+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)

  1. #1
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    :D So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)

    Ich lag heute nachmittag fast unterm Küchentisch vor Lachen, als ich SPD-Werbeplakate in Dresden gesehen habe, es war nur leider kein Küchentisch in meinem VW-Passat vorhanden, unter welchen ich hätte liegen können...

    da stand doch tatsächlich etwas von "Küchentischtour", wobei ich zuerst dachte, da hätte sich ein politischer Gegner einen Scherz erlaubt in Anspielung auf die leibliche Fülligkeit "Unseres Pack-Ministers" Sigmar Gabriel

    Nun, es wäre ja auch wirklich nicht von der Hand zu weisen, wenn man bedenkt, dass Sigmar Gabriel sein eigens Volk 2015 in Sachsen als Pack bezeichnet hatte, da hätte sich ja tatsächlich jemand diese Satire erlauben können...

    Nun waren es aber sehr zahlreiche Plakate, wobei dieser weiße "Aufkleber" immer ganz haargenau an der selben Stelle zu finden war.
    Mensch, da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gegeben, das so akkurat anzubringen!

    Zu Hause angekommen habe ich dann einfach mal Google angeschmissen und mit dem Begriff KÜCHENTISCHTOUR gefüttert:[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und was finde ich?



    Und das schönste sind noch die Regeln am SPD-Küchentisch, nämlich wie, dass man nicht beleidigen soll


    Damit uns das auch am SPD-Küchentisch gelingt, haben wir dafür einige Regeln aufgestellt, die für alle Anwesenden im Raum gelten:

    Wenn ich etwas sagen will, nehme ich am Küchentisch Platz.
    Ich rufe von außen nicht dazwischen.
    Es redet immer nur einer.
    Ich lasse andere ausreden.
    Ich fasse mich kurz.
    Ich bleibe sachlich und respektvoll.
    Ich beleidige nicht.
    Unsere Moderatorin ist die Chefin am Tisch und leitet das Gespräch.


    Pöbeleien, Beleidigungen und sonstige Störversuche widersprechen dem Anliegen, miteinander ins Gespräch zu kommen. Daher verweisen wir als Veranstalter auf unser Hausrecht und stellen klar, dass wir uns vorbehalten, Personen von der Veranstaltung auszuschließen,

    die die Veranstaltung stören oder blockieren wollen;
    die aggressiv, pöbelnd oder beleidigend auftreten;
    die gegen das Versammlungsrecht verstoßen.


    Wer sich am Gespräch gern beteiligen will oder es in Ruhe verfolgen möchte, ist herzlich willkommen.

    Folgende Gegenstände sind auf der Veranstaltung verboten:

    Glasflaschen
    Banner
    Fahnen sowie Fahnenstangen
    Lärminstrumente
    Größere Gepäckstücke (Rucksäcke, große Handtaschen)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.893

    Standard AW: So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)

    Oh. Größere Gepäckstücke sind verboten? Wat is ... ham se Schiss dat es Buff macht?

  3. #3
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)

    Mit solchen Leuten setze ich mich nie mehr an einen Tisch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)


  5. #5
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)

    ich war dort live dabei, der Erzengel hat mächtig abgespeckt, sein Gehirn ist %zentual noch mehr geschrumpft, so hat er gesagt, dass weiterhin auch keine Mörder abgeschoben werden, wenn ihnen in ihren Ländern die Todestrafe droht, wir würden nicht unsere Humanität preisgeben, dafür bekam er noch tosenden Beifall, was für ein Irrsinn.

    Die Sicherheitskontrollen am Einlass waren mehr als lasch, keine Körperkontrollen, sondern nur Taschen usw , wenn jemand einen Plan gehabt hätte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #6
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit solchen Leuten setze ich mich nie mehr an einen Tisch.
    Vielleicht war ja auch dieser Dresdner Politiker
    der "anderen befreundeten Blockpartei"
    mit am Küchentisch?



  7. #7
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ........ so hat er gesagt, dass weiterhin auch keine Mörder abgeschoben werden, wenn ihnen in ihren Ländern die Todestrafe droht, wir würden nicht unsere Humanität preisgeben, dafür bekam er noch tosenden Beifall, was für ein Irrsinn.
    wobei einige dieser Mörder dann schon in Deutschland weitergemordet haben...

    Wie will denn die "deutsche" Politik der "Deutschen" Politiker dass denn gegenüber dem eigenen Volk erklären?

    Was für eine Humanität ist es denn gegenüber der eigenen Bevölkerung, wenn solche Mörder auf das eigene Volk losgelassen werden...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    wobei einige dieser Mörder dann schon in Deutschland weitergemordet haben...

    Wie will denn die "deutsche" Politik der "Deutschen" Politiker dass denn gegenüber dem eigenen Volk erklären?

    Was für eine Humanität ist es denn gegenüber der eigenen Bevölkerung, wenn solche Mörder auf das eigene Volk losgelassen werden...
    Eigenem Volk?
    1. gehören die diesem Volk nicht an
    2. Ist es nicht deren Eigentum

    Bevölkerung?
    1. eben
    2. Das vorherige 2. ist das Ziel. Deswegen eben auch möglichst dummes Volk einladen

  9. #9
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen

    Wie will denn die "deutsche" Politik der "Deutschen" Politiker dass denn gegenüber dem eigenen Volk erklären?
    mit unserer Vergangenheit natürlich seit 45 sind wir für alles verantwortlich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #10
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: So ver-PACK-t Sigmar Gabriel Politik: Die Küchentischtour in Dresden (kein Witz!)

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eigenem Volk?
    1. gehören die diesem Volk nicht an
    2. Ist es nicht deren Eigentum

    Bevölkerung?
    1. eben
    2. Das vorherige 2. ist das Ziel. Deswegen eben auch möglichst dummes Volk einladen
    ja ist denn der Herr Gabriel nicht in Goslar geboren?
    War denn sein Vater nicht ein hoch dekorierter Soldat?

    Der hat wohl auf beiden Ohren gleichzeitig gesessen, wenn ihm Papa versucht hat, was beizubrigen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit unserer Vergangenheit natürlich seit 45 sind wir für alles verantwortlich
    das ist genau das, was mich hier in diesem Staate so richtig ankotzt, immer das alte Schicklgruber Geschichtl, und die ewige Schuld .....

    alleine das ist schon ein Grund AfD zu wählen, weil die nämlich mit so einem Scheiß endgültig Schluss machen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sigmar Gabriel dreht durch!
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 09:02
  2. Sigmar Gabriel rechtfertigt ZDF-Auftritt.
    Von Cybeth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 14:56
  3. Der arme Sigmar Gabriel!!!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 11:06
  4. Sigmar Gabriel auf Moschee-Tour...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 16:38
  5. Sigmar Gabriel - der Umweltheuchler
    Von Ka0sGiRL im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 01:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

küchentischtour

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sigmar gabriel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben