+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 151

Thema: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und die BILD schreibt, die AfD würde die Chance nutzen um sich wieder als Opfer darzustellen.

    Nein, liebe verschissene BILD-Schreiberlinge .... die AfD hat jedes Recht als Betroffener daran Kritik zu üben.
    Ob die "Erlebthabenden" sich auch als Opfer darstellen? Das wäre ja voll Nazi

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Ob der alte Maier was verwechselt hat? Bestimmt meinte er weight watchers.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #123
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Unglaublich!! Ein sogenannter "Demokrat", der Wahlkampfmanager der CDU, rät Bürgern davon ab, von ihrem demokratischen Recht Gebrauch zu machen. Und begründet das damit, dass die AfD die "Sorgen und Ängste der Menschen ausnutze".

    Selber schuld, Altmaier, hättest du und deine CDU doch nicht dafür gesorgt, dass diese Sorgen und Ängste überhaupt erst entstehen. Und inwiefern ist es besser, die Sorgen und Ängste der eigenen Bürger mit eigener desaströser Politik erst zu verursachen und dann komplett zu ignorieren, als sich angemessen darum zu kümmern?

    Ich hoffe, die CDU kostet das nochmal ein paar Prozent Stimmen.


    Merkels Fußabtreter ist inzwischen von Minister Gabriel zur Sau gemacht worden!

    Gabriel: "Das ist eine Kapitulation der CDU vor dem Rechtspopulismus"



    Peter Altmaier (59) , CDU



    Aufruf zum Nichtwählen Gabriel attackiert Kanzleramtschef Altmaier

    Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD), der zurzeit in New York bei den Vereinten Nationen ist, hat Kanzleramtsminister Peter Altmaier und Koalitionspartner CDU/CSU wegen Altmaiers Aufruf zum Nichtwählen scharf angegriffen.
    |
    Hannover. „Die Aufforderung zur Nichtteilnahme an der Bundestagswahl ist eine Kapitulationserklärung der Union vor dem Rechtspopulismus“, sagte Gabriel dem Redaktions Netzwerk Deutschland (RND). „So wird Politikverweigerung zur Strategie erklärt“. Der Außenminister reagierte damit auf die jüngste Einlassung von Altmaier, der mit einem „Nein“ die Frage beantwortet hatte, ob es besser sei AfD zu wählen als nicht zu wählen. „Die Verfassung fordert von den Parteien, an der Willensbildung des deutschen Volkes mitzuwirken und nicht, sich dieser Willensbildung zu entziehen“, kritisierte Gabriel seinen Kabinettskollegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von Eridani (21.09.2017 um 17:15 Uhr)


  4. #124
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Merkels Fußabtreter ist inzwischen von Minister Gabriel zur Sau gemacht worden!
    Gabriel: "Das ist eine Kapitulation der CDU vor dem Rechtspopulismus"

    (...)
    „Die Verfassung fordert von den Parteien, an der Willensbildung des deutschen Volkes mitzuwirken und nicht, sich dieser Willensbildung zu entziehen“, kritisierte Gabriel seinen Kabinettskollegen.
    Ich fasse es nicht!! Gabriel hat tatsächlich die Worte "deutsches Volk" gesagt!! Und mal nicht "Inländer" oder "die schon länger hier leben". Daran merkt man, dass es wirklich kurz vor der Wahl ist.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  5. #125
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht!! Gabriel hat tatsächlich die Worte "deutsches Volk" gesagt!! Und mal nicht "Inländer" oder "die schon länger hier leben". Daran merkt man, dass es wirklich kurz vor der Wahl ist.
    Gabriel hat tatsächlich die Worte "deutsches Volk" gesagt!!
    Logisch - wir haben ja auch Wahlen - da kann man schon mal die Wahrheit sagen!
    ---

    Selbst Merkel kläfft derzeit ganz mutig gegen die Türkei an - was beim Führer am Bosporus wohl nur ein müdes Lächseln erzeugen wird...

    Merkel: "Türkische Regierung verletzt Regeln zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------------------------------------
    #

    Selbst die Linken nehmen derzeit das Wort "Deutsch" in den Mund! Donnerwetter!

    Bartsch: "Die Leute werden auf gut deutsch verarscht"
    >> Außerdem will Genosse Bartsch bis zum Endsieg kämpfen gegen die AfD!

    Dietmar Bartsch: Ich werde bis zum letzten Tag dagegen kämpfen, dass eine rechtspopulistische Partei im Deutschen Bundestag sitzt. Das wird vermutlich aber anders sein. Zusätzlich wird Angela Merkel wahrscheinlich Kanzlerin in Deutschland bleiben. Deshalb wird meine Stimmung getrübt sein trotz eines tollen Ergebnisses meiner Partei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (21.09.2017 um 17:49 Uhr)


  6. #126
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht!! Gabriel hat tatsächlich die Worte "deutsches Volk" gesagt!! Und mal nicht "Inländer" oder "die schon länger hier leben". Daran merkt man, dass es wirklich kurz vor der Wahl ist.
    Die Unterhosen der etablierten Politiker (Volksverräter) scheinen vollgekleckert zu sein ?
    Tja, es gibt eben doch noch Situationen (Wahlkampf) in denen sie sich an das "deutsche Volk" erinnern...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #127
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Unterhosen der etablierten Politiker (Volksverräter) scheinen vollgekleckert zu sein ?
    Tja, es gibt eben doch noch Situationen (Wahlkampf) in denen sie sich an das "deutsche Volk" erinnern...
    Am Sonntag werden die "etablierten" Verräter ihr blaues Wunder erleben. Und das ist auch gut so!


  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen

    Unglaublich!! Ein sogenannter "Demokrat", der Wahlkampfmanager der CDU, rät Bürgern davon ab, von ihrem demokratischen Recht Gebrauch zu machen. Und begründet das damit, dass die AfD die "Sorgen und Ängste der Menschen ausnutze".
    Allein schon die Wortwahl "Bürger" also bitte Herr Altmeier!!!
    Bürgerinnen und Bürger, soviel Zeit wird wohl noch sein!
    Und überhaupt, wieso "Bürger", wollen Sie die MenschInnen, die keine Bürgerinnen und Bürger sind, ausgrenzen?

    Ansonsten haben Sie natürlich vollkommen recht:
    Eine Partei, die die "Sorgen und Ängste der Menschen" (aha! geht doch!) ernst nimmt!
    Das geht natürlich gar nicht...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    das ganze rattenpack kann mich mal ganz gepflegt am "götz von berlichingen".

    ich gehe am sonntag wählen, sowieso, wie immer, seit ich wählen "darf".

    und ich werde einen edding mitnehmen, man kennt ja seine pappenh.., ähm, wahllokale, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #130
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht!! Gabriel hat tatsächlich die Worte "deutsches Volk" gesagt!! Und mal nicht "Inländer" oder "die schon länger hier leben". Daran merkt man, dass es wirklich kurz vor der Wahl ist.
    Oder auch Pack !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ich morgen NICHT wählen gehen werde:
    Von dungeonlight im Forum Deutschland
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 16:15
  2. Kanada: Muslimas dürfen voll verschleiert wählen gehen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:55
  3. Alle jammern über die Steuern. Das sollten die mal lieber nicht tun
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben