User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 739 von 1449 ErsteErste ... 239 639 689 729 735 736 737 738 739 740 741 742 743 749 789 839 1239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #7381
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.084

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Falls die AfD in Bayern wirklich zur Regierungsbildung benötigt wird, dann steckt die Nase von Söder im Arsch von Bystron, um mal deinen Duktus zu verwenden, und nicht umgekehrt.
    Ja! Soeder ist ein geschmeidiger, allglatter Typ.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #7382
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die ArschlöcherINNEN von der CSU haben sich das schon schlau ausgedacht: Drehhofer macht die Groko-Verhandlungen, stramm auf Massenansiedelung getrimmt, Söder bellt dann vollmundig im Wahlkampf dagegen um die Wähler zu täuschen, dann ist es aber schon zu spät, weil Verträge schon gemacht.
    Ein echtes Roßtäuschermöver was die CSU da vorhat.

    Söder ist ein richtig widerlicher Opportunist, ist ja auch Anwalt. Da wo gerade der Wind herkommt hält er sein Fähnchen rein.

    Gründe, warum wir Bayern die CSU nicht wählen können:

    - Ständiges Einknicken vor Berlin, gegen bayrische Interessen, mit Zahlemann Bayern

    - Hauptverantwortlich für den selbst importierten Terror, schuld an der Islamisierung Bayerns unter der Überfremdung auf Kosten der Bayern

    - Unter Ramsauer dann noch die Unterzeichnung der Verträge für die Verlagerung des österrichischen und italienischen Zugverkehrs über den Brennerbasistunnen für den Balkan ins bayrische Voralpengebiet.
    Ramsauer Du miese Drecksau!

    - Geplantes Verbot des Haustrunks, weil es steuerlich im Steuerterrorland BRDDR immer noch nicht reicht!

    --> CSU ist unwählbar.
    ich muß sagen, das ich mich in Söder getäuscht habe. Hatte ihn für einen kompetenten Politiker gehalten. Nachdem raus kam, das auch er gesagt hatte, der Islam gehört zu Deutschland, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
    Auch er ist nur macht-geil!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  3. #7383
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit dem U-Ausschuss zu Merkels Asylpolitik?

    ...der sowohl von der AfD als auch von der FDP gefordert wurde?
    Kommt da noch was, oder war das wieder nur Wahlkampf-Geschwätz? Von einem Lindner würde man ja außer Geschwätz nichts anderes erwarten...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Siehe hier , was dazu nötig ist .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der Einsetzung eines Untersuchungsausschusses ist zu unterscheiden: Eine Minderheitenenquête ist ein Untersuchungsausschuss, der von einem Viertel der Mitglieder des Bundestages beantragt und deshalb vom Bundestag pflichtgemäß eingesetzt wurde. Von einer Mehrheitsenquête spricht man, wenn der Untersuchungsausschuss von weniger als einem Viertel der Mitglieder beantragt und dieser Antrag von der Mehrheit des Bundestages angenommen worden ist. Der Antrag muss den Untersuchungsgegenstand hinreichend genau bestimmen und die verfassungsrechtlichen Grenzen des Untersuchungsrechts einhalten. Im Falle der Minderheitenenquête darf der Gegenstand der beantragten Untersuchung nicht gegen den Willen der Antragsteller verändert oder erweitert werden. Die Ablehnung eines Einsetzungsantrages ist angemessen zu begründen. Untersuchungsausschüsse unterliegen dem Grundsatz der Diskontinuität; sie verlieren mit dem Ende der Wahlperiode ihre Aufgabe und in der konkreten Zusammensetzung ihre Existenz.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #7384
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ist leider so. aber jetzt erstmal das trauerspiel des alternativlosen systems bewundern. womöglich zerlegt es sich jetzt selbst. wir haben diese bande definitiv an den klöten. das mit 12,6% ....die infos sagen, es sind bundesweit mittlerweile mindestens 16 % stabil sicher, 18% wahrscheinlich. ruhe bewahren! hinter den kulissen wird heftigst gearbeitet.

    und auf bayern rollt eine afd welle zu...
    Projekt 18!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #7385
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Wenn ich mich nicht verguckt habe, war Alice Weidel vorhin im Morgenmagazin zum Thema Sondierungsgespräche.

  6. #7386
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die ArschlöcherINNEN von der CSU haben sich das schon schlau ausgedacht: Drehhofer macht die Groko-Verhandlungen, stramm auf Massenansiedelung getrimmt, Söder bellt dann vollmundig im Wahlkampf dagegen um die Wähler zu täuschen, dann ist es aber schon zu spät, weil Verträge schon gemacht.
    Ein echtes Roßtäuschermöver was die CSU da vorhat.

    Söder ist ein richtig widerlicher Opportunist, ist ja auch Anwalt. Da wo gerade der Wind herkommt hält er sein Fähnchen rein.

    Gründe, warum wir Bayern die CSU nicht wählen können:

    - Ständiges Einknicken vor Berlin, gegen bayrische Interessen, mit Zahlemann Bayern

    - Hauptverantwortlich für den selbst importierten Terror, schuld an der Islamisierung Bayerns unter der Überfremdung auf Kosten der Bayern

    - Unter Ramsauer dann noch die Unterzeichnung der Verträge für die Verlagerung des österreichischen und italienischen Zugverkehrs für den Balkan über die Brennertrasse ins bayrische Voralpengebiet.
    Ramsauer Du miese Drecksau, elender Volksverräter!

    - Geplantes Verbot des Haustrunks, weil es steuerlich im Steuerterrorland BRDDR immer noch nicht reicht!

    --> CSU ist unwählbar.
    die csu rechnet selbst nimmer mit einer alleinregierung, deshalb flirten die die ganze zeit mit den grünen. der eierkopf aus franken hat ja auch schon eine koalition mit der fdp verneint, sofern die überhaupt in den landtag rein kommt.
    jetzt will der seehofer den stab noch später an söder übergeben söder ist nicht begeistert

    söders rechnung mit den grünen wird nach hinten losgehen, weil ich einige csu ler kenne, die alles wollen, aber sicher keine claudia roth truppe in einer bay. regierung. warten wir es ab, es wird äußerst spannend. je näher der wahltermin rückt, desto ungehaltener werden die csu ler. ich freu mich darauf zumal die gesamte bundesafd in bayern aufmaschieren wird.

    jetzt gehts ums ganze!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #7387
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.562

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Projekt 18!
    Wo gibt es denn Adolf als Smiley? Dasss äst in därr Tat sährrr losstäg, Kamerrad!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #7388
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

    jetzt gehts ums ganze!

    Mit der Bayernwahl kann man Merkel indirekt abwählen.


    Kracht die CSU unter 40% löst sie sich möglicherweise endgültig von Merkel und unter perfekten Umständen aus der Union.

    Dann ist Merkel höchstwahrscheinlich nicht mehr zu halten.


    Bayernwahl ist gleichzeitig Merkelwahl. Das sollten sich die Bayern stets verinnerlichen.

    Und genau deshalb AfD wählen.
    Der Forenfeuerwehrmann

  9. #7389
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Richtig.

  10. #7390
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Mit der Bayernwahl kann man Merkel indirekt abwählen.


    Kracht die CSU unter 40% löst sie sich möglicherweise endgültig von Merkel und unter perfekten Umständen aus der Union.

    Dann ist Merkel höchstwahrscheinlich nicht mehr zu halten.


    Bayernwahl ist gleichzeitig Merkelwahl. Das sollten sich die Bayern stets verinnerlichen.

    Und genau deshalb AfD wählen.
    an mir soll es nicht scheitern
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben