User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 296 von 308 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3072

Thema: Referendum in Katalonien

  1. #2951
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Putschdämon wird heute vom belg. Untersuchungsrichter verhört, dann wird über seine Auslieferung entschieden.
    .. ausliefern nach Spanien , dort verurteilen und für 25 Jahre in den Knast , bei brütender Hitze und nur Wasser und Brot ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2952
    LOL
    Gast

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ausliefern nach Spanien , dort verurteilen und für 25 Jahre in den Knast , bei brütender Hitze und nur Wasser und Brot ....
    Dann wirst du wohl enttäuscht. Sein möglicher Knast hat modernste Ausstattung zu bieten, grosse Zellen mit eigenen, geschlossen Sanitärbereich, mehrere Sporthallen, Schwimmbäderetc bis hin zu Räumen mit Billard und Tischfussball. Das ist ein Edelknast, der ihn erwartet...

  3. #2953
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass Troll Freimein hier gebannt wird.
    Verstehen kann ich dein Wunsch , aber man muss auch in der Lage sein, sich mit seiner Argumentation auseinanderzusetzen, dafür ist ein Forum da.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  4. #2954
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Ist heute nicht der Chefanklaeger verstorben!!??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #2955
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen

    Wenn China sich der Stimme enthielt ,heißt es nichts anderes als das sie nicht alle Entscheidungen Ihres russ. Freundes billigt. Freundschaft sieht andersd aus .Entweder man hält zu Ihm oder lehnt das ab was der angbl. Freund gerade tut Klare Kante zeigen!
    Mit anderen Worten waren gerademal 11Staaten der Weltgemeinschaft auf der Seite Russlands. Und die anderen156 Staaten sind dann aaaaaaalle blöd /dumm und von den USA bezahlt . Ist doch Klaaaaar!!
    China ist niemandem Freund ausser für sich selbst, China paktiert und sucht sich stets für sich selbst den günstigsten Ausgangspunkt. Wusste ich übrigens nicht das die USA 156 Staaten bezahlt, danke für die Info ?

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Solange Militär/Armee von einenem bis dato fremden Ausland dazu verwendet/benötigt wird um ein Landesteil was einmal zu Russland gehörte(zuvor zum Osmanischen reich) zurückzuholen
    Ist das ein klarer Bruch des Völkerrechts und eine Annexion eines fremden Staates. Das beste Beisspiel wäre /ist Katalonien ,wenn fremdes Militär (Außland)dort landen würde um die angbl. Unabhängigkeitsbewegung zu Unterstützen wäre es eine Annexion. Denn in beiden Ländern Krim und Katalonien gab es keinerlei Verstöße gegen die Bevölkerung Katalonien oder der russischen Krimbevölkerung was eine Eingreifen rechtfertigen gekonnt hätte .
    Nach den Befindeni der Krimtataren fragte doch auch keiner ob die zu Russland wollen.!!
    So sieht es erstmal oberflächlich aus, aber Krim und Russland sind nicht nur historisch vereint, sondern auch mental Gefühlsmässig fühlen sich die Krimer zu Russland und es ist ja faktisch so, das man Russland die Krim gestohlen hat. Egal ob man den Diebstahl später gesetzlich manifestiert hat oder nicht und hier ist es eben auch die Vereinigung ein Volkswille. Insofern hat Russland zwar womöglich gegen das Völkerrecht verstossen aber auch nur um sein Volk wieder zu vereinigen.

    Insofern kannst du Katalonien und die Krimtataren vergleichen aber nicht die gesamte Krim mit Katalonien. Sinnvoller wäre , das man das Krimreferendum anerkennt und mit Kiew über gewisse Ausgleichsentschädigungen verhandelt. Ich sag nur Erdgas und Donbass. Wobei ich bezweifle das Kiew jemals auf sein gestohlenes Gut, freiwillig verzichten wird.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  6. #2956
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    China ist niemandem Freund ausser für sich selbst, China paktiert und sucht sich stets für sich selbst den günstigsten Ausgangspunkt. Wusste ich übrigens nicht das die USA 156 Staaten bezahlt, danke für die Info ?



    So sieht es erstmal oberflächlich aus, aber Krim und Russland sind nicht nur historisch vereint, sondern auch mental Gefühlsmässig fühlen sich die Krimer zu Russland und es ist ja faktisch so, das man Russland die Krim gestohlen hat. Egal ob man den Diebstahl später gesetzlich manifestiert hat oder nicht und hier ist es eben auch die Vereinigung ein Volkswille. Insofern hat Russland zwar womöglich gegen das Völkerrecht verstossen aber auch nur um sein Volk wieder zu vereinigen.

    Insofern kannst du Katalonien und die Krimtataren vergleichen aber nicht die gesamte Krim mit Katalonien. Sinnvoller wäre , das man das Krimreferendum anerkennt und mit Kiew über gewisse Ausgleichsentschädigungen verhandelt. Ich sag nur Erdgas und Donbass. Wobei ich bezweifle das Kiew jemals auf sein gestohlenes Gut, freiwillig verzichten wird.
    Später manifestiert???

    Wow.Wie konnte denn Chrustschow seine Partei die KPdSU übergehen??Oder haben alle Ihn so wie sie einst Stalin die Füße geleckt und kritiklos zugestanden? jetzt ist Putin der neue Guru?.
    Toll das Du es zugibst das es ein Bruch des Völkerrechtswar bestätigst um es wieder mit Russland zu vereinen. Nach den Krimtataren wird zwar nicht gefragt.Also heißt das jedes Land wenn Militärisch stark ist, kann sich zurückholen was einmal zu Ihren Land gehört hat. Die die Politik der Stärke Mit anderen Worten der Agressor ist Putin und die Frage welches Land ist das Nächste??.
    Da dürfen sich einige Balkanstaaten noch warm anziehen oder sie rüsten auf ,um Ihr Land so teuer wie Möglich zu Verdeitigen und nicht zum Krimspaziergang werden zu lassen, so das es .den Agressor/Putin Russland auch weh tut.(Seine Sodaten,Kanonenfutter) !! Den Wegfall der Pachtbeträge(Für seine Stützpunkte auf der Krim ) muß der Landräuber Putin / Russland noch an Kiew ausgleichen!!
    Das Krimreferendum kann nicht anerkannt werden, da es militärisch durch einen bis dato fremdes Ausland(Russland)durchgeführt wurde und somit durch fremde Gewalt den Krimbewohner angeordnet wurde. !!
    Kataloniens Referendum falls es dazu kommt, zeigt wie es ohne fremdländische Außenstaaten von statten gehen kann. Russland hat Militär benötigt und so kann man es niemand als gewollt freiwillig verkaufen.!!
    Die ganze Krimannexion und Ukrainekrieg ist nuuuur Möglich da die Ukraine militärisch Russland nicht paroli bieten kann/konnte und somit das Recht des Stärkeren Vorherrscht!!

    Ein Friedliebender Staat sieht andersd aus. !!
    Geändert von Freimein (19.11.2017 um 18:04 Uhr)

  7. #2957
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    [QUOTE=hthor;9268239]China ist niemandem Freund ausser für sich selbst, China paktiert und sucht sich stets für sich selbst den günstigsten Ausgangspunkt. Wusste ich übrigens nicht das die USA 156 Staaten bezahlt, danke für die Info ?

    Ich auch nicht . Wer Behauptet denn sowas????​

  8. #2958
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Verstehen kann ich dein Wunsch , aber man muss auch in der Lage sein, sich mit seiner Argumentation auseinanderzusetzen, dafür ist ein Forum da.
    Sehr gut erkannt !
    konfutse kann/möchte Kritik üben,kann selber aber keine Vertragen.!!
    Wer nicht Ja und Amen sagt muß gebannt werden. Er zeigt damit was er über Andersd denkende hält!! Bestimmte Länder sperren Kritiker ein oder läßt sie ermorden.!!Da hab ich ja Glück das er hier.. nicht.. diese Macht und Möglichkeit dazu hat!!!
    Geändert von Freimein (19.11.2017 um 18:39 Uhr)

  9. #2959
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Verstehen kann ich dein Wunsch , aber man muss auch in der Lage sein, sich mit seiner Argumentation auseinanderzusetzen, dafür ist ein Forum da.
    Ich setze mich mit ihm auseinander und zerlege auch gern seine Argumentation, aber von ihm bevorzugte Themen wie Ukraine, Russland und Putin haben hier nichts zu suchen. Die bringt er immer wieder rein und beruft sich dann darauf, dass er nur geantwortet hätte. Trollverhalten und Strangsschredderei.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #2960
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt !
    konfutse kann/möchte Kritik üben,kann selber aber keine Vertragen.!!
    Wer nicht Ja und Amen sagt muß gebannt werden. Er zeigt damit was er über Andersd denkende hält!! Bestimmte Länder sperren Kritiker ein oder läßt sie ermorden.!!Da hab ich ja Glück das er hier.. nicht.. diese Macht und Möglichkeit dazu hat!!!
    Du zeigst immer wieder, dass du der geborene Hohlkörper bist. Katalonien ist das Thema. Das können auch minderbegabte Benachteiligte an der Überschrift erkennen, aber du bist wohl eine Stufe darunter einzuordnen, was deine trolliges Verhalten erklärt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katalonien möchte sich von Spanien los lösen
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 13:18
  2. Katalonien-Referendum vorerst gestoppt
    Von Dioxin im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 14:48
  3. Schicksalswahl in Katalonien
    Von Steiner im Forum Europa
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:49
  4. Spanien: Katalonien will sich abspalten
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 20:01
  5. Statusfrage Katalonien
    Von Nestix im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

barcelona unabhängigkeit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

catalan independence

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katalonien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

referendum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

selbstbestimmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spanien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

völkerrecht

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben