User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1000 von 1449 ErsteErste ... 500 900 950 990 996 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1010 1050 1100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #9991
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    (.....)

    Eine ähnliche Absicht kannst du mir wohl kaum unterstellen, da du es ja bist, der regelmäßig auf meine Beiträge eingeht. Obwohl deine Reaktionen bei mir beiläufig die gleiche Wirkung erzielen, wie bei dem üblen Zeitgenossen.
    Der Grund für meine Reaktionen auf dein meist völlig intelligenzbefreites Geschreibsel ist reine seelische Hygiene meinerseits.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und was die hier immer wieder geforderten Beweise betrifft, so verlasse ich mich in erster Linie auf meine Augen. Gestern besuchte einen Flohmarkt in der nahe gelegenen Kreisstadt und sah dort x Migranten-Familien, die sich dort überwiegend mit gebrauchter Babywäsche und Kinderkleidung eindeckten. Auch meldete das berühmt berüchtigte Lügen-TV, der weibliche Anteil der Ausreißer läge bei ca. 37%.[/FONT][/COLOR]
    Dein Eindruck von einem Flohmarkt entspricht nicht der Wirklichkeit, die ich täglich sehe, und zwar nicht auf einem Flohmarkt, sondern bei vielfachen Beobachtungen in meinem Kaff, meiner Kreisstadt oder der Bezirkshauptstadt Freiburg. Fast ausschließlich Männer zu sehen.

    Subsummiert ein Männeranteil von geschätzten 80....90 Prozent. Und wenn mal eine Muselin oder eine Negerin zu sehen ist, dann haben die mindestens ein oder zwei Knaben an der Hand (und gleichzeitig noch einen Braten in der Röhre).

    Dein Eindruck vom Flohmarkt basiert auf einer verzerrten Wahrnehmung wegen der untypischen Lokalität. Das wäre vergleichbar mit dem Unterfangen, in einem Damenbekleidungsgeschäft Männer zu zählen.

  2. #9992
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Von wem haben die plötzlich alle die Schwimmwesten ?

    Vorher bei Amazon bestellt ?
    Die waren alle in den "Kleinen Migrations-Starter-Kits", die von Merkel, Soros, der Bundesmarine, Ärzte ohne Grenzen, Amnesty International, dem roten Kreuz, dem Vatikan und vom Dachverband der vereinigten Schleuserbetriebe den Negern schon in deren Krals kostenlos zur Verfügung gestellt worden waren.

  3. #9993
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)

    Dein Eindruck von einem Flohmarkt entspricht nicht der Wirklichkeit, die ich täglich sehe, und zwar nicht auf einem Flohmarkt, sondern bei vielfachen Beobachtungen in meinem Kaff, meiner Kreisstadt oder der Bezirkshauptstadt Freiburg. Fast ausschließlich Männer zu sehen.

    (...)
    Dir hat anscheinend der bedauernswerte Vorfall in deinem "Kaff" derartig zugesetzt, dass du nur noch schwarze Mäuse siehst. Hier Vorort herrscht ein ständiges Kommen und Gehen(-müssen) der Asylanten. Die Asylanträge einiger Familien wurden inzwischen anerkannt und vor allem die Familienväter aber auch -mütter wurden größtenteils vom hiesigen Arbeitsmarkt begierig aufgesaugt. Die deutschen, vom Rheuma geplagten Hartzer verdienen sich nach wie vor ein paar zusätzliche Eurönchen mittels Nachbarschaftshilfe und treffen sich regelmäßig im lokalen Spielsalon.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #9994
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen, dass Höcke eine hässliche Dumpfbacke ist -
    Du menist, die Bazille und EX-IM Stasi Viktoria Anetta Kahane oder der schmierigen Zigeuner-Zwerg Paolo Pinkel sind attraktiver, von Kardinal Woelki ( rettet die Kinder ), dem Pädo auf der Stiern geschrieben steht, mal abgesehen?
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Also gut: Es seien nachgereicht "Spiegel", Stern", Bunte", Nürnberger Neueste Nachrichten und das "Theresa Orlowski Magazin". Ich meinte breitbandig, wirklich. Ich lese auch alles, von Fix & Foxi bis Fanny Hill. Und gegen Lupo ist Schopenhauer wirklich ein Weisenknabe:
    Der Mann von Welt hat Jerry Cotten mit Geoege Nader, , Django mit Franco Nero, Lassiter, Sigurd und Heim und Welt gelesen.

  5. #9995
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Selbst wenn nun ein Sturm gegen mich ausbricht :

    auch die Petry , wenn sich doch bloß 'ne Medizin finden läße um sie wieder auf den Rechten Weg zu bringen ,
    sie in der Lage wäre sich zu entschuldigen , sie sich von ihrem großkotzigen Beschäler trennen würde/könnte ,
    sie die Kraft besitzen würde sich unterzuordnen . Schließlich war Petry mindestens genauso gut wie Weidel ...

    Beide als Team wären in der Lage , alle "Blödtanten der Systemparteien" aus ihren Parlamentssitzen zu fegen
    Ich sehe das genau so!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #9996
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Umweltschutz gehört? Wasser wird weltweit knapp. Wer sich heute duscht ist an dem Tod von Milliarden von Menschen mit schuld. Irgendwann. Oder so. Oder anders.
    Der Planet leidet eh an einer Überbevölkerung .
    weniger Menschen = mehr Nahrung
    weniger Menschen = mehr Trinkwasser
    weniger Menschen = weniger Umweltverschmutzung

    Ich kann noch weitermachen , aber ich glaube du weißt auch so schon was ich meine .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #9997
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wasser wird weltweit knapp. Wer sich heute duscht ist an dem Tod von Milliarden von Menschen mit schuld.
    .. denn Nachweis dazu solltest du mal erst bringen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #9998
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber eher nicht, dass der (richtige) Abgang Pretzells, für den Umfrageanstieg in NRW verantwortlich ist sondern die Mischpoke in Düsseldorf unter Türken-Armin.
    Das mag auch Einfluß auf die Umfragewerte der Partei haben. Der große Sprung nach oben kam jedoch erst nach Pretzells Abgang. Aber so oder so sind die sogenannten "Gemäßigten" für die AfD jedenfalls wesentlich schädlicher als es ein Höcke jemals sein könnte.

  9. #9999
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die Nationen Europas haben durch die Jahrtausende etwas gelernt, ein Miteinander ist besser als ein Gegeneinander, weil die Menschen so in Frieden und Freiheit und Demokratie und Wohlstand leben können.

    Der europäische Gedanke - auch wenn es derzeit Komplikationen mit ewig gestrigen Idioten gibt, basiert auf der gesamten Kulturgeschichte ganz Europas, nicht einzelner Nationen.
    durch die EU weitest du den Nationalgedanken ja nur aus, du ersetzt ihn ja nicht. Anstatt eine deutche Nation hast du dann halt eine europäische. Anstatt die Grenze um Deutschland zu ziehen ziehst du sie halt um die EU. Werte Lebensart Gesetze kulturelle Verhaltensweisen werden halt dann nicht merh durch die deustche Grenze von anderen Ländern abgegrenzt sondern durch die europäische.....das Prinzip bleibt doch das gleiche nur die Grösse ändert sich.......natürlich ist das auch ein Experiment da man hofft das die Unterschiede in der Kultur Werte und Verhalten innerhalb der Nationen in Europa so gering sind das man eine einheitliche Nation und Gesellschaft daraus formen kann.....wie fragil das ist, wie schwer das nur oder garnicht funktioniert zeigen die aktuellen Problem Brexit und Grexi und Italoexit Gedanken, die Euro Probleme Zerwürfnisse und Misstrauen. Es ist nicht sicher ob das Experiment EU überhaupt gelingt und man es schafft die Kulturen und Natinen innerhalb einer Eu zu einem Nationalstaat zu einer loyale solidarischen Gemeinschaft zusammenzusschweissen.
    Was aber schon dreimal nicht funktioniert ist wenn schon die ähnlichen europäischen Kulturen es nicht fertigbringen wie soll das dann mit halb Afrika un den arabern/Islam funktionieren der von uns kulturell und wertemässig Lichtjahre entfernt sind...... Nein durch Multikulti und ohne Nation lösen wir uns auf zerfallen versinken in die Bedeutungslosigkeit wo jeder nur noch für sich und sein übrleben kämpft.


    siehst du dir die Welt an - Multukulti, wie zB in Amerika benötigt einen starken Nationalismus und Patriotismus um die Menschen zusmmenzuhalten....die Amis machen das vor.....hast du eine relativ homogene ethnische reigiöse kulturelle Gemeinschaft ist kaum Nationalismus notwendig um die Gemeinsamkeiten zu betonen und den Zusammenhalt zu stärken - er funktioniert dann von alleine - denn je ähnlicher sich die Menschen in Verhalten Glauben und Werte sind umso mehr halten sie zusammen auch ohne Patriotismus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #10000
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du menist, die Bazille und EX-IM Stasi Viktoria Anetta Kahane oder der schmierigen Zigeuner-Zwerg Paolo Pinkel sind attraktiver, von Kardinal Woelki ( rettet die Kinder ), dem Pädo auf der Stiern geschrieben steht, mal abgesehen? Der Mann von Welt hat Jerry Cotten mit Geoege Nader, , Django mit Franco Nero, Lassiter, Sigurd und Heim und Welt gelesen.
    Genau! Aber bitte vergiss TIBOR nicht. TIBOR, der echte, wahre Tarzan!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben