+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die brdler: Zerrissen und voller Hass auf Deutschland

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard Die brdler: Zerrissen und voller Hass auf Deutschland

    In Diskussionen mit Kollegen läßt man Vorsicht walten, weil man die Denunziationen beim Chef und die Abmahnung wegen Ausländerfeindlichkeit fürchtet. Auch muß man tunlichst vermeiden, seiner Wut in privaten E-Mails Luft zu verschaffen. Der Empfänger könnte sie dazu nutzen, zum eigenen Vorteil die Karriere des Absenders zu knicken.
    Deutsche Firmen: Ein Abbild der "Gesellschaft". Arbeitgeber jagen "Nazis", plärren für mehr "Einwanderung", Arbeitnehmer jagen sich um des Vorteils einer Beförderung bei Linientreue gegenseitig. Alltag.
    Viele Menschen winden sich da durch, sagen nichts, schweigen. Aus Angst, als nächster "dran" zu sein. Die Familie nicht mehr selbstständig versorgen zu können.
    Auch Alltag in der deutschen Wirtschaft. Normal in der biodeutschen Gesellschaft. Kein Zusammenhalt, Konsumwahn, projizierte "Liebe" auf die Feinde, die man sich untereinander nicht zu geben bereit ist.

    Die Guten ziehen sich dorthin zurück, was in der BRD so verhasst ist: Die deutsche Familie ohne Scheidungsgeschichten , hetero und mit 2,3,4, oder 5 Kindern.
    Dort allein finden sie noch einen Rückzugsraum vor der deutschen Mehrheit, die Schwulsein ganz toll findet, deren wichtigstes "Problem" die gendergerechte Sprach ist und die "Flüchtlinge" als "wertvoller als Gold" betrachtet.
    Daran ändern auch eventuell gute Ergebnisse für die AfD heute abend nichts.

    Der Graben zwischen Ost und West ist tief wie schon lange nicht mehr. Der Bundesbürger (West), der seufzend die Zumutungen des Asylantenheims nebenan erduldet, richtet sein lädiertes Selbstbewußtsein auf, indem er über die Dunkeldeutschen im Osten höhnt, die den zivilen Widerstand wagen. Die Sachsen, die 1989 als Revolutionshelden gefeiert wurden, sind bereits zum unzivilisierten Eingeborenenstamm degradiert worden.
    Westdeutsche und Ostdeutsche gehören nicht mehr wirklich zusammen. Die Häme, der Hass der Westdeutschen gegenüber der anderen ostdeutschen Mentailtät verhindert jeden Zusammenhalt. Da soll was zusammengewachsen sein, was nicht mehr zusammenpasst.
    Das "einig Vaterland" ist leider ein Traum. Es scheint, als bereite es den Deutschen im Westen eine geradezu diebische Freude, auch den Osten zu einer islamischen Kloake zu machen und zu sehen, wie Afghanen und anderes Pack Ostdeutschland in ein Fanal der Gewalt verwandeln.

    Es schmerzt, das schreiben zu müssen. Und trotzdem hilf es keinem, das auszublenden aus Gründen der Bequemlichkeit.

    Drohung mit Anzeigen wird zum gängigen Mittel.

    Bleibt uns vom Leibe mit euren Kölner Silvester-Grapschern!, schallt es aus Dresden zurück. Akademiker, die dem Irrglauben anhängen, ihr formaler Bildungsgrad sei ein Garant ihrer politischen Intelligenz, rümpfen die Nase über fremdenfeindliche Unterschichten. Die Drohung mit dem Verfassungsschutz und Anzeigen wegen Volksverhetzung sind zum gängigen Mittel der politischen Auseinandersetzung geworden und steigern die Verachtung, die sich in Rufen wie „Lügenpresse“ und „Volksverräter“ entlädt.

    Kann sein, kann nicht sein, dass die AfD heute abend bei 12% steht. Ich denke eher, es wird weniger werden.

    Dass diese Deutschen untereinander absolut uneinig sind, keine "Gesellschaft", kein "Volk" im positiven Sinne, sollte Jedem vollkommen klar sein. Sie bekämpfen sich selbst statt ihre Feinde.

    Daher bleibt Merkel Bundeskanzlerin und die islamische Zuwanderung wird niemals aufhören.
    Dafür können die Moslems nicht mal was, sie saugen nur den Nektar, den die Deutschen bösartig gegen sich selbst vorenthalten.

    Die Menschen, die davon träumen, dass man sich vereint der Gefahr stellen wird und seine tatsächlichen Feinde bekämpfen wird und nicht sich selbst, sind sympatisch -- sie sitzen aber einem verhängnisvollem Irrtum auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Die brdler: Zerrissen und voller Hass auf Deutschland

    Vielleicht gibt dieser Dokumentar Flim [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erklärungen für die Gründe? Mir sind jedenfalls nach Anschauen des Films die Augen geöffnet worden.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Die brdler: Zerrissen und voller Hass auf Deutschland

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt dieser Dokumentar Flim [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erklärungen für die Gründe? Mir sind jedenfalls nach Anschauen des Films die Augen geöffnet worden.
    Werde ich mir mal anschauen. Aber erstmal gehe ich jetzt AfD wählen.
    Obwohl ich weiss, dass Merke so oder so bleibt, weil das die mehrheit so will.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Die brdler: Zerrissen und voller Hass auf Deutschland

    Ich glaube nicht, daß Merkel und ihre Partei jemals eine regierungsfähige Mehrheit hatte.
    Ich der Zukunft werden wohl die Wahlbetrügereien und Manipulationen der BRD in den Geschichtsbüchern stehen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die brdler: Zerrissen und voller Hass auf Deutschland

    Strandi. Du hast es gut.

  6. #6
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.567

    Standard AW: Die brdler: Zerrissen und voller Hass auf Deutschland

    Die Deutschen sind zur Zeit eben sehr gespalten. Und deshalb halten sie auf der Arbeit lieber den Mund.
    Ich übrigens auch. Nicht dass ich aus meiner Meinung einen Hehl machen würde.
    Aber es würden sich komplizierte und langwierige Diskussionen ergeben. Die auf der Arbeit eher nichts zu suchen haben.

    Ich weiß auch, dass einige Arbeitskumpels z.B. Linkspartei wählen. Und einige den Erdogan ganz toll finden.

    Grundsätzlich nicht so schlimm, wenn man einmal völlig anderer Meinung ist.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die brdler: Zerrissen und voller Hass auf Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind zur Zeit eben sehr gespalten. Und deshalb halten sie auf der Arbeit lieber den Mund.
    Ich übrigens auch. Nicht dass ich aus meiner Meinung einen Hehl machen würde.
    Aber es würden sich komplizierte und langwierige Diskussionen ergeben. Die auf der Arbeit eher nichts zu suchen haben.

    Ich weiß auch, dass einige Arbeitskumpels z.B. Linkspartei wählen. Und einige den Erdogan ganz toll finden.

    Grundsätzlich nicht so schlimm, wenn man einmal völlig anderer Meinung ist.
    Da habe ich es einfacher. Gut, ist ja auch Bau. Die wählen ohnehin alle AfD.

  8. #8
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.567

    Standard AW: Die brdler: Zerrissen und voller Hass auf Deutschland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da habe ich es einfacher. Gut, ist ja auch Bau. Die wählen ohnehin alle AfD.
    Es ist schon "interessant" geworden, auf der Maloche...
    Grundsätzlich kann ich sowieso nur jedem raten, sich 5x zu überlegen, was er auf der Arbeit sagt. Ist einfach so.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die brdler: Zerrissen und voller Hass auf Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist schon "interessant" geworden, auf der Maloche...
    Grundsätzlich kann ich sowieso nur jedem raten, sich 5x zu überlegen, was er auf der Arbeit sagt. Ist einfach so.
    Bei uns arbeiten nur Nazis
    Die Hälfte etwa mit Mihigru

  10. #10
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.567

    Standard AW: Die brdler: Zerrissen und voller Hass auf Deutschland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei uns arbeiten nur Nazis
    Die Hälfte etwa mit Mihigru
    Ein Rumäne sagte neulich zu mir: "Ich bin Rassist" (O-Ton).
    Und die Schwarzen sagen sowieso alles, was ihnen gerade einfällt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gesellschaftsmodell der Zukunft ist bereits in Deutschland ein voller Erfolg!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 12:50
  2. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  3. Rechtsradikale in den USA: Voller Hass auf die Regierung
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 15:27
  4. Saudische Schulbücher voller Hass auf Christen und Juden
    Von Baxter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 06:44
  5. HASS gegen Deutschland.
    Von Absurd im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 11:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben