+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 205

Thema: Ossis nicht erwünscht!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ein erstaunlicher aber nicht unsympathischer Gedanke. Wenn man im Osten über die Dörfer fährt und dutzendfach liest, "Wessies verpisst euch" oder "Wessies aufs Maul", kann man das nachvollziehen. Und ehrlich, mit der von vielen vor sich her getragenen konservierten Unfreundlichkeit als stilisierte Daueropfer, dazu jetzt noch über weite Strecken faschoversifft, es spricht einiges dafür. Geht aber nicht, unsere westdeutschen Kriegstreiber brauchen Dunkeldeutschland zumindest als Rollbahn gegen Russland.
    So etwas habe ich (Mitteldeutscher, 44 Jahre, LK Mittelsachsen, viel in Deutschland herumgekommen) selten/nie lesen müssen.
    Weder bei uns noch entsprechendes im Westen. Bring doch mal Fotos mit Ortsangabe! Natürlich gibt es "drüben" einiges, was ich
    nicht mag, aber ich pflege keine Abneigung gegen die Westdeutschen an sich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #122
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja so lange dort gelebt und nicht mal deren Naturell kennen gelernt. Du scheinst mir auch so ein Merkeljünger.

    ---
    Merkeljünger???? Nö, ganz sicher nicht.
    Ich habe den ersten und bislang auch grössten Teil meines Lebens in Hamburg verbracht. Ich lebe und liebe diese Stadt und die Hamburger! Aber kommt mir bitte nicht mit Merkel und Hamburgerin...deren Geburt dort war ein reiner Zufall und ein schlechter Zufall...

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Der war nirgendwo, lass ihn einfach weiter schwatzen.
    ...habe so etwas auch noch nie gesehen...und auch noch nie gehört... naja...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ossibashing mag ich auch nicht, aber dafür Merkel als Hamburgerin darstellen zu wollen finde ich doch sehr übertrieben.
    Die Angie ist ungefähr so sehr Hamburgerin wie die Ayse aus Wilhelmsburg, die mit 15 in der Türkei zwagsverheiratet wurde...
    Merkel ist eine Opportunistin wie aus dem Buche. Wenn es ihr Vorteile bringt, ist sie Hamburgerin, Ossi, Jüdin oder eine Ayse aus Wilhelmsburg, die mit 15 in der Türkei zwangsverheiratet wurde.

    Für mich bist Du ein echter Hamburger Jung (oder wie man das an der Elbe nennt): humorvoll und schlagfertig, aber nie aggressiv. Nur beim Thema 'Frauen' erkennt man Dein südländisches Temperament. Der nordische Hamburger ist bei diesem Thema ein wenig indifferenter, wenn auch nicht völlig kühl. Bei uns in Kölle, wo die Römer gewütet haben, geht es hingegen etwas anders zu als in Hamburch.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #125
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Merkel ist eine Opportunistin wie aus dem Buche. Wenn es ihr Vorteil bringt, ist sie Hamburgerin, Ossi, Jüdin oder eine Ayse aus Wilhelmsburg, die mit 15 in der Türkei zwangsverheiratet wurde.

    Für mich bist Du ein echter Hamburger Jung (oder wie man das an der Elbe nennt): humorvoll und schlagfertig, aber nie aggressiv. Nur beim Thema 'Frauen' erkennt man Dein südländisches Temperament. Der nordische Hamburger ist bei diesem Thema ein wenig indifferenter, wenn auch nicht völlig kühl. Bei uns in Kölle, wo die Römer gewütet haben, geht es hingegen etwas anders zu als in Hamburch.
    Danke. Als Hamburger Jung aus St. Pauli kann ich dir verraten, dass die deutschen Hamburger dort beim Thema "Frauen" auch nicht grossartig unsüdländischer waren und sind...


  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Danke. Als Hamburger Jung aus St. Pauli kann ich dir verraten, dass die deutschen Hamburger dort beim Thema "Frauen" auch nicht grossartig unsüdländischer waren und sind...[/video]
    Na ja, ich kenne Hamburg nicht so gut wie ming Kölle, aber meine Kollegen, die aus Hamburg, Bremen oder noch weiter aus dem Norden stammen, sind nicht gerade die größten Flirter. Wie es im Bett zugeht, weiß ich nit - und will es auch nicht wissen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #127
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Na ja, ich kenne Hamburg nicht so gut wie ming Kölle, aber meine Kollegen, die aus Hamburg, Bremen oder noch weiter aus dem Norden stammen, sind nicht gerade die größten Flirter. Wie es im Bett zugeht, weiß ich nit - und will es auch nicht wissen.
    Norddeutsche sind darin generell etwas langsamer, das könnte schon stimmen. Aber Hamburger die irgendwo in der Nähe des Hafens aufwuchsen, sind darin völlig anders drauf...

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.676

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Merkeljünger???? Nö, ganz sicher nicht.
    Ich habe den ersten und bislang auch grössten Teil meines Lebens in Hamburg verbracht. Ich lebe und liebe diese Stadt und die Hamburger! Aber kommt mir bitte nicht mit Merkel und Hamburgerin...deren Geburt dort war ein reiner Zufall und ein schlechter Zufall...
    Merkel wäre, wenn sie in HH aufgewachsen wäre, eine astreine Hanseatin geworden, zu welcher sie ihr angeborenes Naturell auszeichnet. Verschlossen, berechnend, linkisch, hinterhältig.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #129
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht! Genauso Schwachsinn wie Frauenquote. Nur Chancengleichheit! Und die gibt es durch die West-Seilschaften eben bis heute nicht.
    Oder willst du behaupten, dass Ossis von Hause aus weniger qualifiziert sind.
    Im Gegenteil! Das ist ja das Problem.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkel wäre, wenn sie in HH aufgewachsen wäre, eine astreine Hanseatin geworden, zu welcher sie ihr angeborenes Naturell auszeichnet. Verschlossen, berechnend, linkisch, hinterhältig.

    ---
    Die Hanseaten, zu der auch Rostock zählt, sind eher geradlinig und naiv-offenherzig, nicht hinterhältig. Berechnend sind sie nur, wenn es um Geschäftliches geht, aber sie trennen die privaten und zwischenmenschlichen Angelegenheiten davon. Man spricht nicht ohne Grund vom "hanseatischen Kaufmann" - als Metapher für Ehrlichkeit und Fairness.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken nicht erwünscht
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 13:13
  2. Treue, Anstandt, Ehre, Mut und Vaterlandsliebe sind nicht mehr erwünscht.
    Von Rumburak im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 10:32
  3. Sexy Frauen in der NPD nicht erwünscht?
    Von Asyl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 13:40
  4. "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:50
  5. Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 01:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben