+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 205

Thema: Ossis nicht erwünscht!

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir wollten noch nie. Wir haben auch nie nach Euch gebrüllt. Wir wurden nie gefragt. Wir mußten immer nur zahlen zahlen zahlen. Jetzt seid Ihr saniert, packt jetzt Eure Sachen und schwirrt endlich ab. Es reicht!
    hier erzählst du aber Scheiße , es war die Westindustrie und vor allem die Banken, die das durchgesetzt haben. Wir wären saniert , wenn nicht folgendes passiert wäre: In der letzten VK Sitzung vor der Währungsunion wurden die Zuweisungen der Staatsbank plötzlich als Kredite deklariert, die mit 150MRD von Kohl garantiert in den Büchern der Westbanken landeten. Dafür wird heute noch der Soli bezahlt.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    100% meine Meinung. Grün dafuer! Obwohl ich befürchte , es könnte mittlerweile zu spae t sein
    Die Westdeutschen haben unser Ostdeutschland schon mit so vielen Moslems geflutet, dass es im manchen Städten aehnlich aussieht wie drüben.
    noch schlimmer, es gibt vom MDR 2 gute Serien: Wer beherrscht den Osten und Wem gehört der Osten, müsste eigentlich Mitteldeutschland heißen. Nehmen wir nur unseren OB Hilbert, der ist zwar gebürtiger Dresdner , wurde in den 90ern aber 8 Jahre in Köln umgedreht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    noch schlimmer, es gibt vom MDR 2 gute Serien: Wer beherrscht den Osten und Wem gehört der Osten, müsste eigentlich Mitteldeutschland heißen. Nehmen wir nur unseren OB Hilbert, der ist zwar gebürtiger Dresdner , wurde in den 90ern aber 8 Jahre in Köln umgedreht
    Fast alles Üble, mit dem Ostdeutschland überrollt und entwürdigt wird, hat seinen Ursprung im Westen, besonders in NRW.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    noch schlimmer, es gibt vom MDR 2 gute Serien: Wer beherrscht den Osten und Wem gehört der Osten, müsste eigentlich Mitteldeutschland heißen. Nehmen wir nur unseren OB Hilbert, der ist zwar gebürtiger Dresdner , wurde in den 90ern aber 8 Jahre in Köln umgedreht

    Das unzähmbare Ungeheuer



    Mitte 1990 war [Links nur für registrierte Nutzer] Eigentümerin oder Verwalterin von rund 8.000 volkseigenen Unternehmen, deren Zahl sich zwischenzeitlich durch Teilung stark vermehrte. Hinzu kamen 17,2 Milliarden Quadratmeter Agrarflächen, 19,6 Milliarden Quadratmeter Forstflächen und 25 Milliarden Quadratmeter Immobilien. Zudem hatte die Behörde etwa 40.000 Einzelhandelsgeschäfte und Gaststätten, einige tausend Buchhandlungen, Hunderte Kinos und Hotels sowie einige tausend Apotheken im Portfolio. Sie war Arbeitgeber von schätzungsweise vier Millionen Menschen – mehr als zwei Drittel aller Erwerbstätigen östlich von Werra und Elbe. Weltweit gab es keine größere Industrieholding.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Raubritter aus dem Westen geschützt von der Bundesregierung:
    AFFÄREN

    Dossier Leuna


    Erstmals gewährt die Genfer Justiz deutschen Staatsanwälten Einblick in ihre Leuna-Ermittlungen: Danach könnte auch Geld an „öffentliche Bevollmächtigte“ in Deutschland geflossen sein.

    Ein Milliardengeschäft, bei dem Provisionen in dreistelliger Millionenhöhe geflossen sind, und dies, so jedenfalls die Vermutung des Richters, entgegen Recht und Gesetz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nur was bewiesen werden konnte:

    In den Jahren 1992 und 1993 erfolgten Schmiergeldzahlungen in Höhe von 47 Millionen [Links nur für registrierte Nutzer] aus Schwarzgeldkassen von Elf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (21.09.2017 um 07:22 Uhr)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen hoch! AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Alle Separatisten und Spalter sollte man bei erster Gelegenheit an die nächste Wand stellen. Die Einheit der Heimat oder eher dessen was uns unsere 'Freunde' davon gelassen haben ist heilig.
    Richtig, aber andererseits kann ich die Forenmitglieder aus Mitteldeutschland verstehen, wenn sie sagen: lieber ein Viertel von Deutschland ganz, als ganz Deutschland nur zu einem Viertel Deutsch. (der Spruch wurde an einen früheren Bundeskanzler angelehnt).

    Was auf uns in den nächsten Jahren zurollt, ist apokalyptisch. Mindestens drei Millionen Araber werden im Rahmen der Familienzusammenführung in die BRD kommen. Weitere "Flüchtlinge" in schicken Anzügen und mit Geldbündeln werden folgen. Das reicht aber den globalistischen Völkermördern nicht. Sie bereiten seit Jahren die Leute auf eine gigantische Welle mit Afrikanern vor.

    Wenn sich manche unserer Landsleute vor diesen düsteren Aussichten in Sicherheit bringen wollen, dann ist das verständlich. Lieber wäre mir eine gesamtdeutsche Lösung, aber die West-BRD kann man größtenteils in die Tonne kloppen. Die Leute haben nur die Karriere und Spaß im Kopp.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Sprich bitte nicht im Kollektiv, Krabat. Deine unerklärliche Abneigung gegen Ossis ist nicht repräsentativ für den Rest der Westdeutschen. Meine besten Freunde sind Ossis.
    Glaub mir, auch wenn ich es ungern äussere. Aber beim Denunzieren sind Ossis besser als Wessis. Mich hat mal einer verpfiffen und die bösen Worte wurden zu einer Beleidigungsklage, die sogar im Führerscheinregister relevant wurde.
    Mich hat das so geprägt ( trau auch nicht jedem Wessi ) meine Exfrau hat auch angezeigt was nur möglich war.
    Scheinbar so ein Unterschichtenphänomen ( Neidfaktor ) und die DDR hat ja denunzieren gefördert.

    Dann kommt dazu, dass jeder Chef der den sächsischen Akzent hört, einen Osteuropäerakzent, die Dollarzeichen in den Augen glänzen.
    Kein Mensch hat Ossis gezwungen mit der Pistole, Preise, Löhne, Bedingungen zu unterbieten.

    Der Osten, Die DDR, der Ossi, waren schwachbrüstig. Man wusste eh, grosse Arbeitslosigkeit aus der Zone, und dann noch sich schlecht verkaufen. Hat man nie gelernt, weil keine Marktwirtschaft.
    Wer sich gut verkauft, der sagt z B ich könnte jetzt bei 5 Firmen anfangen.
    Und nicht, ich bin froh endlich was gefunden zu haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen hoch! AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Fast alles Üble, mit dem Ostdeutschland überrollt und entwürdigt wird, hat seinen Ursprung im Westen, besonders in NRW.
    So sehr ich mich damals über den Fall der Mauer und die Wiedervereinigung gefreut habe - heute sehe ich es anders: es war eine feindliche Übernahme. Und Mauer und Stacheldraht waren Filter gegen den Dreck aus dem Westen und der Ostküste mit Jew York, wo die eigentliche Weltzentrale des Westens (als "Wertgemeinschaft") liegt.

    Ich spiele seit Jahren mit dem Gedanken, mich in der sächsischen Schweiz oder in einer anderen Region niederzulassen, wo ich als Deutscher noch Deutscher sein kann.

    Sollte sich Mitteldeutschland aus der BRD verabschieden, hätte ich gerne einen mitteldeutschen Pass.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier erzählst du aber Scheiße , es war die Westindustrie und vor allem die Banken, die das durchgesetzt haben. Wir wären saniert , wenn nicht folgendes passiert wäre: In der letzten VK Sitzung vor der Währungsunion wurden die Zuweisungen der Staatsbank plötzlich als Kredite deklariert, die mit 150MRD von Kohl garantiert in den Büchern der Westbanken landeten. Dafür wird heute noch der Soli bezahlt.
    Ne der Soli fliesst, weil der Hartz4 Anteil schön höher ist und die gesamte Infrastruktur kaputt war.
    Ich erinnere mich 1990 in Dresden, da war eine dicke Schwangere, sie bat uns sie mitzunehmen. "gennt ihr michn stück mitnemn". Das Auto ging schon tiefer als sie im Auto war und dann Kopfsteinpflaster und Schlaglöcher. Boah mei Gutster.
    Geändert von Dr Mittendrin (21.09.2017 um 08:11 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #29
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kein Mensch hat Ossis gezwungen mit der Pistole, Preise, Löhne, Bedingungen zu unterbieten.
    doch, das waren die Westler mit der Moralkeule: Hauptsache Arbeit, zu welchen Preis auch immer, statt keiner Arbeit. Leider sind die meisten so gestrickt und darauf reingefallen. Ein riesiger Teil ist dann auch auf "Montage" gegangen und hat sich vom "Wessie" ausbeuten lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Ossis nicht erwünscht!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    So sehr ich mich damals über den Fall der Mauer und die Wiedervereinigung gefreut habe - heute sehe ich es anders: es war eine feindliche Übernahme. Und Mauer und Stacheldraht waren Filter gegen den Dreck aus dem Westen und der Ostküste mit Jew York, wo die eigentliche Weltzentrale des Westens (als "Wertgemeinschaft") liegt.

    Ich spiele seit Jahren mit dem Gedanken, mich in der sächsischen Schweiz oder in einer anderen Region niederzulassen, wo ich als Deutscher noch Deutscher sein kann.

    Sollte sich Mitteldeutschland aus der BRD verabschieden, hätte ich gerne einen mitteldeutschen Pass.
    100% Übereinstimmung mit dem, was ich auch denke und fühle. Der Westen muss abgesprengt werden, obwohl es schon fast zu spät ist, betrachtet man die von Westdeutschen forcierte Kolonisierung Ostdeutschlands mit Moslems.

    Die Mauer und die Grenzen waren nötig und richtig. Das merkt man aber erst im Nachhinein.
    Damals habe ich es auch ganz anders gesehen.

    Lieber wäre mir eine gesamtdeutsche Lösung, aber die West-BRD kann man größtenteils in die Tonne kloppen. Die Leute haben nur die Karriere und Spaß im Kopp.
    Eben. Ehen, die nicht funktionieren, müssen geschieden werden, bevor der bösartige Ehepartner den anderen in den Abgrund mitreisst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken nicht erwünscht
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 13:13
  2. Treue, Anstandt, Ehre, Mut und Vaterlandsliebe sind nicht mehr erwünscht.
    Von Rumburak im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 10:32
  3. Sexy Frauen in der NPD nicht erwünscht?
    Von Asyl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 13:40
  4. "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 14:50
  5. Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 01:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben