User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 1449 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 582 1082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #811
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Alles auf den Punkt gebracht! Dem ist nichts hinzu zu fügen. Wollte mal einen Grünen geben, ist aber nicht möglich, warum auch immer. Sehr guter Beitrag
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  2. #812
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Ueble ist auch, dass sie einem anderen Kandidaten in ihrem Wahlkreis den Einzug in den Bundestag verwehrt hat. Da hat sie ja mit einem Direktmandat haushoch gewonnen.

    Das haette in diesem Bezirk jeder AfDler hinbekommen.

    Der ging es am Ende nur noch um das Abgreifen der Pfruende und hat da bis zum Schluss die AfD als Zugpferd missbraucht. Auch ihr Auftritt in der Bundespressekonferenz wird nicht vergessen werden.

    Die Waehler merken sich so etwas sehr gut und werden ihr das niemals verzeihen.

  3. #813
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Warum macht Frauke Petry bei der AfD nicht mehr richtig mit? Ist sie jetzt eine Balanceistin geworden? Können die AfD-Wähler sich nicht mehr richtig verlassen, was passiert?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #814
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Immerhin unterscheidet man auch in der Politik zwischen Edelhuren und sich unflätiger Sprache bedienenden, billigen Nutten.
    Huren unterscheiden sich allein durch ihre Techniken. Übertrag das mal auf die Politik.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #815
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Warum macht Frauke Petry bei der AfD nicht mehr richtig mit? Ist sie jetzt eine Balanceistin geworden? Können die AfD-Wähler sich nicht mehr richtig verlassen, was passiert?
    Sie ist beleidigt weil sie nicht mehr im Mittelpunkt steht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #816
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist zwar spekulativ, aber ich kann mir vorstellen, daß Petry den Pretzell da gezwungen hat, ebenfalls die AfD zu verlassen. Ich sehe noch nicht die große Verschwörung, mir scheinen persönliche Motive im Moment stärker, also Petrys extremer Ehrgeiz unbedingt 2021 die Regierung zu stellen. Also Enttäuschung und Trotz.

    Pretzell kann und will die Frage nicht beantworten, warum er die Partei denn nun verläßt und das ist schon ziemlich armselig. Seine berechtigte Krtik an der WDR-Schnepfe, die als Aktivisten auftritt und die AfD erziehen will, lenkt davon etwas ab.
    Könnte auch gut sein, gute Analyse von Dir ! Wollen wir hoffen, dass dass der Grund ist für seinen Ausstieg und Petrys Alleingang. Ich glaube aber, dass ihr Ziel mit diesem Weg nichts wird, sie hat sich doch damit sehr viel Feinde gemacht, die anderen wollen sie nicht mehr in der Partei, wenn ich das richtig verstanden habe. Oh, ich habe es zu spät gelesen, dass sie die AfD auch verlässt !
    Sie will also mit einer neuen Partei die Regierung stellen, könntest Du dir vorstellen. Das wird sehr schwer, ich glaube fast unmöglich. Da wiederholt sich ja alles genau wie mit Lucke damals.

    Da steigt doch keiner mehr durch, was das soll. Wer es nun ernst meint mit Veränderungen- wer nur ein Pöstchen will. Wird man sehen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  7. #817
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten, naive Protestwähler wären der AfD zugelaufen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #818
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sie ist beleidigt weil sie nicht mehr im Mittelpunkt steht.
    Also eine eingeschnappte Leberwurst? Da ist die Homotante Alice Weidel härter!
    Geändert von Pelle (26.09.2017 um 18:26 Uhr)

  9. #819

    Standard Frauke Petry - Meisterin der Intrige verläßt die AFD

    Frauke Petry AfD täuscht die Wähler in Dresden und Sachsen.
    Interview.




    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #820
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: AfD nach der Wahl


    Was zur Hölle in der Mitte? Da gehört die FDP hin - AfD ganz links neben SED wäre auch ok
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 06:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 09:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 17:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben