Parteien, die sogar regieren, da spielt die frühere Tätigkeit ihrer Mitglieder bei der DDR Stasi keine Rolle.

  9. #189
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: AfD öffnet sich der Stasi

    Also ich konnte mich dann doch nicht dazu durchringen, diesen Frank-Ronald Bischoff zu wählen. Die Zweitstimme habe ich selbstverständlich der AfD gegeben und die Erststimme so angelegt, dass sie den etablierten Parteien entzogen wurde und auch sonst keinen Schaden anrichtet. Die Vita des Herren fand ich dann doch zu anstößig. Darin sehe ich allerdings kein Versagen der AfD, sondern des Kandidaten. Ich denke nicht, dass er bei seiner Nominierung innerhalb der AfD mit offenen Karten gespielt hat. Er hat die Stasi-Mitarbeit ja auch lange abgestritten.
    Das Märchen, dass erst kurz vor der Wahl das arme Opfer dieses Mannes, welches seit der Wende ergebnislos nach ihm suchte, urplötzlich wie vom Donner gerührt vor dem Wahlplakat stand und seinen Peiniger erkannte, können die Lügenmedien sich allerdings auch stecken.

  10. #190
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: AfD öffnet sich der Stasi

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Komisch es gibt Parteien, die sogar regieren, da spielt die frühere Tätigkeit ihrer Mitglieder bei der DDR Stasi keine Rolle.
    Frag doch mal die Merkel nach ihrem beruflichen Werdegang.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU öffnet sich für ein Einwanderungsgesetz
    Von Truitte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 21:22
  2. SPD öffnet sich den Linken-Nazis
    Von Mr.Smith im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 10:15
  3. Sarkoszy öffnet sich den Rechtsextremen
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 10:03
  4. Hat sich die Stasi neu organisiert ?
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:48
  5. Wie sich die Stasi organisiert
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben