+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 130

Thema: Özdemir Hetze kaum noch zu überbieten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Özdemir Hetze kaum noch zu überbieten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Erschreckend, was in wenigen Jahren aus Deutschland geworden ist. Am 24. September wird abgerechnet......
    Ich fieber auf kommenden Sonntag wie ein kleiner Bub auf Sylvester. Oder wie auf die Bescherung am heiligen Abend.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Özdemir Hetze kaum noch zu überbieten

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Özdemir wird vermutlich von mehr Törken gehaßt als von Deutschen.
    der Typ lebt echt gefährlich -

  3. #13
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Özdemir Hetze kaum noch zu überbieten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Erschreckend, was in wenigen Jahren aus Deutschland geworden ist. Am 24. September wird abgerechnet......
    Das ist auch meine große Hoffnung. Aber selbst wenn es nur ein "Achtungserfolg" wird, so ist damit ein weiterer Schritt hin zu einem besseren Deutschland getan. Schritt für Schritt können wir dann wieder unser Land und unsere Freiheit aus den Klauen des Kartells zurückholen.

    Die einzige Gefahr ist nur daß die AfD den Verlockungen des korrupten Blocks unterliegt und sich auch kaufen läßt. Das könnte den Neubeginn stoppen. Aber nur mit Lüge und Hetze allein kriegen die Altparteien jetzt die AfD nicht mehr klein.

    Wir werden am Sonntag die Geburt einer neuen ehrlichen Volkspartei und den Beginn des Absterbens der verkommenen und korrupten Altparteien erleben.

    Die Strolche werden sich nicht länger unbehelligt und unkontrolliert die Taschen vollstopfen und die Pöstchen zuschieben können. Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt und das ist ganz gewiß nicht dieser Faschingssheriff vom Ancien Regime. (Gerade in Bayern wird es ein blaues Wunder geben)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Özdemir Hetze kaum noch zu überbieten

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Özdemir wird vermutlich von mehr Törken gehaßt als von Deutschen.
    Der hat so langsam keine Freunde mehr.

    Wenn die GRÜNEN am Sonntag unter 5% landen, mögen ihn nichtmal mehr die GRÜNEN

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Özdemir Hetze kaum noch zu überbieten

    Reg dich nicht über diesen Spätzlestürken auf, er hat es sich mit seinen eigenen Landsleuten verscherzt, die Grünen befinden sich im Niedergang und mit ihrer plumpen Hetze stärken die Altparteien die AfD nur. Özdemir ist ein harmloser Multi-Kulti-Phantast vom Schlage eines Hofreiters, nur dass er weniger tuntig aussieht.

    Die CSU ist im Umgang mit der AfD nicht weniger hetzerisch und Martin Schulz hat sie gar zum Feind erklärt, da sticht dieser Quotentürke nicht mal sonderlich hervor.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #16
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Özdemir Hetze kaum noch zu überbieten

    Wenn man die Dummenfang-Plakate der Altparteien sieht, fragt man sich: "Wie kann ein geistig gesunder Mensch auf sowas reinfallen?"

    Die Rentenkürzer- und Lohndrückerpartei wirbt mit "Zeit für mehr Gerechtigkeit" und schickt einen ausgewiesen Fachmann für Spesenfragen und Vermögensbildung ins Rennen.




    Hoffentlich gibt es am Wahlabend ordentlich Gerechtigkeit fürs Arbeiterverkaufen und -verraten.

    Die FDP macht auf schwul und ahnungs- und ratlos und kommt mit einer Bübchenkampagne daher:





    Die Bettvorleger-Partei warb auf einem alten Plakat schon selbst für einen Wechsel. Einen Wechsel, der endlich frischen Wind ins Bayernland bringt haben wir bitter nötig. Die alten Seilschaften haben endgültig gezeigt, daß ihnen nichts an unsere Sicherheit und Zukunft liegt.




    So dreist wie die Arbeiterverräter mit "Gerechtigkeit" daherkommen, kommen die Sicherheitszerstörer mit "Sicherheit"






    Und die Grünen kann man eh vergessen. Eine Spießerpartei reif für die Mottenkiste.

    Es gibt nur eine vernünftige Wahl (und das sage ich als Ex-Linker und Althippie).


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #17
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Özdemir Hetze kaum noch zu überbieten

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der hat so langsam keine Freunde mehr.

    Wenn die GRÜNEN am Sonntag unter 5% landen, mögen ihn nichtmal mehr die GRÜNEN
    Das Postengeschacher geht ja jetzt schon los >>

    ANGELA MERKEL (CDU/63): Bleibt Kanzlerin, wenn bis Sonntag der Himmel nicht herunter fällt. Offen ist, mit wem Merkel ihre vierte Spielzeit inszeniert - frisches Jamaika mit FDP und Grünen, Schwarz-Gelb-Retro wie 2009 oder doch wieder solide Groko mit der SPD? Kuschelig dürfte es für die CDU-Chefin kaum werden. Bleiben CDU und CSU deutlich unter dem Wahlergebnis von 2013 (41,5 Prozent), klebt das Minus an Merkel. AfD und FDP wildern erfolgreich im Vorgarten der Union. In der Wahlkabine aber machen am Sonntag vielleicht doch mehr Bürger ihr Kreuz bei der CDU, weil Merkel Stabilität verheißt. Neuer Ärger mit Horst Seehofer ist programmiert - spätestens, wenn eine vom CSU-Chef verlangte (übrigens verfassungswidrige) Obergrenze bei der Flüchtlingsaufnahme in den Koalitionsvertrag gegossen werden soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #18

    Standard AW: Özdemir Hetze kaum noch zu überbieten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Erschreckend, was in wenigen Jahren aus Deutschland geworden ist. Am 24. September wird abgerechnet......
    Träume weiter dieser Fäkalienhaufen bleibt und fährt D weiter in die Gülle
    nur 11 % hat die AFD wurde eben im TV gezeigt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #19
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Özdemir Hetze kaum noch zu überbieten

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich frag mich erhlich gesagt wa genau das problem ist ?

    es wird doch ständig gegen die politiker der "etablierten" gehetzt, und wenn sie es dann auch tun ist auf einmal nicht ok und es wird rumgeflennt, oder was ?
    So sind unsere Rechtsdeppen. Ständig große Klappe .... aber wenn Gegenwind kommt, sind sie sofort wieder die *mimimimimi* armen Opfer!
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Özdemir Hetze kaum noch zu überbieten

    Ich habe aufgehört ihn ernst zunehmen, nachdem er gesagt hat "wir möchten dieses Wahljahr auch die Lobby der Frösche sein"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Forscher: Im Jahr 2025 kaum noch Arbeitslose
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 11:14
  2. 1000 - Wovon kaum noch jemand spricht
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 15:59
  3. Kaum noch Mischehen im Osten
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 23:49
  4. Ist das an Lächerlichkeit noch zu überbieten
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben