User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1013 von 1449 ErsteErste ... 13 513 913 963 1003 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1023 1063 1113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.121 bis 10.130 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #10121
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hey AfD-Fans, für die Teilnahme an der Berlin-Demo der AfD könnt ihr richtig Schotter verdienen:
    Bis zu satte 50 € zahlt der Landesverband Rheinland-Pfalz für eure Teilnahme:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offenbar war das Interesse dort bisher zu klein...
    Das hat die AfD sich doch nur von SPD und Co. abgeschaut. Die bezahlen seit Jahren Demonstranten

  2. #10122
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Verein ist der Witz..genau wie die ganze Stadt.
    Frankfurt ist nichts anderes, als ein abschreckendes Beispiel und Mahnmal für alle Deutschen.
    Genau wie Hamburg, Berlin, Bremen...
    Es ist eben längst 10 nach 12.
    Es ist jedenfalls nicht 3:1! Der Verein steht mit wahrscheinlich jüdisch-islamischen Kräften in Verbindung, die so wie ich das sehe die Tochter des Schiris entführt und den Rasen mit einem Chemiecocktail gesprengt hatten. Hat jemand mal die Höhe des Frankfurter Tores in der zweiten Halbzeit nachgemessen? Hat jemand die hydraulischen Stempel zur Manipulation der Torpfostenhöhe identifiziert? Das ganz Spiel war ein Witz. WIR sind der Pokalsieger 2018, nicht nur der Sieger der Herzen, sondern die rechtmäßigen Pokalhelden. Jetzt wissts es und jetzt geh ich mal Abendessen. So long.

  3. #10123
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das hat die AfD sich doch nur von SPD und Co. abgeschaut. Die bezahlen seit Jahren Demonstranten
    Echt? So ein Mist und ich Trottel bin in den 80ern jahrelang umsonst mitmarschiert. Aber das hat ja nun ein Ende. Aus, vorbei.

  4. #10124
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Warum schon wieder "Lügenpresse"? Die Aktion ist doch amtlich, hat so stattgefunden. Nun wird fleißig spekuliert, das ist legitim, das macht PI-News nicht anders. Eine solche humoristische Steilvorlage lässt sich niemand entgehen. Stell dir mal vor, die Grünen wären so blöd gewesen. Na? Was würde sich allein hier im HPF wohl abspielen? Das Hohngelächter würde so manches DRAM schmelzen lassen! Nun sind halt mal die anderen mit Lachen dran.

    Entscheiden ist: Wer zuletzt lacht lacht am besten.
    Gefuehle zeigen kann als Zeichen von Schwaeche gewertet werden.
    Daher ist es das beste wenn man zum lachen in den Keller geht und
    wenn man wuetend ist auf dem Dachboden in einen Balken beisst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #10125
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Echt? So ein Mist und ich Trottel bin in den 80ern jahrelang umsonst mitmarschiert. Aber das hat ja nun ein Ende. Aus, vorbei.
    Ja, du warst immer gratis auf der Demo gegen Rechts.
    Obwohl du einen Fuffi hättest kassieren können. Plus Anfahrtskosten.
    Was meinste denn, wie die Berufsaktivisten quer durchs Land reisen? Oh heilige Einfalt..
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #10126
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Warum schon wieder "Lügenpresse"? Die Aktion ist doch amtlich, hat so stattgefunden. Nun wird fleißig spekuliert, das ist legitim, das macht PI-News nicht anders. Eine solche humoristische Steilvorlage lässt sich niemand entgehen. Stell dir mal vor, die Grünen wären so blöd gewesen. Na? Was würde sich allein hier im HPF wohl abspielen? Das Hohngelächter würde so manches DRAM schmelzen lassen! Nun sind halt mal die anderen mit Lachen dran.

    Entscheiden ist: Wer zuletzt lacht lacht am besten.
    Also für mich ist PI News kein seriöser Journalismus. Gut, der FAZ traue ich auch nicht über den Weg. Wenn man da aber mal vom objektiven Standpunkt herangeht steht die FAZ doch wohl für Qualitätsjournalismus, auch vom eigenen Anspruch her, und PI News, na ja, für ein Sammelbecken, wo jeder mal darf, ein Blog im Prinzip.

    Wenn nun die FAZ das Niveau eines Internetblogs erreicht wo neben sicherlich auch vielen richtigen und qualitativ guten Recherchen aber auch viel Mist steht, was sagt uns das über die FAZ und über den Qualitätsjournalismus?

    Das ist die gleiche Diskussion im Kontext mit Aussagen vom Otto-normal und Politiker. Wenn ein Gabriel Bürger als Pack beschimpft ist das noch lange nicht das selbe wie wenn der Otto-normal schlecht über die politische Klasse spricht.

    Wenn irgendwelche rechten YouTuber Böhmermann, Welke usw. aufs Korn nehmen ist das noch lange nicht das selbe wie wenn Böhmermann und Welke ihre Kampagnen GEZ finanziert, professionell und hauptberuflich über die ÖR streuen.

    Das Argument, die machen das auch, also machen wir das auch, geht in dem Fall nur in eine Richtung. Wer von sich den Anspruch hat Qualitätsjournalismus zu vertreiben, darf sich nicht auf das Niveau eines Internetblogs herablassen, wer den Anspruch hat Staatsmann zu sein, der kann nicht seine Bürger beschimpfen und wer den Anspruch hat politisch neutral zu sein, der darf in den GEZ Medien keine einseitigen Kampagnen fahren.

  7. #10127
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Ich frage mich gerade, warum wir nicht 50 000 Refugees dafür bezahlen, dass sie gegen Merkel und offene Grenzen demonstrieren Die Demo quasi outsourcen. Weil, ich hab keine Zeit.
    Dürfte nicht allzu teuer werden.

  8. #10128
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wirst schon sehen, wenn die Laternenmasten passend geschmückt sind... hrhrhr
    Heutige Straßenlaternen , sind für das woran du denkst , kaum geeignet .




    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #10129
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Echt? So ein Mist und ich Trottel bin in den 80ern jahrelang umsonst mitmarschiert. Aber das hat ja nun ein Ende. Aus, vorbei.
    Wie Wahr , wie wahr .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #10130
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, warum wir nicht 50 000 Refugees dafür bezahlen, dass sie gegen Merkel und offene Grenzen demonstrieren Die Demo quasi outsourcen. Weil, ich hab keine Zeit.
    Dürfte nicht allzu teuer werden.
    Sehr gut. Wieso bezahlen? Das kann man auch per fakenews erreichen! Smartphone haben die eh alle und negersprache ist auch sehr einfach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben