User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 540 von 1449 ErsteErste ... 40 440 490 530 536 537 538 539 540 541 542 543 544 550 590 640 1040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #5391
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die AfD im Bundestag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #5392
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Und?
    Ich denke, er will mit diesem Bild darauf hinweisen, dass die Abgeordneten der Partei mit den meisten Zugewinnen (+12,6%) eine Menge Glückwünsche über die sozialen Medien erhalten!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #5393
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich denke, er will mit diesem Bild darauf hinweisen, dass die Abgeordneten der Partei mit den meisten Zugewinnen (+12,6%) eine Menge Glückwünsche über die sozialen Medien erhalten!
    Ich habe gerade auch im Smartphone eingetippt...

  4. #5394
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auch im Smartphone eingetippt...
    Was? Du auch?? AfD??? O weh!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #5395
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ------------------------------------------

    DAS GEGENTEIL SAGT SIE kurz vorher selbst:


    Offener Brief der Pressesprecherin der AfD-Fraktion im saarländischen Landtag Sabrina Hammerschmidt an die Sozialdemokratin und Bundestagsabgeordnete Elke Ferner

    Sehr geehrte Frau Ferner,
    ….
    Seit dem 20.06.2017 bin ich in der AfD-Fraktion im Saarländischen Landtag angestellt – ohne
    Parteimitglied zu sein. Aus meiner täglichen Arbeit in der Fraktion, im Umgang mit meinen Kollegen
    und insbesondere Vorgesetzten kann ich Ihnen mitteilen, dass ich keinerlei frauenfeindliche
    Äußerungen oder Diskriminierungen erfahren habe.

    Mir wird stets die gleiche Wertschätzung, Respekt und Höflichkeit entgegengebracht, wie allen
    anderen männlichen Fraktionsmitarbeitern auch. Meine Bewerbung war den Bewerbungen
    männlicher Interessenten gleichstellt und auch als ich im Bewerbungsgespräch erwähnte, dass ich 5 Kinder habe, war dies kein Hindernis. Die AfD-Fraktion hat sich letztendlich jedoch für mich, aufgrund meiner besseren Qualifikation entschieden. Auch wurde mir während der Sommerpause des Kindergartens die Option eingeräumt, flexibel zu arbeiten. Zudem ist der Umgang stets professionell und freundlich kollegial.

    Bei keinem anderen Arbeitgeber zuvor hatte ich derart positive Erfahrungen gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #5396
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #5397
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.599

    Standard AW: AfD nach der Wahl



    Angela Merkel hat ihren Plan kontinuierlich verfolgt und umgesetzt oder was ist Ihre Meinung liebe Leser?

    Bereits 2010 kündigte Angela Merkel in einem Interview mit der F.A.Z. an, dass sich Deutschland nachhaltig verändern wird. Heute müssen wir uns die Frage stellen, warum ist die Bevölkerung nur so blind und erkennt nicht, dass wir mit dieser Politik unser eigenes Land und unsere Kultur schädigen, wenn nicht gar restlos zerstören?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #5398
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Angela Merkel hat ihren Plan kontinuierlich verfolgt und umgesetzt oder was ist Ihre Meinung liebe Leser?

    Bereits 2010 kündigte Angela Merkel in einem Interview mit der F.A.Z. an, dass sich Deutschland nachhaltig verändern wird. Heute müssen wir uns die Frage stellen, warum ist die Bevölkerung nur so blind und erkennt nicht, dass wir mit dieser Politik unser eigenes Land und unsere Kultur schädigen, wenn nicht gar restlos zerstören?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir" zerstören gar nichts, die politische Klasse dieses Besatzerkonstruktes namens BRD ist allerdings eifrig dabei, die Befehle ihrer auswärtigen Herren in die Tat umzusetzen. Allerdings ist das deutsche Deppenvolk blind und glaubt nach wie vor an das System, das es noch immer füttern kann. Das wird sich erst ändern, wenn Millionen Deutsche ihren Wohlstand und ihre soziale Sicherheit für immer verlieren (wie 1930).
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #5399
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Wichtig wird sein, dass die AfD scharf die Meinungszensur im antideutschen BRD-System anprangert und im Bundestag die Umfaller von der FDP diesbezueglich zur Rede stellt.

    Der Hochstapler Lindner ist die groesste politische Luftnummer in der deutschen Geschichte.

    Wie die FDP-Waehler auf diese halbe Portion reinfallen konnten, ist mir immer noch ein absolutes Raetsel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    csc.ag/video/KgnNrmQt25MJzG7XJ?start=210.59052097138976&ref=ifr ame
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #5400
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.337

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Mit Petr Bystron wird die Politik in Berlin wieder spannender. Auf seine Reden im Plenum freue ich mich jetzt schon. Sehr guter Mann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    journalistenwatch.com/2017/11/14/afd-bayern-petr-bystron-kandidiert-nicht-mehr-als-landesvorsitzender/

    Peter Bartels ist auch begeistert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pi-news.net/petr-bystron-von-einem-der-auszog-das-fuerchten-zu-lehren/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 06:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 09:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 17:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben