+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 337

Thema: Neuwahlen oder was ?!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    War der Rückzug der SPD gestern Abend kein „Schmollen“ des Verlierers – sonder vielmehr ein genialer Schachzug des SPD?

    Vielleicht sogar ausgebrütet und ausgekungelt zwischen SPD und CDU in den Hinterzimmern der Macht?

    Denn nach dem grandiosen Sieg der AfD, die in Sachsen teilweise über 33% kam und in einigen Regionen stärkste Kraft wurde, geht den „Etablierten“ der Arsch auf Grundeis. Was nicht sein kann, darf nicht sein.
    Was nun?

    Eine Koalition Schwarz, Gelb, Grün (ich hasse den Modenamen „Jamaika“) hat in meinen Augen Null Chance.
    Oder kann sich jemand ein Liebesgeflüster zwischen Lindner und Roth, oder Özdemir vorstellen? So ein Not-Bündnis wäre, hochgerechnet auf vier Jahre, ein totgeborenes Kind; denn man würde sich nur noch fetzen, raufen und mit sich selbst beschäftigen. Es bedeutete Stillstand!

    Die Flucht nach vorne wären dann Neuwahlen. Nur, wer sagt uns, dass die AfD dann nicht noch mehr Stimmen bekäme? So blöd sind die Deutschen nun auch wieder nicht.

    Bezeichnend auch, dass monatelanges Störfeuer der Roten, der AfD nicht geschadet hat.
    Der Mob, von ca. 1000 Roten, der gestern Abend noch auf dem Alexanderplatz „Nazis raus“ skandierte, erinnert mich bereits an die 20er Jahre…..
    Neuwahlen können aber auch die Gefahr für das System bergen, dass die AfD dann NOCH besser dasteht. Man erinnere sich an die letzte Wahl in Schweden ... Denn diese haben jetzt viel gelernt UND sind nun Parlamentspartei mit rechtlich-verbindlich vermehrten Auftrittsmöglichkeiten.

    Und SPD mit dieser Nahles als Spitzenkandidatin wird ja klasse werden.

    Ich gebe der SPD auch noch was mit auf dem Weg ---> in 3 österreichischen Bundesländern hat sich die Schwesterpartei SPÖ aus langen großen Koalitionen zurückgezogen "um sich zu erneuern". Seit dem Zeitpunkt sind sie dort aber in der totalen Versenkung verschwunden.

    Nicht unwahrscheinlich das man sich nun BITTEN LÄSST.

  2. #12
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bezeichnend auch, dass monatelanges Störfeuer der Roten, der AfD nicht geschadet hat.
    Der Mob, von ca. 1000 Roten, der gestern Abend noch auf dem Alexanderplatz „Nazis raus“ skandierte, erinnert mich bereits an die 20er Jahre…..
    .. doch , dieses ständige Propaganda , die AfD sei eine NAZI-Partei hat schon geschadet , aber vielleicht sind nun viele Wähler nach der Wahl wacher geworden und haben mit großem Erstaunen festgestellt , wie viele Deutsche diese AfD gewählt hatten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Im fernen Tel Aviv will man also jetzt ganz offiziell in "unsere" Politik eingreifen ?!
    So viel zum Thema "Wir sind ein freier und souveräner Rechtsstaat"...
    die AfD wird sich nun nicht mehr in die Suppe spucken lassen, weder von der israelhörigen Frauke Petry, noch von den Zionisten selbst -

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. doch , dieses ständige Propaganda , die AfD sei eine NAZI-Partei hat schon geschadet , aber vielleicht sind nun viele Wähler nach der Wahl wacher geworden und haben mit großem Erstaunen festgestellt , wie viele Deutsche diese AfD gewählt hatten ..
    1000 Leute sind total wenig.

  5. #15
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was, wenn die "Jamaika"-Koalitionsverhandlungen scheitern würden ?
    Zwei Optionen - Die SPD verlässt ihren Schmollwinkel und beteiligt sich doch noch an einer GK,
    oder es gibt Neuwahlen.
    Die zweite Option wäre für viele allerdings ein Spiel mit dem Feuer...
    Keine Sorge! Die Gier nach Posten und Pfründen wird zwischen FDP und Grünen ungeahnte Schnittmengen entstehen lassen. Neuwahlen würden angesichts der Auftritte der "Etablierten" nach der Wahl die AfD eher noch stärker machen. Auf jeden Fall wird der Unterhaltungswert künftiger Bundestagsdebatten immens steigen und Merkel in die Geschichte eingehen. Allerdings anders, als sie es sich vorgestellt hat.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #16
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Also.... in Sachsen ist die AfD stärkste Kraft.... und hat sogar die CDU überholt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genauso, wie ich das bereits in anderen Threads vorausgesagt habe...
    wo ich geschrieben hatte, dass ich mir gut vorstellen kann, dass in den neuen Bundesländern die AfD die CDU sogar noch überholen könnte....

  7. #17
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Im fernen Tel Aviv will man also jetzt ganz offiziell in "unsere" Politik eingreifen ?!
    So viel zum Thema "Wir sind ein freier und souveräner Rechtsstaat"...
    Weiß doch jeder Schuljunge, dass wir nicht frei sind, keinen Friedensvertrag haben und de jure immer noch 3.Reich sind.

    Dazu Herr [Links nur für registrierte Nutzer] heute morgen im Radio (Berliner Rundfunk 91,4 MHz):

    "Herr Gauland sagt: 'Wir holen uns unser Land zurück' - ich weiß überhaupt nicht, was der damit meint"




  8. #18
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    1000 Leute sind total wenig.
    .. du .. da kann man nun wieder lange drüber diskutieren , wenn im Fernsehen eine Statistik gezeigt , daß über 45 % der Deutschen die AfD für eine NAZI-Partei halten , dann kann man darüber diskutieren , werde wurde gefragt , wo , wann , wie , und wer hat davon aus diesem Grunde die AfD nicht gewählt ... alles viele Unbekannte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #19
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dazu Herr Buschkowski heute morgen im Radio (Berliner Rundfunk 91,4 MHz):
    "Herr Gauland sagt 'Wir holen uns unser Land zurück'; - ich weiß überhaupt nicht, was der damit meint"
    .. Buschiköpfchen ist nur ein Neidhammel ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #20
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Neuwahlen?!

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Also.... in Sachsen ist die AfD stärkste Kraft.... und hat sogar die CDU überholt.
    ....
    ... das kommt von nix und hat mit nix zu tun ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuwahlen!
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 18:35
  2. Neuwahlen?
    Von Kybeline im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 15:04
  3. Neuwahlen am 26. März 2006?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben