User in diesem Thread gebannt : Freimein


+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 308 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 3072

Thema: Referendum in Katalonien

  1. #2521
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du springst ständig von einem hilflosen Schwachsinn zum anderen. Bleib doch einfach mal bein Thema, Junge. Üb das mal!

    Thema: Was ist nun mit Putschdemont in Belgien? Wird er dort Asyl beantrragen , oder nicht?
    Diese Fragen stellt man sich nämlich gerade in Spanien.
    Ja, dann zeig mal auf wo ich gesprungen bin.
    Zeig es mir genau auf.

    Und warum soll ich über Putschdemont diskutieren, über den hab ich doch nie diskutiert.
    Und du schreibst hier einen ich würde von Thema zu Thema springen und kommst jetzt mit Putschdemont.

    Aber lass mal, zeig mal genau auf wo ich springe.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #2522
    LOL
    Gast

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, dann zeig mal auf wo ich gesprungen bin.
    Zeig es mir genau auf.

    Und warum soll ich über Putschdemont diskutieren, über den hab ich doch nie diskutiert.
    Und du schreibst hier einen ich würde von Thema zu Thema springen und kommst jetzt mit Putschdemont.

    Aber lass mal, zeig mal genau auf wo ich springe.
    Junge, es tut mir leid es dir so direkt sagen zu müssen, aber: hier gehts nicht um dich!
    Putschdemont ist der Häuptling der Katalanen-Separatisten gewesen und der hängt jetzt in Brüssel ab und alle Welt fragt sich warum. Aber die gleiche Welt fragt eben nicht nach dir..

  3. #2523
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

    Zurück zum eigentlichem Thema:
    Putschdemont scheint sich tatsächlich nach Brüssel verzogen zu haben, zusammen mit 5 anderen Ministern Kataloniens...Aehm...Ex-Ministern...
    Putschemont ist ein Feigling und flieht wie ein Hund, statt wie ein echter Republikaner für seine Heimat Katalonien zu kämpfen. Nicht mal den König will er stürzen ! Unfassbar, was da in den Parlamenten für Nullen sitzen. Im 19. Jahrhundert haben sich viele Politiker noch aus Ehre für ihr Land geopfert und heute rennen sie wie kleine Hunde außer Landes, wenn es hart wird. Pfui !

  4. #2524
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Putschemont ist ein Feigling und flieht wie ein Hund, statt wie ein echter Republikaner für seine Heimat Katalonien zu kämpfen. Nicht mal den König will er stürzen ! Unfassbar, was da in den Parlamenten für Nullen sitzen. Im 19. Jahrhundert haben sich viele Politiker noch aus Ehre für ihr Land geopfert und heute rennen sie wie kleine Hunde außer Landes, wenn es hart wird. Pfui !
    Nur weil dir die Story nicht gefällt, werden die bestimmt nicht für dich das Drehbuch umschreiben. (-;

  5. #2525
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Junge, es tut mir leid es dir so direkt sagen zu müssen, aber: hier gehts nicht um dich!
    Putschdemont ist der Häuptling der Katalanen-Separatisten gewesen und der hängt jetzt in Brüssel ab und alle Welt fragt sich warum. Aber die gleiche Welt fragt eben nicht nach dir..
    Du hast behauptet ich würde über bestimmte Themen springen. Wenn es nicht um mich geht, warum behauptest du dann "ich" würde dies tun?
    Du widersprichst dich hier.

    Du wurdest dreimal aufgeforder dies aufzuzeigen, du bist dem nicht nachgekommen, du bist ein Forentroll.

    Putschdemont interessiert mich nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #2526
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Puigdemont ist abgehauen / hat sich nach Belgien abgesetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viva la solidaridad catalana
    Da heisst es u.a.:
    "...
    Die Angeklagten würden als Beschuldigte zu Anhörungen vorgeladen, sagte Maza. Man schließe aufgrund der Schwere der Verbrechen keine Maßnahmen aus – auch nicht Untersuchungshaft.* Die Angeklagten hätten „eine institutionelle Krise“ verursacht, sagte Maza. Puigdemont ist am Montag angeblich nach Brüssel gereist, wie El País und El Mundo melden. Der belgische Einwanderungsminister hatte ihm am Wochenende Asyl angeboten**...."

    *Man lockte sie mit "Anhörung" - "Man schließe aufgrund der Schwere der Verbrechen keine Maßnahmen aus" bedeutet natürlich sofortige Einschliessung.
    Die Regierung ist darauf nicht hereingefallen. Sie hat sich in Belgien Rat von einem Anwalt geholt.
    Werden sie Asyl beantragen?
    **Kann das aber ein Einwanderungsminister entscheiden?
    In Belgien besteht ja die Gefahr dass sich der flandrische Teil abspaltet....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #2527
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nur weil dir die Story nicht gefällt, werden die bestimmt nicht für dich das Drehbuch umschreiben. (-;
    Ich bin kein Spanier, Katalane o.ä. und daher ist mir das relativ egal, so lange es keinen Einfluß auf Euro o.ä. hat. Meine obige Bewertung beruht auf der historischen Gesamtbetrachtung und da gab es viele, die sich für ihre Ideologie auch haben erschießen lassen.

  8. #2528
    LOL
    Gast

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ...
    Putschdemont interessiert mich nicht.
    Der gehört jedoch zum Thema, du und deine Befindlichkeiten aber nicht...

    Also, wenn du kein Interesse am Thema hast: einfach mal die Fresse halten!

  9. #2529
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der gehört jedoch zum Thema, du und deine Befindlichkeiten aber nicht...

    Also, wenn du kein Interesse am Thema hast: einfach mal die Fresse halten!
    Du Schwachkopf, du hast unsere Diskussion eröffnet. Darum ging es:

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Welcher Abspaltung? Am katalanischen Regierungspalast hängt, nach wie vor, neben der katalanischen Flagge auch die spanische Nationalflagge.

    Die separatistischen Sandmännchen sind aber nicht dort...
    Du bist derjenige wer hier von Thema zu Thema springt.

    Es geht nicht um Putschdemont.

    Einfach Unfassbar.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #2530
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Referendum in Katalonien

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Spanier, Katalane o.ä. und daher ist mir das relativ egal, so lange es keinen Einfluß auf Euro o.ä. hat. Meine obige Bewertung beruht auf der historischen Gesamtbetrachtung und da gab es viele, die sich für ihre Ideologie auch haben erschießen lassen.
    Schau dir Puschtemon doch mal genau an und vergleiche seine Physiognomie mal mit echten Idealisten und politischen Kämpfern die vieles in Kauf genommen haben, bis hin zum Tod.
    Der ist vom Typ her "Buchhalter" und hat seine Rolle gespielt, das wars.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katalonien möchte sich von Spanien los lösen
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 13:18
  2. Katalonien-Referendum vorerst gestoppt
    Von Dioxin im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 14:48
  3. Schicksalswahl in Katalonien
    Von Steiner im Forum Europa
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:49
  4. Spanien: Katalonien will sich abspalten
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 20:01
  5. Statusfrage Katalonien
    Von Nestix im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

barcelona unabhängigkeit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

catalan independence

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katalonien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

referendum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

selbstbestimmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spanien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

völkerrecht

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben