+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Neue Partei "Demokratie in Bewegung"

  1. #31
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Neue Partei "Demokratie in Bewegung"

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Das erklärt natürlich, warum gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
    Ja, so werden die Dauerlügner sich eines Tages rausreden
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Neue Partei "Demokratie in Bewegung"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Noch eine Partei?
    wohl kaum

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Neue Partei "Demokratie in Bewegung"

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja, so werden die Dauerlügner sich eines Tages rausreden
    Auch das wird höchstwahrscheinlich gelogen sein.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Neue Partei "Demokratie in Bewegung"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Noch eine Partei?
    Und Petry kommt mir "Die Blauen"!
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Neue Partei "Demokratie in Bewegung"

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn. BGE und migrationsfreundlich, das geht gar nicht. Wie soll das funktionieren.
    Ich bin ja fürs BGE, das kann es aber nur für Volksdeutsche geben.
    Ist ne weitere im Kern linksliberale Partei die die Welt nicht braucht. Klingt wie ne Neuauflage der
    verbrauchten Grünen im neuen Gewand.
    Das Problem das ich immer sehe ist - die Verarschung und Unehrlichkeit und damit verbunden der Weg ins Extreme...Migration ist für EU Bürger okay, wenn die als touristen kommen sowieso und wenn die bleiben wollen wegen Studium oder so entweder Arbeiten gehen oder Geld mitbringen - natürlich so ist es in Österreich kann man sagen, wer 5 Jahre hier ist als EU Bürger soll auch in Fragen des Sozialrechtes die gleichen vollen Rechte haben....

    Was anderes sehe ich bei der Zuwanderung ausserhalb der EU darin sollte man erstmal unterscheiden zwischen Asyl und voher an den Aussengrenzen kontrollieren wer ist berechtigt und entsprechend auch das dann umsetzen aber auch das ganze mit einer Obergrenze festsetzen sonst kommen Konflikte auf...- eine andere Zuwanderung sollte meiner meinung nach nur eingeschränkt sein, wenn es um Menschen ausserhalb der EU geht, darin sollte man festhalten - wenn es zum Beispiel ein Inder ist - der hier ein Restaurant eröffnen will wie auch ein Thailländer - da sage ich - wenn die Kapazitäten gegeben sind - Herzlich Willkommen ...oder kurzfristig wenn eine große Firma ein Projekt abschließen muss - sollte auch ein Asiate vorübergehend kommen dürfen - alles was darüber hinaus geht würde ich mit einem Nein beantworten - das wäre in meinen Augen der gesunde und normale Mittelweg....

    Was das BGE angeht - wäre ich dafür dass es erstmal einen gesetzlichen Mindetslohn gibt und dass die Lohnsteuer reformiert gehört - dazu habe ich einiges Geschrieben, - warum sollte es nicht möglich sein bei Dauerzahlungen wie zum Beispiel Monatskarte für den Nahverkehr von Wohnort zur Arbeit oder Unterhalt fürs Kind an das Jugendamt - das gleich direkt von der Lohnsteuer abzuziehen bzw sich davon befreien zu lassen, - es ist doch Irrsinn da haben die Geschäftsleute die mögilchkeiten Vorsteuerabzugberechtigt zu sein - aber ein Arbeitnehmer nicht - dass soll mir mal jemand erklären. Ich wäre auch dafür die Lohnnebenkosten abzuschaffen..
    Ansonsten wäre ich für ein System wie es vor Hartz IV gewesen ist in Deutschland - da hat man das getrennt und es ist gut, wenn man die Arbeitslosen normal beraten und qualifizieren würde als zu sagen 100 Bewerbungen schreiben die eh nix bringen und viele Firmen mit mehr E-Mails überfordern - da muss man eine andere Strategie haben, - ist erstmal meine Meinung hierzu.

    Abgesehen davon finde ich es gar nicht mal so verkehrt wenn man Verbesserungsvorschläge als Bürger an die Politik richten kann, natürlich auch sachlich und struktuiert Begründet mit entsprechenden Konzepten als Arbeitsgrundlage für Disskussionen die dann auf politischer Bühne erfolgen um daraus eventuell was zu machen und ggf. die Gesetze anzupassen, - ein einfaches Phrasengedresche halte ich für Blödsinn...wenn man keine Konzepte auf den Tisch hin legt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue (rechte) Partei: "Der III. Weg"
    Von Demonstrant im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 21:43
  2. "Freie Wähler", eine neue Partei in Hamburg.
    Von Ganz_unten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 09:10
  3. Neue Partei "Die Westfalen"
    Von Sauerländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 01:17
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 08:36
  5. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben