+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Er hat es wieder getan. Zum wiederholten Mal beleidigt Herr Özdemir mich und alle heimattreuen deutschen Bürger. Überall wo ich mich politisch äußere trete ich für eine friedliche Welt, eine friedliche Koexistenz der Völker ein. Habe ein humanistisches Weltbild. Darum bin ich gegen alles was daran schuld ist das Menschen aus ihrer Heimat fliehen müssen. Jeder soll in seinem Heimatland in Frieden und in dem Wohlstand den er in der Lage ist sich zu schaffen, leben können.
    Das alles spricht mir Herr Özdemir ab. Wer so denkt ist BRUT und NAZI.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Leute wie er machen es mir unmöglich auch nur ansatzweise darüber nach zu denken etwas anderes als die AFD zu wählen.
    Die Antworten auf Facebook fielen verheerend für den [Links nur für registrierte Nutzer] aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bad Urach liegt nicht in Schwarzwald.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #12

    Standard AW: Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Er hat es wieder getan. Zum wiederholten Mal beleidigt Herr Özdemir mich und alle heimattreuen deutschen Bürger. Überall wo ich mich politisch äußere trete ich für eine friedliche Welt, eine friedliche Koexistenz der Völker ein. Habe ein humanistisches Weltbild. Darum bin ich gegen alles was daran schuld ist das Menschen aus ihrer Heimat fliehen müssen. Jeder soll in seinem Heimatland in Frieden und in dem Wohlstand den er in der Lage ist sich zu schaffen, leben können.
    Das alles spricht mir Herr Özdemir ab. Wer so denkt ist BRUT und NAZI.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Leute wie er machen es mir unmöglich auch nur ansatzweise darüber nach zu denken etwas anderes als die AFD zu wählen.
    Was hast Du erwartet dieser irre , kopfwackelnder Versager und haushoch verlierender Törkendummdödel beißt jetzt um sichweil er es nicht erträgt, daß die AFD an dritter Stelle steht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #13

    Standard AW: Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen


    wie Kotzdemir sich aufregt, herrlich weiter so vor lauter Hass , Zorn schwellen ihm schon die Adern an und weil ihm jetzt klar geworden ist , dass er zu den Luschen gehört

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #14

    Standard AW: Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bad Urach liegt nicht in Schwarzwald.
    Wenn so ein Klappstuhl aus Anatolien sagt , daß Nazis in den Bundestag einziehen , dann bin ich gern ein Nazi weil ich sie gewählt habe.
    Schade nur ,dass er weiter nutzlos in der Politk bleibt, durch Steuern sein Gehalt erhält und seine Hanfpflanzen kauft.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #15
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wie Kotzdemir sich aufregt, herrlich weiter so
    vor lauter Hass , Zorn schwellen ihm schon die Adern an und weil ihm jetzt klar geworden ist , dass er zu den Luschen gehört
    Als Lusche sehe ich ihn nicht, denn als solche wäre er nicht so weit wie bisher gekommen.

    Seine Wut ist verständlich, sollten die Grünen doch unbedingt 3. Kraft werden.
    Das Ziel hatten ja alle – außer CDU und SPD natürlich.

    Warum? Sicher auch deshalb, weil die 3.Kraft den Vorsitz im Haushaltsausschuß erhält. Möglich natürlich, daß sich die “Demokraten” auch dazu was einfallen lassen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #16
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Als Lusche sehe ich ihn nicht, denn als solche wäre er nicht so weit wie bisher gekommen.

    Seine Wut ist verständlich, sollten die Grünen doch unbedingt 3. Kraft werden.
    Das Ziel hatten ja alle – außer CDU und SPD natürlich.

    Warum? Sicher auch deshalb, weil die 3.Kraft den Vorsitz im Haushaltsausschuß erhält. Möglich natürlich, daß sich die “Demokraten” auch dazu was einfallen lassen.
    Die größte Oppositionspartei erhält den Vorsitz im Haushaltsausschuß , also die SPD .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #17

    Standard AW: Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die größte Oppositionspartei erhält den Vorsitz im Haushaltsausschuß , also die SPD .
    ZDF neo
    Wölke hetzt wieder über die AFD
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #18
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen

    Your access to this site has been limited

    Your access to this service has been temporarily limited. Please try again in a few minutes. (HTTP response code 503)

    Reason: Access from your area has been temporarily limited for security reasons.

    Important note for site admins: If you are the administrator of this website note that your access has been limited because you broke one of the Wordfence advanced blocking rules. The reason your access was limited is: "Access from your area has been temporarily limited for security reasons.".

    If this is a false positive, meaning that your access to your own site has been limited incorrectly, then you will need to regain access to your site, go to the Wordfence "options" page, go to the section for Rate Limiting Rules and disable the rule that caused you to be blocked. For example, if you were blocked because it was detected that you are a fake Google crawler, then disable the rule that blocks fake google crawlers. Or if you were blocked because you were accessing your site too quickly, then increase the number of accesses allowed per minute.

    If you're still having trouble, then simply disable the Wordfence advanced blocking and you will still benefit from the other security features that Wordfence provides.

    If you are a site administrator and have been accidentally locked out, please enter your email in the box below and click "Send". If the email address you enter belongs to a known site administrator or someone set to receive Wordfence alerts, we will send you an email to help you regain access. Please read this FAQ entry if this does not work.

    Wäre bitte jemand so freundlich und würde die Ergüsse des Herrn Ö. quotieren?
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  9. #19
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die größte Oppositionspartei erhält den Vorsitz im Haushaltsausschuß , also die SPD .
    Hast recht, die Truppe will jetzt ja auch O-Partei sein.
    Aber auf jeden Fall wird einiges anders laufen als vorher, Alice Weidel: "Ich freue mich schon auf den Haushaltsausschuß."
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Özdemir beleidigt alle heimatverbundenen Deutschen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    wie Kotzdemir sich aufregt, herrlich weiter so vor lauter Hass , Zorn schwellen ihm schon die Adern an und weil ihm jetzt klar geworden ist , dass er zu den Luschen gehört

    Ach, das ist ja nur für kurze Zeit. Wenn ich heute den Hans-Olaf Henkel sehe, dessen Gesicht ist schon total demoliert. Seit er aus der AfD ausgetreten ist, scheint der kein normales Gesicht mehr machen zu können!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christliche Migrantenschule: Fastende Mädchen fühlen sich von zwei (deutschen) Lehrerinnen beleidigt
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 15:21
  2. Özdemir beleidigt und verleumdet Deutschland
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 19:08
  3. Zidan beleidigt deutschen Schirri!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 13:47
  4. Türkischer Konsul beleidigt die Deutschen
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:14
  5. Cem Özdemir will türkische Nationspieler in der deutschen Mannschaft
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben