+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Wird Frau Merkel für den Fall der Wiederwahl die nächste Legislaturperiode überstehen?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wird Frau Merkel für den Fall der Wiederwahl die nächste Legislaturperiode überstehen?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ob der derzeitigen Situation und das Weltgeschehen, frage ich mich eher ob wir 2021 nochmal wählen dürfen.
    Ich denke schon, aber nur als betreutes wählen, damit die Ergebnisse auch stimmen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Wird Frau Merkel für den Fall der Wiederwahl die nächste Legislaturperiode überstehen?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, aber nur als betreutes wählen, damit die Ergebnisse auch stimmen.
    Offen gesagt habe ich gewaltige Bauchschmerzen wenn ich mir die Ansagen der Politik in letzter Zeit so anhöre. Ich befürchte, sollten wir in eine schlimme Krise schlittern und sich der Unmut in der Bevölkerung breit machen, werden die sich zu wehren wissen

  3. #13
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Wird Frau Merkel für den Fall der Wiederwahl die nächste Legislaturperiode überstehen?

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Diese Frage stellt sich ernsthaft, bezieht man sich auf den Zustand der UNION sowie
    den Zeitraffer stetig steigender bereits regional ausufernder offener Unzufriedenheit
    in der Bevölkerung, worauf die Alt-Parteien keine Antwort finden.

    Und dieses Problem wird sich verschärfen, je mehr die Politik auf die herum trampelt
    die ihre Diäten/Pensionen bezahlen, aber selbst kein Auskommen mit ihren kläglichen
    Renteneinkommen haben.


    Und es wird wie bekannt auch weitere Generation sehr hart treffen, die heute noch
    nichts von ihrer künftigen Armut ahnen.

    Ob das Frau Merkel aushalten wird, weil - hier wird sich die Gesellschaft spalten,
    mit Sicherheit!

    Thomas
    Merkel bleibt, das ist wohl schon amtlich. Wie lange sie bleibt, hängt vom Resultat der AFD ab. Wenn die AFD über 25 % kommt, ( kleiner Traum von mir), dann ist sie auf Grund der durchgesetzten Untersuchungsausschüsse bald weg. Wenn nicht, dann entscheidet mit Sicherheit kein Deutscher, wie lange die Alte noch bleibt. Die hat einen Auftrag, der gegen jede Vernunft durchgesetzt werden muß. Und das entscheidet niemand in Europa. Ich wähle und beobachte, bin mir aber sicher, das die Wahlfälschung bereits abgeschlossen ist und die Altparteien ihre Reden für den Tag nach der Wahl bereits ausgedruckt und in der Tasche haben. Ab 15 % wird die AFD vom Regime "gebremst".

    Thomas, noch ne andere Frage. Du hattest angekündigt, das es noch gewaltige Überraschungen vor der Wahl gibt. Ich hatte Dich seiner Zeit darauf angesprochen, aber keine Antwort erhalten. Es sollte ja erdrutschmäßig werden. Kannst Du dazu noch etwas ausführen?
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  4. #14
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Wird Frau Merkel für den Fall der Wiederwahl die nächste Legislaturperiode überstehen?

    Sie wird zumindest die neue Legislatur antreten.

    Aber, das Vieh ist alt, kriecht aufm Zahnfleisch und will dennoch nicht loslassen. Es sieht den Abdecker und bäumt sich auf.

    Der Stuhl ist längst angesägt und die Hyänen wittern ihren Tod!

    Gegen die konnte sie sich noch wehren....aber nun steht ein Wolf im Gatter!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Wird Frau Merkel für den Fall der Wiederwahl die nächste Legislaturperiode überstehen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie wird zumindest die neue Legislatur antreten.

    Aber, das Vieh ist alt, kriecht aufm Zahnfleisch und will dennoch nicht loslassen. Es sieht den Abdecker und bäumt sich auf.

    Der Stuhl ist längst angesägt und die Hyänen wittern ihren Tod!

    Gegen die konnte sie sich noch wehren....aber nun steht ein Wolf im Gatter!
    Leider nein. In der Partei sitzt die fester im Sattel denn je. Wie schon einer geschrieben hat - die hat jegliche Konkurrenz rechtzeitig entsorgt.

  6. #16
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Wird Frau Merkel für den Fall der Wiederwahl die nächste Legislaturperiode überstehen?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ob der derzeitigen Situation und das Weltgeschehen, frage ich mich eher ob wir 2021 nochmal wählen dürfen.
    Ne Wahl hat man immer, gelle? Wenn das auf der Welt so weiter geht, haben die paar Überlebenden die Wahl, ob man Salz gegen ein Katzenfell eintauscht....
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  7. #17
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Wird Frau Merkel für den Fall der Wiederwahl die nächste Legislaturperiode überstehen?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Man will versuchen, das Problem zunächst damit zu lösen, indem man die Legislaturperiode verlängert. Und irgendwann, wenn sich die Situation zuspitzt, wird man die Demokratie beschneiden, indem man am Wahlverfahren manipuliert. Denn ich bezweifle, dass man sich die Macht wieder aus der Hand nehmen lässt.
    In Österreich haben wir schon die zweite 5-Jahres-Legislaturperiode.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wird Frau Merkel für den Fall der Wiederwahl die nächste Legislaturperiode überstehen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch!

    Wie seinerzeit in der früheren DDR:



    (Womit ich nichts gegen unsere Landsleute in Mitteldeutschland gesagt haben möchte. Die waren seinerzeit genauso in Denselben gekniffen, wie wir alle gemeinsam heute mit dieser Polit-Schweinebande CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE)
    Zu Deiner Karikatur: genauso war es. Zu den Kommunalwahlen gingen nur wenige, man wusste, dass man beschissen
    wurde. Die Führungsrolle der SED war ja laut Verfassung festgeschrieben. Aber am nächsten Tag oder schon am Abend
    des "Wahl"tages wurden in der "Aktuellen Kamera" eine Wahlbeteiligung von 97+ Prozent und der Sieg der "Kandidaten der
    Nationalen Front" verkündet....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Wird Frau Merkel für den Fall der Wiederwahl die nächste Legislaturperiode überstehen?

    wir werden wahrscheinlich sowieso eine der letzten nationalen Wahlen erleben - dann werden sowieso EU Sondertruppen auf dem EU Gebiet jeden Aufstand niederschlagen es wird eben sein wie im Dreißigjährigen Kreig der Kompetenzen ein hauen und stechen - das Nationale hat dann keine Rechte mehr ! Wenn die Toleranzsonderheiten in jeder Stadt, in jedem Dorf und in jeden HAus patrollieren dürfen um "HAss" und "Hetze" endgültig auszumerzen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Wird Frau Merkel für den Fall der Wiederwahl die nächste Legislaturperiode überstehen?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Leider nein. In der Partei sitzt die fester im Sattel denn je. Wie schon einer geschrieben hat - die hat jegliche Konkurrenz rechtzeitig entsorgt.
    Das sehe ich etwas anders. Sie wird zwar zu 100% wieder Kanzlerin, aber ihr Beißreflex ist ausgeprägter geworden. Bei leisester Kritik aus den eigenen Reihen wird sie Köpfe rollen lassen.

    Die ist jetzt im finalen Honeckermodus.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Das Gruselkabinett" - wer wird Nachfolger von Frau Merkel?
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:36
  2. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  3. Glaubt ihr, dass Angela Merkel die nächste Kanzlerin wird?
    Von Nichtraucher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 10:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben