+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 34 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 337

Thema: Neuwahlen oder was ?!

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    großes Grinsen Neuwahlen oder was ?!

    War der Rückzug der SPD gestern Abend kein „Schmollen“ des Verlierers – sonder vielmehr ein genialer Schachzug des SPD?

    Vielleicht sogar ausgebrütet und ausgekungelt zwischen SPD und CDU in den Hinterzimmern der Macht?

    Denn nach dem grandiosen Sieg der AfD, die in Sachsen teilweise über 33% kam und in einigen Regionen stärkste Kraft wurde, geht den „Etablierten“ der Arsch auf Grundeis. Was nicht sein kann, darf nicht sein.
    Was nun?

    Eine Koalition Schwarz, Gelb, Grün (ich hasse den Modenamen „Jamaika“) hat in meinen Augen Null Chance.
    Oder kann sich jemand ein Liebesgeflüster zwischen Lindner und Roth, oder Özdemir vorstellen? So ein Not-Bündnis wäre, hochgerechnet auf vier Jahre, ein totgeborenes Kind; denn man würde sich nur noch fetzen, raufen und mit sich selbst beschäftigen. Es bedeutete Stillstand!

    Die Flucht nach vorne wären dann Neuwahlen. Nur, wer sagt uns, dass die AfD dann nicht noch mehr Stimmen bekäme? So blöd sind die Deutschen nun auch wieder nicht.

    Bezeichnend auch, dass monatelanges Störfeuer der Roten, der AfD nicht geschadet hat.
    Der Mob, von ca. 1000 Roten, der gestern Abend noch auf dem Alexanderplatz „Nazis raus“ skandierte, erinnert mich bereits an die 20er Jahre…..


  2. #2
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    War der Rückzug der SPD gestern Abend kein „Schmollen“ des Verlierers – sonder vielmehr ein genialer Schachzug des SPD?
    ...
    Glaube ich nicht, so angepisst wie der Schulz gestern in der Elefantenrunde war !
    Kann aber auch nur Schauspiel sein. Wer weiss dass jetzt schon?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Ich denke, die Sache ist schön ausbaldowert: SPD als stärkste Oppositionspartei nimmt der AfD den Wind aus den Segeln, weil sie das Antwortrecht bei Debatten hat, Grüne und FDP sind regierungsgeil und blasen jetzt die Backen auf, um ihre Wähler zu beeindrucken.

    Der einzige Loser ist Lügenhorst, der in den 30%-Abgrund blickt, weil er charaktertypisch einknicken wird, was die Bajuwaren ihm verübeln werden.

    Für Schland ändert sich netto nix. Es wird weiter fröhlich illegal eingewandert, da sind sich Mutti und die grüne Pest einig. Wohl bekomm's.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    War der Rückzug der SPD gestern Abend kein „Schmollen“ des Verlierers – sonder vielmehr ein genialer Schachzug des SPD?

    Vielleicht sogar ausgebrütet und ausgekungelt zwischen SPD und CDU in den Hinterzimmern der Macht?

    Denn nach dem grandiosen Sieg der AfD, die in Sachsen teilweise über 33% kam und in einigen Regionen stärkste Kraft wurde, geht den „Etablierten“ der Arsch auf Grundeis. Was nicht sein kann, darf nicht sein.
    Was nun?

    Eine Koalition Schwarz, Gelb, Grün (ich hasse den Modenamen „Jamaika“) hat in meinen Augen Null Chance.
    Oder kann sich jemand ein Liebesgeflüster zwischen Lindner und Roth, oder Özdemir vorstellen? So ein Not-Bündnis wäre, hochgerechnet auf vier Jahre, ein totgeborenes Kind; denn man würde sich nur noch fetzen, raufen und mit sich selbst beschäftigen. Es bedeutete Stillstand!

    Die Flucht nach vorne wären dann Neuwahlen. Nur, wer sagt uns, dass die AfD dann nicht noch mehr Stimmen bekäme? So blöd sind die Deutschen nun auch wieder nicht.

    Bezeichnend auch, dass monatelanges Störfeuer der Roten, der AfD nicht geschadet hat.
    Der Mob, von ca. 1000 Roten, der gestern Abend noch auf dem Alexanderplatz „Nazis raus“ skandierte, erinnert mich bereits an die 20er Jahre…..
    War doch abzusehen und ein Nutzer schrieb genau von dieser Konstellation bereits vor Tagen.

    Da kann der Schulz noch so angepisst rumtönen(Anne Will). Die haben sich genau dieses Szenario bereits lange vor der Wahl und ihrem Ergebnis zurechtgebastelt.

    Es gilt in erster Linie, eine AfD als Oppositionsführer zu ver-/behindern! Dafür würden sie Scheiße fressen! ALLE!

    Lindner hat ja auch sofort klargestellt, dass sein rethorischer Ausflug "Untersuchungsausschuss gegen Merkel" lediglich seine Beteiligung an der kommenden Regierung sicherstellen sollte.

    Ich hab mir das wirklich angetan und musste immer wieder Meuthens Grinsen sehen. Der weiß und wusste genau, was dort ablaufen wird.

    Am geilsten war aber der Schulz und sein Zwergenaufstand.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Sache ist schön ausbaldowert: SPD als stärkste Oppositionspartei nimmt der AfD den Wind aus den Segeln, weil sie das Antwortrecht bei Debatten hat, Grüne und FDP sind regierungsgeil und blasen jetzt die Backen auf, um ihre Wähler zu beeindrucken.

    Der einzige Loser ist Lügenhorst, der in den 30%-Abgrund blickt, weil er charaktertypisch einknicken wird, was die Bajuwaren ihm verübeln werden.

    Für Schland ändert sich netto nix. Es wird weiter fröhlich illegal eingewandert, da sind sich Mutti und die grüne Pest einig. Wohl bekomm's.
    So ist es; mit diesem Schachzug wurde jetzt verhindert, dass die AfD zum Oppositionsführer wird. So wird man die AfD, wenn sie nicht aufpasst und wieder mit Parolen kommt, welche den Durchschnittswähler abschrecken, klein halten können.

    Denn theoretisch ginge ja noch immer Rot-Schwarz. Hier nun von „Unregierbarkeit“ zu reden, wie es eben bereits ein renommierter Politwissenschaftler auf n-tv tat, halte ich für Unsinn.

    Neuwahlen, oder gar ein Verbot der AfD schließe ich aus; 10 Mio. AfD-Wähler in Deutschland zu Märtyrern zu machen, wäre ein grandioses Eigentor des Systems.

    In der Tat, Du hast Recht; der einzige Grund, dass die SPD in die Opposition geht, ist, die AfD nicht als Oppositionspartei agieren zu lassen.

    Trotzdem: Wir gehen unruhigen Zeiten entgegen – und richtig: Die illegale Einwanderung wird nicht aufhören, nur stiller und heimlicher ablaufen……


  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    War der Rückzug der SPD gestern Abend kein „Schmollen“ des Verlierers – sonder vielmehr ein genialer Schachzug des SPD?

    Vielleicht sogar ausgebrütet und ausgekungelt zwischen SPD und CDU in den Hinterzimmern der Macht?

    Denn nach dem grandiosen Sieg der AfD, die in Sachsen teilweise über 33% kam und in einigen Regionen stärkste Kraft wurde, geht den „Etablierten“ der Arsch auf Grundeis. Was nicht sein kann, darf nicht sein.
    Was nun?

    Eine Koalition Schwarz, Gelb, Grün (ich hasse den Modenamen „Jamaika“) hat in meinen Augen Null Chance.
    Oder kann sich jemand ein Liebesgeflüster zwischen Lindner und Roth, oder Özdemir vorstellen? So ein Not-Bündnis wäre, hochgerechnet auf vier Jahre, ein totgeborenes Kind; denn man würde sich nur noch fetzen, raufen und mit sich selbst beschäftigen. Es bedeutete Stillstand!

    Die Flucht nach vorne wären dann Neuwahlen. Nur, wer sagt uns, dass die AfD dann nicht noch mehr Stimmen bekäme? So blöd sind die Deutschen nun auch wieder nicht.

    Bezeichnend auch, dass monatelanges Störfeuer der Roten, der AfD nicht geschadet hat.
    Der Mob, von ca. 1000 Roten, der gestern Abend noch auf dem Alexanderplatz „Nazis raus“ skandierte, erinnert mich bereits an die 20er Jahre…..
    Erinnert mich sehr stark an die inszenierten Randale in den Fußballstadien um ein Wiederholungsspiel zu provozieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Sache ist schön ausbaldowert: SPD als stärkste Oppositionspartei nimmt der AfD den Wind aus den Segeln, weil sie das Antwortrecht bei Debatten hat, Grüne und FDP sind regierungsgeil und blasen jetzt die Backen auf, um ihre Wähler zu beeindrucken.

    Der einzige Loser ist Lügenhorst, der in den 30%-Abgrund blickt, weil er charaktertypisch einknicken wird, was die Bajuwaren ihm verübeln werden.

    Für Schland ändert sich netto nix. Es wird weiter fröhlich illegal eingewandert, da sind sich Mutti und die grüne Pest einig. Wohl bekomm's.
    Was, wenn die "Jamaika"-Koalitionsverhandlungen scheitern würden ?
    Zwei Optionen - Die SPD verlässt ihren Schmollwinkel und beteiligt sich doch noch an einer GK,
    oder es gibt Neuwahlen.
    Die zweite Option wäre für viele allerdings ein Spiel mit dem Feuer...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist es; mit diesem Schachzug wurde jetzt verhindert, dass die AfD zum Oppositionsführer wird. So wird man die AfD, wenn sie nicht aufpasst und wieder mit Parolen kommt, welche den Durchschnittswähler abschrecken, klein halten können.

    Denn theoretisch ginge ja noch immer Rot-Schwarz. Hier nun von „Unregierbarkeit“ zu reden, wie es eben bereits ein renommierter Politwissenschaftler auf n-tv tat, halte ich für Unsinn.

    Neuwahlen, oder gar ein Verbot der AfD schließe ich aus; 10 Mio. AfD-Wähler in Deutschland zu Märtyrern zu machen, wäre ein grandioses Eigentor des Systems.

    In der Tat, Du hast Recht; der einzige Grund, dass die SPD in die Opposition geht, ist, die AfD nicht als Oppositionspartei agieren zu lassen.

    Trotzdem: Wir gehen unruhigen Zeiten entgegen – und richtig: Die illegale Einwanderung wird nicht aufhören, nur stiller und heimlicher ablaufen……
    Die AfD wird allerdings immer wieder und permanent darauf hinweisen, und den TV-Zuschauern (Wählern) live die Augen & Ohren öffnen.
    Illegal und heimlich...die etablierten Volksverräterparteien werden jedenfalls kein leichtes Spiel mehr haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was, wenn die "Jamaika"-Koalitionsverhandlungen scheitern würden ?
    Zwei Optionen - Die SPD verlässt ihren Schmollwinkel und beteiligt sich doch noch an einer GK,
    oder es gibt Neuwahlen.
    Die zweite Option wäre für viele allerdings ein Spiel mit dem Feuer...
    Inzwischen gibt es div. Reaktionen aus dem Ausland. Während Marine le Pen, der AfD für ihren grandiosen Sieg gratulierte, diskutieren israelische Zeitungen in Tel Aviv ernstlich ein Verbot der AfD!
    #
    -----------------
    Quelle: „Berliner Rundfunk 91,4“ - 8.30h

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bravo à nos alliés de l’[Links nur für registrierte Nutzer] pour ce score historique ! C’est un nouveau symbole du réveil des peuples européens. MLP [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es div. Reaktionen aus dem Ausland. Während Marine le Pen, der AfD für ihren grandiosen Sieg gratulierte, diskutieren israelische Zeitungen in Tel Aviv ernstlich ein Verbot der AfD !
    #
    -----------------
    Quelle: „Berliner Rundfunk 91,4“ - 8.30h
    Im fernen Tel Aviv will man also jetzt ganz offiziell in "unsere" Politik eingreifen ?!
    So viel zum Thema "Wir sind ein freier und souveräner Rechtsstaat"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuwahlen!
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 18:35
  2. Neuwahlen?
    Von Kybeline im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 15:04
  3. Neuwahlen am 26. März 2006?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben