+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 205

Thema: Ossis nicht erwünscht!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Das Amt des Regierungschefs (und bis vor kurzem auch des Staatsoberhauptes) ist so gewichtig, dass es - wenn auch nur vermeintlich - fehlende Ossis an anderer Stelle locker wieder ausgleicht.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Schon wieder so ein Spaltfaden.

    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir wollten noch nie. Wir haben auch nie nach Euch gebrüllt. Wir wurden nie gefragt. Wir mußten immer nur zahlen zahlen zahlen. Jetzt seid Ihr saniert, packt jetzt Eure Sachen und schwirrt endlich ab. Es reicht!
    Sprich bitte nicht im Kollektiv, Krabat. Deine unerklärliche Abneigung gegen Ossis ist nicht repräsentativ für den Rest der Westdeutschen. Meine besten Freunde sind Ossis.

  4. #14
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir wollten noch nie. Wir haben auch nie nach Euch gebrüllt. Wir wurden nie gefragt. Wir mußten immer nur zahlen zahlen zahlen. Jetzt seid Ihr saniert, packt jetzt Eure Sachen und schwirrt endlich ab. Es reicht!
    Du bist ein antideutsches Türkenliebchen. Liebend gern würde ich mich von Typen wie dir wieder verabschieden. Du kannst zwar immer wieder den Osten für dein Schicksal verantwortlich machen, aber den Mist habt ihr verbockt. Die Büchse der Pandora war längst offen, als Deutschland wiedervereinigt wurde.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    was denn, soll jetzt eine ostquote eingeführt werden ?
    Nein. Die Ostdeutschen sollten endlich Nägel mit Köpfen machen und sich vor den Westdeutschen retten .Endgültig. Sie sollten einen eigenen Staat gründen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wir wollen kein Teil dieser BRD mehr seien.

    Besser, wir trennen uns und gehen wieder getrennter Wege.

    Werdet mit eurem BRD-Irrenhaus glücklich.

    Wir aber wollen nicht mehr.
    100% meine Meinung. Grün dafuer! Obwohl ich befürchte , es könnte mittlerweile zu spae t sein
    Die Westdeutschen haben unser Ostdeutschland schon mit so vielen Moslems geflutet, dass es im manchen Städten aehnlich aussieht wie drüben.

  7. #17
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Wie jemand über das wahre Deutschland und das wahre deutsche Volk denkt, zeigt sich am deutlichsten daran, wie er über Ostdeutsche denkt. Denn der Hass auf Ostdeutsche ist ja nur der Hass des Deutschen auf sich selber. (Ähnlich wie der Hass auf den "Stammtisch" oder das, was die Musterdemokraten so von sich geben, wenn du sie auf Volksentscheide ansprichst).

    Ostdeutsch ist häufig schlicht ein Synonym für "deutsches Volk", während "westdeutsch" ein Synonym für ein amerikanisiertes Buntvolk mit pansexuellen Mulatten ist, die zusammen eine icekolte Coca-Cola® oder ein Heineken® genießen, und auf "eine Welt ohne Grenzen" anstoßen:



    Insofern überrascht mich schon ein bisschen, dass die "Linke" es noch wagt, danach zu fragen, inwiefern Ostdeutsche angemeßen repräsentiert sind, obwohl diese Gruppe doch momentan nicht den besten Ruf genießt.

    Andererseits sollte man sich aber auch keiner Illusionen hingeben, was Ostdeutschland anbelangt. Ein patriotisches Utopia ist auch der Osten weiß Gott nicht, und massenhaft die Linksparte ist zu wählen ist auch nicht gerade klug. Ich selber habe ja auch "Hände weg von Russland und China" in der Signatur, aber ich mache mir keinerlei Illusionen über die Zustände in diesen Ländern. Oder momentan konvertieren ja alle zur Orthodoxie, so wie ihre Eltern früher zum Buddhismus und zum Hinduismus konvertiert sind, immer die Verhimmelung des magischen Ostens.

    Da fällt mir ein, dass ich beim Aufräumen dieses alten Laptops, den ich hier für Foren usw. benutze, zufällig auf einen alten Text von Rosenberg von 1927 gestoßen bin, den ich, glaube ich, hier mal ins Forum gestellt hatte:

    "Diese Verhimmelung des "Ostens" geht sicher auf Spengler zurück, dessen gleisnerische Beredsamkeit so manchem Deutschen, der schon fassungslos geworden war, den Köpf völlig chaotisiert hat. Spenglers Predigt über das "Magische" im Osten, seine Dostojewski-Verhimmelung und sein Kniefall vor den "Möglichkeiten" im Osten führte bei vielen, die vom wirklichen Rußland keinen blassen Dunst hatten, zum unbezwingbaren Trieb, dort "das Licht" zu suchen. Aus den Anschauungen solcher Schriftsteller ergibt sich dann, wie üblich, ein außenpolitisches Entweder-Oder: "Genf [damals Sitz des Völkerbunds] oder Moskau". Unter "Genf" wird die Herrschaft des "anglo-amerikanischen Imperialismus" verstanden, und der Engländer selbst erscheint als "das böse Prinzip des nordischen Wesens", als "verlorener Sohn". Es ist zunächst falsch, die Alternative Genf-Moskau zu stellen; denn der "Westen" ist durchaus nicht so einheitlich, daß "Genf" als etwas Dauerndes zu betrachten ist. Rom löst sich bereits von Genf. Und dann wissen wir gar nicht, wie der russische Osten sich entwickeln wird. Möglich, daß ein einheitliches Reich entsteht, ebenso möglich ist ein künftiger Zerfall des ehemaligen Großrußlands in seine weiteren Bestandteile. In beiden Fällen steht die praktisch-politische Frage vor uns. Wird dieses "Rußland" dem deutschen Volk für sein Recht beistehen? Und diese Frage mag sich jeder selsbt beantworten."

    Das könnte man 90 Jahre später fast genau so in die "Junge Freiheit" oder die "Sezession" setzen. Von einer realpolitischen Koalition ohne jede Romantik (zum Beispiel zwischen Russland, China und Deutschland) sind wir wohl so weit entfernt wie lange nicht mehr zuvor...


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wir wollen kein Teil dieser BRD mehr seien.

    Besser, wir trennen uns und gehen wieder getrennter Wege.

    Werdet mit eurem BRD-Irrenhaus glücklich.

    Wir aber wollen nicht mehr.
    Ein erstaunlicher aber nicht unsympathischer Gedanke. Wenn man im Osten über die Dörfer fährt und dutzendfach liest, "Wessies verpisst euch" oder "Wessies aufs Maul", kann man das nachvollziehen. Und ehrlich, mit der von vielen vor sich her getragenen konservierten Unfreundlichkeit als stilisierte Daueropfer, dazu jetzt noch über weite Strecken faschoversifft, es spricht einiges dafür. Geht aber nicht, unsere westdeutschen Kriegstreiber brauchen Dunkeldeutschland zumindest als Rollbahn gegen Russland.

  9. #19
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Alle Separatisten und Spalter sollte man bei erster Gelegenheit an die nächste Wand stellen. Die Einheit der Heimat oder eher dessen was uns unsere 'Freunde' davon gelassen haben ist heilig.

  10. #20
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Ein erstaunlicher aber nicht unsympathischer Gedanke. Wenn man im Osten über die Dörfer fährt und dutzendfach liest, "Wessies verpisst euch" oder "Wessies aufs Maul", kann man das nachvollziehen. Und ehrlich, mit der von vielen vor sich her getragenen konservierten Unfreundlichkeit als stilisierte Daueropfer, dazu jetzt noch über weite Strecken faschoversifft, es spricht einiges dafür. Geht aber nicht, unsere westdeutschen Kriegstreiber brauchen Dunkeldeutschland zumindest als Rollbahn gegen Russland.
    Mit Muslimischen Hilfstruppen ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken nicht erwünscht
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 13:13
  2. Treue, Anstandt, Ehre, Mut und Vaterlandsliebe sind nicht mehr erwünscht.
    Von Rumburak im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 10:32
  3. Sexy Frauen in der NPD nicht erwünscht?
    Von Asyl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 13:40
  4. "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:50
  5. Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 01:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben