User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1431 von 1449 ErsteErste ... 431 931 1331 1381 1421 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.301 bis 14.310 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #14301
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dir sind Begriffe wie "Islamismus", "Terror" und "deutsche Opfer" also kein Begriff? Das ist wirklich sehr traurig.
    Klar, durch einen Regimechange im Iran hört die Masseninvasion nach Deutschland auf und es wird hier keiner mehr ins Gleisbett gestoßen oder abgestochen.... und würde auch garnicht zu noch mehr Migration führen...

    Mal davon abgesehen dass die Einwanderung und die Islamisten, mit denen wir Probleme haben, zu 99,9% sunnitisch sind und das weißt du auch.
    Wieso forderst du also keinen Krieg gegen die Saudis?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #14302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Klar, durch einen Regimechange im Iran hört die Masseninvasion nach Deutschland auf und es wird hier keiner mehr ins Gleisbett gestoßen oder abgestochen.... und würde auch garnicht zu noch mehr Migration führen...

    Mal davon abgesehen dass die Einwanderung und die Islamisten, mit denen wir Probleme haben, zu 99,9% sunnitisch sind und das weißt du auch.
    Wieso forderst du also keinen Krieg gegen die Saudis?
    Ich fordere keinen Krieg gegen den Iran. Ich fordere, dass du deine Unterstellungen bleiben lässt, die AfD würde einen krieg gegen den Iran fordern. Das ist nämlich einfach eine Lüge und deine angeblichen "Beweise" beweisen überhaupt nichts.

    Du musst dich bemühen, klarer zu denken. Schau mal, es ist einfach, wenn man wirklich will:

    durch einen Regimechange im Iran hört die Masseninvasion nach Deutschland auf
    Das natürlich nicht, aber die islamistische Dauerpropaganda, die vom Iran aus gesteuert wird, könnte endlich unterbleiben, wenn es wieder eine weltliche Regierung in Persien geben würde. Das ist doch logisch, warum weigerst du dich, das einzusehen?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #14303
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Klar, durch einen Regimechange im Iran hört die Masseninvasion nach Deutschland auf und es wird hier keiner mehr ins Gleisbett gestoßen oder abgestochen.... und würde auch garnicht zu noch mehr Migration führen...

    Mal davon abgesehen dass die Einwanderung und die Islamisten, mit denen wir Probleme haben, zu 99,9% sunnitisch sind und das weißt du auch.
    Wieso forderst du also keinen Krieg gegen die Saudis?

    die Masseninvasion nach D oder Europa hört genau dann auf wenn wir bereit sind unsere Grenzen zu sichern und Zuwanderer die wir nicht wollen konsequent zurückführen.
    Dann hört die Invasion auf und zwar nur dann. Weder haben darauf Kriege, der Iran, das Verhalten von Amerika oder der Türkei, oder sonst irgendetwas was auf der Welt passiert irgendwas mit dier Invasion zu tun.

    Es ist und bleibt und das für alle Zeiten einzig und allein die Entscheidung der Deutschen und der Europäischen Bevölkerung, ob wir die Invasion zuslassen wollen, oder sogar fördern oder ob wir die Menschen nicht hier haben wollen.

    akzeptiert das endlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #14304
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das natürlich nicht, aber die islamistische Dauerpropaganda, die vom Iran aus gesteuert wird, könnte endlich unterbleiben, wenn es wieder eine weltliche Regierung in Persien geben würde. Das ist doch logisch, warum weigerst du dich, das einzusehen?
    Wer sagt, dass die Mehrheit dort das will? Und mit weltlicher Regierung meinen die Amerikaner ihren Liberalismus mit McDonalds und 60 Geschlechtern. Ich denke darauf kann das Volk dort gerne verzichten.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #14305
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt und das für alle Zeiten einzig und allein die Entscheidung der Deutschen und der Europäischen Bevölkerung, ob wir die Invasion zuslassen wollen, oder sogar fördern oder ob wir die Menschen nicht hier haben wollen.

    akzeptiert das endlich.
    Sehe ich ganz genauso. Wir sollten hier erstmal für Ordnung sorgen. Darauf sollte die AfD sich konzentrieren.
    Die Probleme von homosexuellen im Iran oder Israel habe für mich wirklich keine Priorität derzeit.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #14306
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.819

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Die AfD ist wirklich der erbärmlichste Kriecherverein, den die deutsche Politik jemals erlebt hat. Dieser würdelose Laden toppt sogar noch die CDU.

    Das ist alles, aber sicherlich keine Alternative. Vollkommen unwählbar.

    Zitat Meuthen:

    „Wir begrüßen sehr, dass der Bundespräsident die Gelegenheit nutzt, die Geschichte des Holocausts zu reflektieren, sowie der Millionen von den Nationalsozialisten grausam ermordeten Juden zu gedenken. Wir hoffen, dass diese Reflektion dazu beiträgt, die aktuelle israelfeindliche Politik der Bundesregierung und die Appeasement-Politik gegenüber dem Iran zu ändern.“

    Meuthen weiter: „Steinmeier und die Bundesregierung zählen zu den letzten Vertretern westlicher Staaten, welche die Mullahs von Teheran hofieren und mit ihnen Geschäftsbeziehungen unterhalten wollen, während diese offen die Zerstörung Israels und damit einen zweiten Holocaust anstreben.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #14307
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass die Mehrheit dort das will? Und mit weltlicher Regierung meinen die Amerikaner ihren Liberalismus mit McDonalds und 60 Geschlechtern. Ich denke darauf kann das Volk dort gerne verzichten.
    Sag ich nicht und weiß ich nicht. Kann sein oder auch nicht. Deswegen aber einen Krieg anzuzetteln liegt mir fern. Das hat bisher in der ganzen Region nur üble Folgen gehabt. Irak, Libyen, Syrien - daraus kann man doch lernen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #14308
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die AfD ist wirklich der erbärmlichste Kriecherverein, den die deutsche Politik jemals erlebt hat. Dieser würdelose Laden toppt sogar noch die CDU.

    Das ist alles, aber sicherlich keine Alternative. Vollkommen unwählbar.

    „Wir begrüßen sehr, dass der Bundespräsident die Gelegenheit nutzt, die Geschichte des Holocausts zu reflektieren, sowie der Millionen von den Nationalsozialisten grausam ermordeten Juden zu gedenken. Wir hoffen, dass diese Reflektion dazu beiträgt, die aktuelle israelfeindliche Politik der Bundesregierung und die Appeasement-Politik gegenüber dem Iran zu ändern.“

    Meuthen weiter: „Steinmeier und die Bundesregierung zählen zu den letzten Vertretern westlicher Staaten, welche die Mullahs von Teheran hofieren und mit ihnen Geschäftsbeziehungen unterhalten wollen, während diese offen die Zerstörung Israels und damit einen zweiten Holocaust anstreben.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja und? Wie lautet deine substantielle Kritik? Warum sind wir in deinen Augen "unwählbar" und "toppen sogar noch die CDU"?
    Nutzer ausgeschieden

  9. #14309
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.819

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja und? Wie lautet deine substantielle Kritik? Warum sind wir in deinen Augen "unwählbar" und "toppen sogar noch die CDU"?
    Verstehendes Lesen ist dir offenbar fremd.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #14310
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja und? Wie lautet deine substantielle Kritik? Warum sind wir in deinen Augen "unwählbar" und "toppen sogar noch die CDU"?
    Man sieht einfach wo die Prioritäten liegen für diese Herren.
    Ich hoffe es ist einfach nur Taktik weil sich für Israel einsetzen und Holocaust/Nazivergleiche bei den Boomern immer gut ankommen . Aber es ist eben nicht mein Verständnis von "Alternative".
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben