User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1245 von 1449 ErsteErste ... 245 745 1145 1195 1235 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1255 1295 1345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.441 bis 12.450 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #12441
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hörstel ist durch seine Arbeit augenscheinlich paranoid geworden....leider. Das meine ich ohne Häme. So Anfang der 2000er war er echt gut. Dann kam staatlicher Druck gegen ihn und seine Familie. Jetzt sieht er sich offensichtlich nur noch von Feinden umgeben, eine allumfassende Verschwörung.
    Das kann sein. Die Frage ist doch: In wie viel Fällen hat er recht.

  2. #12442
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das kann sein. Die Frage ist doch: In wie viel Fällen hat er recht.
    Der Kerl erzählt dir, was du hören willst. Bist du Moslem, redet er von Inside-Jobs. Bei Ivo Sasek lässt er den Christ raushängen. Bist du esoterisch veranlagt, erzählt er dir was von Illuminaten und anderen finsteren Mächten. Bist einfach nur kritisch bei den Medien, aber Realist, erzählt er dir Dinge über Afghanistan, die durchaus stimmen und von guter Journalismusschule zeugen, aber das tut er nur, weil er weiß, wie er dich einfängt.

    Du magst doch den Ken Jebsen so sehr, schau mal, was er zu Hörstel sagt! Oder eher NICHT mehr sagt.

  3. #12443
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Dank des AfD Portals kam ein weiterer unhaltbarer Zustand heraus, was man ja gerne mit der Schlechtredung des Portals zu unterbinden versuchte

    Linksextremisten betreiben ungestört Propaganda an Schule



    Eine Antifa-Gruppe agiert an der Ida Ehre Schule. Der Hinweis kam von umstrittenem AfD-Portal. Die Schulbehörde zieht Konsequenzen.

    Hamburg. Erstmals hat das umstrittene AfD-Online-Portal „Neutrale Schulen“ zu größeren Konsequenzen für eine Hamburger Schule geführt. Die Schulbehörde hat die Schulaufsicht bereits in den Märzferien zu einer Begehung in die Ida Ehre Schule (IES) geschickt, um Vorwürfen nachzugehen, dort verbreite die vom Verfassungsschutz beobachtete Gruppierung „Antifa Altona Ost“ linksextremistische Propaganda – mit stillschweigender Duldung von Lehrern und Schulleitung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #12444
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Das
    [...] Erstmals hat das umstrittene AfD-Online-Portal „Neutrale Schulen“ zu größeren Konsequenzen für eine Hamburger Schule geführt. [...]
    klingt wie ein Schuldvorwurf an die AfD - "Ihr seid schuld, dass nun brutale Unruhe herrscht, in dieser bis vor kurzem so friedlichen Schule!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #12445
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    da ich zur Landtagswahl bei uns nix finde setze ich mal die neueste Umfrage hier rein, die Deutschlandabschaffer sollen angeblich bei 16% stehn


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #12446
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da ich zur Landtagswahl bei uns nix finde setze ich mal die neueste Umfrage hier rein, die Deutschlandabschaffer sollen angeblich bei 16% stehn


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie soll man sich das logisch erklären können, dass die AfD in Sachsen (!) innerhalb kürzester Zeit angeblich so massiv verloren haben soll, während die Grünen so absurde Gewinne verbuchen? Das stinkt schon wieder von hinten nach vorne... Im Dezember lag die AfD noch bei über 25% und die Landesverräter bei unter 10%. Vorbereitungen auf potentiellen Wahlbetrug? Weil wenn man die Verläufe sich ansieht, müsste es ja scheinbar eine "Wählerwanderung" von der AfD und CDU, sowie teilweise den Linken zu den Grünen gegeben haben. Bei den Linken wäre es ja noch realistisch und vielleicht teilweise bei der CDU, aber bei der AfD? Verarsche hoch 10.

  7. #12447
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich das logisch erklären können, dass die AfD in Sachsen (!) innerhalb kürzester Zeit angeblich so massiv verloren haben soll, während die Grünen so absurde Gewinne verbuchen? Das stinkt schon wieder von hinten nach vorne... Im Dezember lag die AfD noch bei über 25% und die Landesverräter bei unter 10%. Vorbereitungen auf potentiellen Wahlbetrug? Weil wenn man die Verläufe sich ansieht, müsste es ja scheinbar eine "Wählerwanderung" von der AfD und CDU, sowie teilweise den Linken zu den Grünen gegeben haben. Bei den Linken wäre es ja noch realistisch und vielleicht teilweise bei der CDU, aber bei der AfD? Verarsche hoch 10.
    das hat mein Bekannter auch gemeint, man will den Schlafmichel schon mal darauf vorbereiten,deshalb auch das Greta Syndrom ich geh auf alle Fälle wieder selber mit auszählen..
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #12448
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD nach der Wahl ist vor der Wahl

    "Gehört Sachsen noch zu Deutschland?"

    Nur noch formal geduldet. Der Islam möge Sachsen (z)ersetzen!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...] Im Herbst wird in Sachsen der Landtag neu gewählt. Dort, wo die AfD bei der Bundestagswahl stärkste Kraft wurde, tritt nun der Theologe Frank Richter an, um einen Einfluss der Partei auf die Regierungsbildung zu verhindern. Der Osten brauche keine Belehrung, sondern Unterstützung.[...]
    Um AfD(-Einfluss) zu verhindern, soll ein weiterer Theo log'
    helfen. Da glauben sogar strenggläubige Atheisten an GOTTes ALLMACHT, wenn es darum geht, die AfD rauszuhalten.

    Immer mehr BRDlinge glauben den Systemmedien ALLES. Und so sind, u.a., die AfD-"Verluste" bei den aktuellen Vorabumfragen erklärbar.

    Der KAMPF GEGEN RECHTS m u s s verstärkt werden - mit allen DÄMONkratischen Mitteln!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #12449
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Diese Theologen gehen mir so auf den Sack. Haben auf Staatskosten einen Humbug studiert und halten sich für die größten Moralapostel des Planeten, obwohl sie größtenteils einfach nur verblendete Spinner sind -_-

  10. #12450
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    habsch grad bei mir im Postkasten gefunden


    Kopie zur Information

    Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
    Herrn Dr. Josef Schuster, Vorsitzender des Zentralrates der Juden in Deutschland

    Sehr geehrter Herr Dr. Schuster,
    mit Sorge beobachtet man eine Zunahme des Antisemitismus auch im Deutschen Bundestag:

    "Der Bundestag hat am Donnerstag, 14. März 2019, in namentlicher Abstimmung einen Antrag der FDP-Fraktion für eine stärkere Unterstützung Israels bei Abstimmungen im Rahmen der Vereinten Nationen (Uno) (19/7560) mit 408 Stimmen gegen 155 Stimmen bei 65 Enthaltungen abgelehnt" (
    [Links nur für registrierte Nutzer]). Die AfD hat für Isael gestimmt und damit bewiesen, daß sie keine nationalsozialistische Partei ist. Siehe die Stellungnahme der AfD von Dr. Friesen: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ich bitte Sie dringend, sich vom Talmud zu distanzieren. Der Talmud enthält Gotteslästerungen übelster Art und liefert den Antisemiten Argumente. Das echte Judentum ist vom Tenach geprägt. Der Talmud ist eine Pervertierung des Judentums. Das talmudische Judentum stellt auch eine Bedrohung des Staates Israel dar (siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]).

    Außerdem wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sich in dem atheistischen Deutschland für eine Verbreitung des Glaubens an den Gott Israels einsetzen würden, der Himmel und Erde geschaffen hat. Die Präambel des Grundgesetzes fordert zur "Verantwortung vor Gott und den Menschen" auf.

    Dieses Schreiben kann verbreitet werden (siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]).

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Penner






    ich wähle die mittlerweile auch nur noch wegen des kleineren Übels
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben