+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe in deutschen Großstädten keine Vielfalt mehr, sondern nur kaffebraunen Einheitsbrei. Würde mal gerne wieder paar echte Europäer hier sehen.
    Aber diese Vielfalt ist wohl nicht gewünscht.

    ---
    Dann musst du 80km östlich über die Grenze nach Polen fahren. Da hört das islambraune Gesox und das Willkommensnuttensein Einheimischer von einem Meter zum zum nächsten wie mit dem Lineal gezogen plötzlich auf. (Du wohnst doch in Berlin, wenn ich mich recht erinnere)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wenn man ausnahmslos zwischen Moslem/Nichtmoslem unterscheidet und dabei die sunnitischen Moslems als das betrachtet, was sie sind, nämlich ausnahmslos als Feinde, reicht es. Damit wird man der Realität gerecht . Das alleinige Wort "Migrationshintergrund" führt in die Irre.

    Die Grenze verläuft im wesentlichen heute zwischen Islam und Nichtislam also . Also zwischen Feind und Nichtfeind, anders gesagt.
    Es soll ja auch in die Irre führen.

    Dann können die Spinner immer schön "Fremdenfeindlichkeit" kreischen. Selbst wenn Du gemeinsam mit Holländern, Griechen, Italienern, Norwegern etc. gegen die Scharia demonstrierst

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch in die Irre führen.

    Dann können die Spinner immer schön "Fremdenfeindlichkeit" kreischen. Selbst wenn Du gemeinsam mit Holländern, Griechen, Italienern, Norwegern etc. gegen die Scharia demonstrierst
    Selbst da spricht man im verlogendsten und wirklich in negativer Hinsicht verrücktestem land der Welt von "den Nazis".

    Wahrlich--mal sehen, was morgen passiert. Ich kann kaum glauben, dass die Deutschen flügge werden könnten, beim besten Willen nicht. Aber ich lass mich nur allzugern "enttäuschen".

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe in deutschen Großstädten keine Vielfalt mehr, sondern nur kaffebraunen Einheitsbrei. Würde mal gerne wieder paar echte Europäer hier sehen.
    Aber diese Vielfalt ist wohl nicht gewünscht.

    ---
    Nun, Du siehst es ja:

    Der Experte im Wettcafe oder im Döner-Paradies ist nicht gesucht:

    Es geht um Experten für Alphornblasen, Jägerlatein oder traditionelle Holzdachstühle.
    Also Bereiche, wo der Bio - Deutsche keine "Migrationshintergründler" erwartet.

    Du kannst im Zirkus die Putzfrau aufs Mofa setzen oder den Braunbären, wer bekommt wohl mehr Applaus?

    Darum geht es hier, eine Zirkusveranstaltung, nicht die Expertise ist gefragt, sondern die "Show"!

    Lade den Deichbau - Ingenieur aus Kamerun in deine Talkshow ein, und es wird wohl weniger um Deichbau gehen, sondern eher um Kamerun.

    Wer steckt hinter diesem Projekt?

    karamba, karacho, ein Whiskey:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "In Deutschland leben Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Prägungen zusammen. Der Vielfaltfinder ist eine sehr gute Plattform, um diese Realität ganz konkret und konsequent im Medienalltag erlebbar zu machen.”
    Dr. rer. nat. Karamba Diaby, Bundestagsabgeordneter, Halle (Saale)
    Tja, es geht eben genau NICHT um Realität, denn die würden "die Menschen" im Alltag ja sowieso erleben, wenn Ärzte und Ingenieure plötzlich alle dunkelhäutig wären. Man will den Leuten etwas vorspielen, was nicht bzw. nur sehr selten der Realität entspricht.
    Herr Karamba hat darin ja Erfahrung. Als ich seinen Auftritt mit dem dicken Gabriel in Halle auf der AfD Wahlkampfveranstaltung gesehen habe dachte ich:
    "Was steht denn da für ein mickriges Würmchen neben dem Gabriel, ist es es "Flüchtling"?
    Nein, es war ein Bundestagsabgeordneter! Nicht dass der nicht schwarz sein darf, aber gegen Karamba hat ja sogar ein Heiko Maas noch so etwas wie "Ausstrahlung".

    Vielleicht ist der Karamba auch in Wahrheit ein ganz lieber Kerl: am Sonntag, wenn man den Nachwuchs vom Kindergottesdienst einsammelt? Ach nein, er ist Kommunist gewesen, in der Kirche ist der nicht...

  5. #15
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Migrationshintergrund nervt ungemein. Wo ist denn da die Differenzierung?
    Es ist schon ein Unterschied, ob es sich um einen christlichen Europäer handelt oder einen muslimischen Hottentotten.

    Wen interessiert schon der kroatische Ingenieur, der polnische Maurer, der spanische Arzt usw?
    Auch ich habe einen Migrationshintergrund. Sowohl hier in Kanada, als auch in Deutschland. Und?

    Man möchte den Hohlschädel dieser BRDlinge und 68er-Brut solange gegen die Wand hämmern, bis es zerbirst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Selbst da spricht man im verlogendsten und wirklich in negativer Hinsicht verrücktestem land der Welt von "den Nazis".

    Wahrlich--mal sehen, was morgen passiert. Ich kann kaum glauben, dass die Deutschen flügge werden könnten, beim besten Willen nicht. Aber ich lass mich nur allzugern "enttäuschen".
    Und Trump wird von den Medien als Rassist, Antisemit, als Israelfeind beschrien. Das sein Schwiegersohn ein Jude und seine Enkelkinder Juden sind, wenn juckt es schon in dieser postfaktischen, irrationalen, hysterischen Welt auf dem Weg gen geistig-finsteres Mittelalter?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Auch ich habe einen Migrationshintergrund. Sowohl hier in Kanada, als auch in Deutschland. Und?

    Man möchte den Hohlschädel dieser BRDlinge und 68er-Brut solange gegen die Wand hämmern, bis es zerbirst.
    Eben, genau das meine ich ja. Meine längsten Freunde sind ein Kroate und ein Serbe.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben, genau das meine ich ja. Meine längsten Freunde sind ein Kroate und ein Serbe.
    Meine kommen aus Russland, Serbien und Polen. Bekannte aus Kroatien habe ich auch, die rechne ich aber nicht zu den wirklich engen Freunden.
    Zwei sehr gute Freunde sind schon in eine andere Welt vorgegangen, das waren Deutsche.
    Uns allen ist die tiefste nur mögliche Abneigung gegen den Islam und die deutschen Blockparteien gemein.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Vielfalt-Finder? Erinnert mich an die Lehrerin, die so viele Schüler aus Migrantenkreisen hatte und der gesagt wurde: "Gehen sie auf Schatzsuche!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Auch ich habe einen Migrationshintergrund. Sowohl hier in Kanada, als auch in Deutschland. Und?
    Meine Kinder und Kindeskinder teilen das mit dir.

    Man möchte den Hohlschädel dieser BRDlinge und 68er-Brut solange gegen die Wand hämmern, bis es zerbirst.
    Ja, das möchte man jeden Tag. Immer.
    Ich hoffe, dasss mein Wunsch ab morgen 18 Uhr etwas weniger ausgeprägt sein wird, aber ich erwarte durchaus auch eine negative Überraschung. Man wird sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU - ropa in seiner schönsten Form
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 06:44
  2. die schönsten Lügen
    Von Stammtischler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 13:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben