+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Jens Maier: Ein Richter vom Landgericht Dresden kandidiert für die AfD

  1. #1
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Daumen hoch! Jens Maier: Ein Richter vom Landgericht Dresden kandidiert für die AfD

    Dieser Mann verdient meine Hochachtung!
    Er ist Richter beim Landgericht Dresden, und kandidiert für die AfD und hat durchaus gesunde Ansichten (bis auf eine Ausnahme):

    Jens Maier hatte im Januar 2017 bei einer Veranstaltung der AfD-Jugend im Ballhaus Watzke mit Blick auf die Zeit des Nationalsozialismus den „Schuldkult“ für „endgültig beendet“ erklärt. Zudem sprach er von einer „Herstellung von Mischvölkern“, die dazu dienten, „die nationalen Identitäten auszulöschen“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mann hat völlig Recht mit seinen Äußerungen, und wegen der Nennung der Wahrheit deswegen eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen.

    Nur seine Äußerungen bezüglich dem Massenmörder Brewik aus Norwegen gefallen mir nicht so ganz, weil ja Breivik keine kriminellen Ausländer angegriffen und aus dem Weg geräumt hat, sondern quasi auch seine eigenen Landsleute, sie zwar ideologisch verblendet und
    somit geistig nutzlos und geistig minderwertig sind, aber immerhin sind es Breiviks Landsleute gewesen.
    Eine etwas menschenfreundlichere Äußerung hinsichtlich dieser norwegischen Sozi-Mischpoken wäre da schon angebrachter gewesen, wie z.B. ein Umerziehungslager mit gratis Bed und Breakfast.

    Das weiter Verwerfliche an dem Massenmörder Breivik ist ja auch, dass er Kinder ermordete, die noch gar keine politische Meinung haben konnten.
    Insofern ist Breivik nichts weiter als ein krankes A-loch, was öffentlich hingerichtet gehört hätte!

    Geändert von WikingerWolf (20.09.2017 um 18:57 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Jens Maier: Ein Richter vom Landgericht Dresden kandidiert für die AfD

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Dieser Mann verdient meine Hochachtung!
    Er ist Richter beim Landgericht Dresden, und kandidiert für die AfD und hat durchaus gesunde Ansichten (bis auf eine Ausnahme):

    Jens Maier hatte im Januar 2017 bei einer Veranstaltung der AfD-Jugend im Ballhaus Watzke mit Blick auf die Verbrechen der Nazi-Zeit den „Schuldkult“ für „endgültig beendet“ erklärt. Zudem sprach er von einer „Herstellung von Mischvölkern“, die dazu dienten, „die nationalen Identitäten auszulöschen“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mann hat völlig Recht mit seinen Äußerungen, und wegen der Nennung der Wahrheit deswegen eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen.

    Nur seine Äußerungen bezüglich dem Massenmörder Brewik aus Norwegen gefallen mir nicht so ganz, weil ja Breivik keine kriminellen Ausländer angegriffen und aus dem Weg geräumt hat, sondern quasi auch seine eigenen Landsleute, sie zwar ideologisch verblendet und
    somit geistig nutzlos und geistig minderwertig sind, aber immerhin sind es Breiviks Landsleute gewesen.
    Eine etwas menschenfreundlichere Äußerung hinsichtlich dieser norwegischen Sozi-Mischpoken wäre da schon angebrachter gewesen, wie z.B. ein Umerziehungslager mit gratis Bed und Breakfast


    Naja ob Richter Gnadenlos oder Richter Freisler - rechte Freigeister gab es bereits schon immer und Äusserungen wegen Breivik machen der Kinder tötete finde ich auch ziemlich moralisch verwerflich - gerade jemand der von sich behauptet einen akademischen Abschluss zu haben, sei hier eine interlektuelle geistige Haltung zu erwarten.

    Viele sind aber in diesem Land verlogen - man habe nix gegen Ausländer aber billige Arbeitskräfte sind einem angenehm - genauso wie Alice Weidel gegen Islam sein aber mit einer Inderin leirrt sein - weil Sie wohl keine andere Liebhaberin findet ?? Möchte ich jetzt nicht beurteilen.

    Ich finde es hochgefährlich seit Merkel erst den Flüchtlingen Honig ums Maul zu schmieren und später wenn sich die Verhältnisse in der Politik wandeln diese Leute einen goldenen Arschtritt zu geben, - denkt daran einige Arbeitgeber die ihren Patriotismus vergessen haben, verdienten am Elend der Flüchtlinge eine goldene Nase.... und es ist auch so mit den Pegida Leuten - gehe mal 25 Jahre zurück - da waren Tschechen und Polen für die Deutschen nur Abschaum...wie schnell man vergessen hat...

    Ich hasse jene deutsche die einen auf patriotisch machen aber ins Ausland sich von billigen Vorteilen ernähren sage ich mal und dann immer wie es passt die Seite zu wechseln ,dieser Grad der Unehrlichkeit findet sich mitunter in der Politik wieder..

    Merkel war 2002 gegen Flüchtlinge -wollte Migration einschränken und drehte sich total um ...die SPD die sich Sozial gibt hat Kapitalismus Politik total gemacht , die Linke die sich für die Arbeiter einsetzen will - ist mehr zu einer Grünen Partei verkommen ...und so weiter und sofort - und ich werfe diesen falschen Leuten vor, bewusst die Geburt der AFD gemacht zu haben, damit unter neuen Parteinamen perversere Reformen und härtere Abschiebungen durchgeüfhrt werden können, und schuld daran sind die Altparteien - das perfide ist - hätten die CDU ihre Gesetze und Arbeit gut gemacht müsste es keine AFD geben aber erst Leuten die hier her kommen Honig ums Maul schmieren und dann #Arschtritt geben dass ist gemein und pervers !!! und geanu das wird sich böse böse böse Rächen !!!

    Es ist pervers hier ein Spiel zu spielen von Guter Onkel vs Böser Onkel oder wie in der geschichte Mr:jekle und Mr Hyde...

  3. #3
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Jens Maier: Ein Richter vom Landgericht Dresden kandidiert für die AfD

    Mir egal, Breivik ist Geschichte.
    Es mag den Eltern hartherzig erscheinen,
    die Politik der Sozialdemikratischen Parteien
    schmälert meine Perspektive auf ein Normales Leben.
    Und ich habe die letzten 16 Jahre ohne
    Unterbrechung schlecht gefrühstückt.

    Auge um Auge,
    Zahn um Zahn !

    Wer Schuldkultur auf jüngere Generationen
    fördert, braucht sich nicht über allergische
    Anti-Reaktionen wundern.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Jens Maier: Ein Richter vom Landgericht Dresden kandidiert für die AfD

    Jens Maier hatte im Januar 2017 bei einer Veranstaltung der AfD-Jugend im Ballhaus Watzke mit Blick auf die Zeit des Nationalsozialismus den „Schuldkult“ für „endgültig beendet“ erklärt. Zudem sprach er von einer „Herstellung von Mischvölkern“, die dazu dienten, „die nationalen Identitäten auszulöschen“.
    Das ist aber schon irgendwo blöde von einem, der Richter ist - noch blöder, wenn er's bleiben will.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Jens Maier: Ein Richter vom Landgericht Dresden kandidiert für die AfD

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [...] Viele sind aber in diesem Land verlogen [...] genauso wie Alice Weidel gegen Islam sein aber mit einer Inderin leirrt sein [...]
    Versteh ich nicht, erklär mal!
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Jens Maier: Ein Richter vom Landgericht Dresden kandidiert für die AfD


    Ich habe mir schon vor geraumer Zeit mal die ehemaligen Forderungen der AfD aus den vergangenen
    Jahren angesehen, die nur von den Alt-Parteien bekämpft und nieder getreten wurden.

    Und heute?

    Siehe da welch Heuchelei bei den Alt-Parteien und dann auch noch mit eigenem Anspruch. Nur gut das
    das Web nichts vergisst und man sehr gut Vergleiche im Wandel der Parteien erkenne kann.

    Und so lange die Alt-Parteien gegen das Volk kämpfen, um so mehr werden sie ihre Wähler verlieren!

    Das ist so und das wird so am 24.09.2017 ausgehen!

    Thomas

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Jens Maier: Ein Richter vom Landgericht Dresden kandidiert für die AfD

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Ich habe mir schon vor geraumer Zeit mal die ehemaligen Forderungen der AfD aus den vergangenen
    Jahren angesehen, die nur von den Alt-Parteien bekämpft und nieder getreten wurden.

    Und heute?

    Siehe da welch Heuchelei bei den Alt-Parteien und dann auch noch mit eigenem Anspruch. Nur gut das
    das Web nichts vergisst und man sehr gut Vergleiche im Wandel der Parteien erkenne kann.

    Und so lange die Alt-Parteien gegen das Volk kämpfen, um so mehr werden sie ihre Wähler verlieren!

    Das ist so und das wird so am 24.09.2017 ausgehen!

    Thomas
    Die jammern gegen die AFD haben aber mit ihrer perversen Politik so ein Monster erst erschaffen - ich bin kein Freund von Extremen weder Rechts noch Links - diese ganze Politik ist nicht nur pervers sondern auch hoch gefährlich....selbst Steinbrück und das ist eine Person die ich sehr fragwürdig finde und nicht so ausstehen kann wegen seinem Despotismus - aber wenn er davor warnt und sagt es ist gefährlich was die Regierung macht ...dann ist die Kake richtig am Dampfen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Jens Maier: Ein Richter vom Landgericht Dresden kandidiert für die AfD


    Hallo black_swan,

    ....das mit der K....e und der gefährlichen Drift in Deutschland ist wohl so, aber weder UNION noch
    SPD haben das bis heute auch nur ansatzweise kapiert o. begriffen. Sie machten die AfD erst
    salonfähig und sie wird es noch mehr werden, wenn die Alt-Parteien weiterhin keine Lösungen
    anzubieten haben.

    Menschen in die Armut schicken und Massenverdummung, zügellose unkontrollierte Invasion wie
    bisher sind die Lunte an dem sich des Volkes Gemüt zum SuperGau entwickelt.

    Und wenn sie so weiter machen wird das auch nicht gut ausgehen, weil - dann füllen sich die Straßen,
    brennen viele Lagerfeuer und die Straßenbeleuchtung kann aus bleiben.

    Das ist dann spätestens der Zeitpunkt an dem wir in Deutschland die immer so hoch gelobte, aber
    eher doch teuer erkaufte Demokratie endgültig beerdigen können.

    Und was aus einem Land wird, wo keiner mehr auf nichts mehr hört und allen Kräften freien Lauf
    gelassen wird, ist Aleppo..., der Irak..., Afghanistan... usw. nicht mehr weit. Und genau so sieht es
    schon an unseren EU-Außengrenzen aus. Rund um das südöstlich bis südliche Mittelmeer
    Kriege und Bürgerkrieg wohin man sieht.

    Das werden wir bei einem "Weiter-So!" auch bald bekommen - mit Sicherheit, weil unterm Dachgiebel
    Deutschland ist schon recht viel Feuer.

    Thomas

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.483

    Standard AW: Jens Maier: Ein Richter vom Landgericht Dresden kandidiert für die AfD

    Meldung von heute:



    Der als rechtsextrem eingestufte frühere AfD-Bundestagsabgeordnete

    Jens Maier soll in den vorzeitigen Ruhestand versetzt werden.

    Das Leipziger Dienstgericht für Richter erklärte einen entsprechenden Antrag des sächsischen Justizministeriums für zulässig. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Maier kann in Revision vor das Dienstgericht des Bundes ziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch um seine Bezüge geht es:
    Parallel zur Verhandlung vor dem Dienstgericht läuft am Landgericht Dresden ein Disziplinarverfahren gegen den Ex-Abgeordneten.

    Dabei könnte es auch um die Frage gehen, ob Maier seine Dienstbezüge verliert.

    Allerdings könnte sich auch dieses Verfahren über mehrere Instanzen ziehen.

    Quelle: dpa

    Dresdner SZ dazu
    ...Der Anwalt Maiers hatte zu Beginn beantragt, das Verfahren auszusetzen. Nach seiner Darstellung müsste zunächst dessen Einstufung als Rechtsextremist überprüft werden, bevor über seine richterliche Zukunft verhandelt werden könne.

    Das Justizministerium wirft Maier mehrere rassistische, antisemitische und diffamierende Äußerungen vor. Der AfD-Politiker wird im sächsischen Verfassungsschutzbericht erwähnt.*

    Bereits im August 2014 bezeichnete Maier auf Facebook muslimische Frauen als "Schleiereulen".
    ...

    ziehen.

    Der ganze Fall "Jens Maier" war im Januar 2017 unter anderem*durch einen Bericht in der Sächsischen Zeitung*ins Rollen gekommen. (mit dpa/SZ)
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    20.01.2017

    Die Würde des Amtes

    Jens Maier erklärte bei der AfD-Veranstaltung mit Björn Höcke den „Schuldkult“ für beendet. Darf ein Richter das?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (01.12.2022 um 16:27 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Jens Maier: Ein Richter vom Landgericht Dresden kandidiert für die AfD

    Dresden wird auch immer Grüner, Beispiel die verplante Busspur, nun dürfen zum Schutze der assozialen Radfahrer keine Busse mehr Abbiegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewaltvideo-Dreh im Wuppertaler Landgericht - " F*** den Richter"!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 00:22
  2. Jens Lehmann fürchtet Vorrunden-Aus
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:11
  3. Herrmann Maier tritt ab
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 12:17
  4. Matthäus-Maier als KfW-Vorstandssprecherin zurückgetreten
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 12:17
  5. Alle fliegen auf Prügel-Jens
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

afd sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landgericht dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

richter

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben