+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

  1. #31
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Nur bei der Mehrheit der Deutschen ist es anders. Die begreifen den Islam als Bereicherung, weil er sie von ihrem "Deutschsein" "befreit" oder/und aber "willkommene Strafe" für "Hitler" ist.
    Nein - die Mehrheit der Deutschen weiß schlicht nicht was los ist.

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wobei der Islam unterschätzt wird in seiner Aggressivität. Das ist das Gefährliche an dieser Ideologie.
    Was Du beschreibst, trifft auf jede Ideologie zu. Siehe amerikanische Bibelkrieger oder Kommunisten oder Zionisten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Nur bei der Mehrheit der Deutschen ist es anders. Die begreifen den Islam als Bereicherung, weil er sie von ihrem "Deutschsein" "befreit" oder/und aber "willkommene Strafe" für "Hitler" ist.
    Das glaube ich weniger. Es wird uns von den Verblödungsmedien so vorgespielt, entspricht aber nicht den Tatsachen. Das gemeine Volk, wenn man ihm aufs Maul schaut denkt da ganz anders, mehrheitlich.

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Vielen wird es auch einfach egal sein. Z.B. weil Religion in ihrem Leben keine Rolle spielt und deshalb auch nicht die Religion von Anderen.
    Das mag jetzt noch so sein, wird sich aber sehr schnell ändern.

  3. #33
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    exakt. Man vergleiche in Düsseldorf das Japaner- mit dem Marokkanerviertel.
    Da werden uns unsere Freunde aus dem Morgenland erklären, daß sie nicht, wie die Japaner, aus der Heimat kapitalkräftig genug unterstützt werden. Dieselbe (nicht die gleiche) Argumentation lesen wir doch auch, wenn sich Araber darüber beschweren, daß es den Israelis besser geht als ihnen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #34
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Vielen wird es auch einfach egal sein. Z.B. weil Religion in ihrem Leben keine Rolle spielt und deshalb auch nicht die Religion von Anderen.
    Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, ist das doch in Ordnung; nur der Koran schreibt nun mal eine angemessene Kujonnierung von Andersgläubigen vor!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #35
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Naja, der Behauptung, die Mehrheit der Deutschen hielte den Islam für eine Befreiung von ihrem Deutschsein und eine gerechte Strafe für Hitler, wollte ich einfach eine weitere Erklärung zur Seite stellen. Denn so absolut klingt das ein wenig bescheuert, nicht? Wird sicherlich auch noch mehr Erklärungen geben, warum die Menschen mehrheitlich nicht so denken, wie es einigen hier genehm ist. Ich befürchte, damit wird man leben müssen.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Naja, der Behauptung, die Mehrheit der Deutschen hielte den Islam für eine Befreiung von ihrem Deutschsein und eine gerechte Strafe für Hitler, wollte ich einfach eine weitere Erklärung zur Seite stellen. Denn so absolut klingt das ein wenig bescheuert, nicht? Wird sicherlich auch noch mehr Erklärungen geben, warum die Menschen mehrheitlich nicht so denken, wie es einigen hier genehm ist. Ich befürchte, damit wird man leben müssen.
    (Fett von mir)

    Den gefetteten Satz würde ich eher so schreiben:
    Wird sicherlich auch noch mehr Erklärungen geben, warum die Menschen mehrheitlich nicht denken. Ich befürchte, damit wird man leben müssen.

  7. #37
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Selbst wenn es so wäre, müsste man tatsächlich damit leben.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  8. #38
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Der Vielfalt - Finder : Diskriminierung von seiner schönsten Seite!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim Vielfaltfinder und seiner "Expert*innen" - Datenbank, geht es nicht darum, einen tatsächlichen Experten zu finden.

    Deichbauingenieur Hinnerk Hinrichsen aus Nordfriesland darf leider leider nicht mitmachen als Experte-
    Gut, er weiss alles über norddeutsche Deiche, arbeitet seit 30 Jahren in der Branche, vormachen kann ihm keiner was, Hinrichsen hat schon alles gesehen.

    Aber jetzt wird er ersetzt durch Ali Hassaemi.
    Der ist auch ein ganz erfahrener Deichbauingenieur. Sagt er jedenfalls, denn bei der Flucht hat er seinen Pass verloren und alle seine Zeugnisse.
    Er hat ganz tolle Deiche gebaut, am Euphrat. Sagt er jedenfalls.

    Hinrichsen hat 30 Jahre die Nordfriesen vor den Sturmfluten geschützt, aber seine Zeit ist jetzt abgelaufen!
    Jetzt kommt Ali und darf quatschen, denn er hat etwas, was Hinrichsen nicht hat: "Er hat Migrationshintergrund!"

    Ja, all ihr Experten da draussen, die schon "länger hier leben":
    Zieht Euch warm an! Ihr seid das alte Deutschland, Euch will hier keiner mehr sehen!

    Jetzt kommt das "neue Deutschland", wunderbar bunt und jeder ist ein Experte, zumindest im "Buntsein", denn alles andere ist doch zweitrangig!

    Unterstützt von Euren Steuergeldern, was denn auch sonst...
    Zu Adolfs Zeiten, als bis 1943 Deutsche Stukas und ME 109 am Himmel über Afrika geflogen sind, das haben die Ali's und Mustafas noch gedacht, Allah persönlich sei am Himmel erschienen, und huldigten gleich die Piloten und dachten so sieht Allah aus, der gerade gelandet ist....

    Und jetzt wollen die in Deutschland was vom Deichbau erzählen...

    Mag sein, dass die Deiche aus Sand in den Wüsten bauen können, wo es kein bis wenig Wasser gibt, aber mit kaltem Nordsse wasser usw. kennen die sich genauso wenig aus wie:

    --- Die Firma FIAT mit vernünftigen Heizungen in Autos einbauen

    --- Die Firma VOLVO mit vernünftigen Klimaanlagen in Autos einbauen

    Allah U akbar wenn die nächste Sturmflut kommt, denken die Moslems an der Nordseeküste der heilige Geist kommt, weil die Dinger nicht standhalten, die Wüstentechniker Ali bin Sahara da so gebaut hat....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU - ropa in seiner schönsten Form
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 07:44
  2. die schönsten Lügen
    Von Stammtischler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben