+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 151

Thema: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ok mein Fehler, hätte ich dazu schreiben müßen, dachte man versteht mich auch so ok, nachdem sie veranlasst haben die Zettel zu türken .
    Der Bürger müßte darauf bestehen , daß alle Wählerstimmen transparent werden , ähnlich wie bei den Lottozahlen und man die Zählung bis zur endgültige Auswertungen der Wahlergebnisse verfolgen kann .
    Wir verstehen uns schon, aber nicht jeder Leser.

    In den Wahllokalen kannst Du ja kontrollieren, was ich auch tun werde. Da ist die Gefahr der Manipulation inzwischen geringer

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...die CDU kostet das nochmal ein paar Prozent Stimmen.
    das habe ich mir auch gedacht,
    hier ist das Video mit der Stelle als er das gesagt hat,
    er hat es sogar noch bekräftigt, der Herr Demokrat


  3. #43
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    LEUTE, WAHLKAMPF !

    mensch...



    bin ich froh wenns vorbei ist...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #44
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    War bis gerade der totale Merkel-Fanatiker.
    Jaja, natürlich warst du bis gerade der totale Merkel-Fanatiker.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Eines muss man denen lassen - die haben mit ihrer Hetze das Gegenteil erreicht und die AfD erst so richtig bekannt gemacht. Was meinst du wie die jetzt abkotzen.


    Ich dachte Stegner sei Top Wahlhelfer. Altmaier toppt das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jaja, natürlich warst du bis gerade der totale Merkel-Fanatiker.
    Merkel ist absolute Liebe total - sogar die polnische Gazetta Zeitung illustrierte die Kanzlerin als Busentrösterin mit den beiden Kaczinskybrüdern...bei sowas denke ich immer an Jesus...wo es doch immer Konflikte mit Polen und Deutschen gibt...

    Jesus sagte da: Liebed eure Feinde....und das wird mir geistig in Erinnerung gerufen, wenn die das Bild von der Gazetta Zeitung vor Augen habe und da soll einer mal behaupten, die Polen hätten keinen Sinn für Humor.

  7. #47
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Regierung ja, Staat nein.

    Ich bin durchaus für Staatsvolk, Staatsgewalt und Staatsgebiet, vulgo für diesen Staat. Anders als die Regierung unter Merkel, die als Bundeskanzlerin die Richtlinien der Politik bestimmt. Das Absurde ist, daß ich dafür diffamiert werde...
    Nun ist diese Regierung aber auch ein Ergebnis dieses Staates, welcher ohnehin unrettbar bin ins innerste Morsch und verdorben ist. Die Legitimation eines (guten) Staates ergibt sich aus seiner Fähigkeit, ein funktionierendes sowie für die breite Bevölkerung nachvollziehbares und akzeptables Rechtssystem aufrechtzuerhalten, die öffentliche Sicherheit in seinem Inneren zu gewährleisten, und die Interessen seines Volkes wirksam nach außen hin zu vertreten. Nicht zuletzt definiert sich ein Staat auch noch dadurch, daß er zwischen denjenigen unterscheidet, die zu ihm gehören und unter seinen Schutz und Rechten stehen - nämlich seine Bürger - und denjenigen die als Außenstehende nicht dazugehören und vor denen er sein Bürger zu verteidigen weiß - auch mit nicht einfach überschreitbaren Territorialgrenzen.

    All dies ist im Falle der BRD nicht mehr gegeben, weshalb es - auch unabhängig politischer Präferenzen - müßig ist über die Legitimation dieses Staates zu diskutieren. Die BRD hat so oder so ihre Existenzberechtigung verloren. Arbeiten wir also lieber an einem neuen, besseren Staat, der das zu gewährleisten vermag, was die BRD nicht tut.
    Geändert von Arthas (19.09.2017 um 21:56 Uhr)

  8. #48

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die AFD wird dafür sorgen, dass Köpfe rollen werden, dass können und wollen die aber nie zulassen, aber was ist wenn raus kommt - wer die grauen Eminenzen hinter dem Bundestag sind, die die Fäden in der Hand hatten, Stichwort Soros Connection und CIA USA ??? Dann dürfte es ziemlich wakelig werden und der ein oder andere Unfall/Selbstmord keine Seltenheit mehr sein, - hat irgendwie fast Charakter wie der Börsencrash 1929..
    Jetzt hatte ich mich doch glatt in der Eile verlesen,
    "Muksel lief ziemlich wakelig vor ihrem tötlichen Unfall".
    Puhhh gottseidank meiner Angie ist nichts passiert .....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #49
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Eines muss man denen lassen - die haben mit ihrer Hetze das Gegenteil erreicht und die AfD erst so richtig bekannt gemacht. Was meinst du wie die jetzt abkotzen.
    Entschieden wird erst am Sonntag. Vorher muss niemand abkotzen.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #50
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Fragezeichen AW: Peter Altmaier (CDU) verlangt von AfD-Wählern, lieber nicht wählen zu gehen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    LEUTE, WAHLKAMPF !

    mensch...



    bin ich froh wenns vorbei ist...
    Aber nicht vergessen, vorher noch AfD zu wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ich morgen NICHT wählen gehen werde:
    Von dungeonlight im Forum Deutschland
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 16:15
  2. Kanada: Muslimas dürfen voll verschleiert wählen gehen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:55
  3. Alle jammern über die Steuern. Das sollten die mal lieber nicht tun
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben