+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Deutsche Polizei ist Teil des Problems

  1. #11

    Standard AW: Deutsche Polizei ist Teil des Problems

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Dieser Artikel zeigt, dass die von allen Parteien verhätschelten Polizisten nicht die Lösung, sondern Teil des Problems sind." (Leserstimme)

    Eigentlich ist mir das schon lange bewusst, dass die deutsche Polizei aufseiten des Merkelstaats zu verorten ist, aber eben nicht bei denen, die diesen Unrechtsstaat einer Generalüberholung unterziehen wollten, damit man wieder erklären könnte, Deutschland sei "jetzt" TATSÄCHLICH wieder lebenswert. In 10 Jahren oder so. Oder nie.

    Deutsche Polizisten werden hauptsächlich Opfer von Moslemschlägern und biodeutschen pseudolinken Chaoten, eigentlich nie aber Geschädigte von national denkenden Menschen.

    Nichtsdestotrotz geht die deutsche Polizei besonders drastisch gegen letztgenannte los, so, wie es hier auch geschildert wird. Islamische Schläger und Antifachaoten dagegen weren gewollt vorsichtig angefasst, fast so, als bestünde eine heimliche Freundschaft zwischen Polizei und Islam.

    Man sollte es sich also einmal sehr gut überlegen, ob man beim nächsten mal, wenn mal wieder 13jährige Kinder einer "Grossfamilie" auf nominell "trainierte" deutsche Polizisten losgehen und diese vermöbeln, als hätten sie einen alten Pudel vor sich, irgendein Mitleid mit den Systemlingen der Polizei haben soll.

    Insgesamt sind diese Beamten Teil des Problems, nicht die Lösung. Auf sie sollte Niemand zählen im Ernstfall.
    Das kann ich bestätigen von einer allten Oma die bei DM mal was eingesteckt hatte, wurde ins HInterzimmer geführt und ihre Personalien aufgenommen und hat sie behandelt wie einen Schwerverbrecherin. Bei Penny wurde eine Fachkraft erwischt wie er 2 Flaschen Schnaps geklaut hatte. Die Polizei kam, unterhielt sich mit dem Personal und dem Goldjungen, nahm ihm die Flaschen ab und hat diesen edlen Menschen wieder freigelassen .
    Da kommt doch Freude auf oder ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche Polizei ist Teil des Problems

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Polizisten sind Befehlsempfänger, wenn sie könnten wie sie wollten würde es sicher anders aussehen. Das gilt nicht für die Polizei-Oberen an der Schnittstelle zur Politik. In linken Foren klagt man eher, dass sie eins über die Rübe kriegen, aber die bösen Glatzen nicht.
    Mag sein, aber Teil des Problemes sind sie eben nichtsdestotrotz.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche Polizei ist Teil des Problems

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen von einer allten Oma die bei DM mal was eingesteckt hatte, wurde in HInterzimmer geführt und ihre Personalien aufenommen und hat sie behandelt wie einen Schwerverbrecherin. Bei Penny hatte eine Fachkraft 2 Flaschen Schnaps geklaut. Die Polizei kam, unterhielt sich mit dem Personal und dem Goldjungen, nahm ihm die Flaschen ab und hat diesen edlen Menschen wieder freigelassen .
    Da kommt doch Freude auf oder ?
    Das macht halt den Unterschied aus. Befehlsempfänger ja oder nein.... Die Gesamtstruktur ist inländerfeindlich.

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche Polizei ist Teil des Problems

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich komme darauf zurueck. Bin noch Mobil am Handy.
    off topic:
    Wer geht denn mit einem Handy ins HPF? Das ist doch voll hohl. Selbst die kleinen Buchstaben in meinem Laptop (14") nerven, wenn ich da mal ins HPF gehe. Nein - ein 21" Bildschirm muss es schon sein (ASUS).


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutsche Polizei ist Teil des Problems

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber Teil des Problemes sind sie eben nichtsdestotrotz.
    Sehe ich nicht so, sie sind Befehlsempfänger, ändern sich die Befehle, handelt die Polizei auch danach, also müssen sich die Befehlshabenden ändern, die Chance dazu gibt es jetzt am Sonntag.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche Polizei ist Teil des Problems

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, sie sind Befehlsempfänger, ändern sich die Befehle, handelt die Polizei auch danach, also müssen sich die Befehlhabenden ändern, die Chance dazu gibt es jetzt am Sonntag.
    Alles richtig, was du sagst.

    Nur -- der Status Quo ist eben einer, nach der sich die Polizei dem Merkel-Staat ergeben hat und ausschliesslich für ihn handelt. Vom Obersten Polizisten bis zum kleinen Streifenpolizisten.

    Es ist mir klar, dass gerade die "Kleinen" nicht das finanzielle Wohl ihrer familie aufs Spiel setzen können und dann einfach aussteigen können. Das hätte ich bestimmt auch nicht getan, wäre ich Polizist gewesen. So ehrlich zu mir selbst bin ich.

    Aber die Gesamtorganisation als solche eben ist in höchstem Maße inländerfeindlich.

  7. #17
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Deutsche Polizei ist Teil des Problems

    Staatsanwälte sind die eigentlichen Bosse
    der Polizisten.
    Dazu die demotivierenden Richterurteile.

    Menschen brauchen Erfolgserlebnisse;
    jedes "Erleben" mit Betrügerischen Neubürgern
    ist eine Niederlage, darum werden die Glücksgefühle
    bei Deutschen substituiert.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Deutsche Polizei ist Teil des Problems

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, sie sind Befehlsempfänger, ändern sich die Befehle, handelt die Polizei auch danach, also müssen sich die Befehlshabenden ändern, die Chance dazu gibt es jetzt am Sonntag.
    Der Fisch stinkt vom Kopf her! Die Regierung müsste komplett ausgetauscht werden.....


    Ich fürchte, dass Blöd-Michel diese allerletzte Chance, etwas zu drehen, auch noch verstreichen läßt. Deutschland hat fertig!



    Merkels Fußabtreter und Arschkriecher Nr.1, Herr Altmaier, geht sogar noch einen Schritt weiter: Er empfiehlt, dass alle AfD-Wähler lieber zu Hause bleiben sollten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UNGLAUBLICH!
    Geändert von Eridani (20.09.2017 um 08:49 Uhr)


  9. #19

    Standard AW: Deutsche Polizei ist Teil des Problems

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Polizisten sind Befehlsempfänger, wenn sie könnten wie sie wollten würde es sicher anders aussehen. Das gilt nicht für die Polizei-Oberen an der Schnittstelle zur Politik. In linken Foren klagt man eher, dass sie eins über die Rübe kriegen, aber die bösen Glatzen nicht.
    Dann sollten sie sich mal hinterfragen was da nicht stimmt.
    Zu mir sagte mal ein weitläufiger Bekannter der im Innendienst bei der Polizei sitzt, wenn ich wüßte was hier abgeht würde ich mich nicht mehr auf die Straße trauen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Deutsche Polizei ist Teil des Problems

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    Wer geht denn mit einem Handy ins HPF? Das ist doch voll hohl. Selbst die kleinen Buchstaben in meinem Laptop (14") nerven, wenn ich da mal ins HPF gehe. Nein - ein 21" Bildschirm muss es schon sein (ASUS).
    Mach ich auch des öfteren und tippe sogar was ein, wenn man mal unterwegs ist in Bus und Bahn. Das ist aber wirklich irre nervig bei den kleinen Tastenfeldern.

    Eine dicke Brille für solche Fälle hilft meistens ganz gut. Aber schon nach wenigen Minuten bekommt man Kopfschmerzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Lösung des Nahost-Problems
    Von Corpus Delicti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 07:52
  2. Deutsche Polizei in Polen kontrolliert Deutsche
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:30
  3. Deutsche sind nicht Teil der Bevölkerung ??
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 09:25
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben