User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1004 von 1449 ErsteErste ... 4 504 904 954 994 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1014 1054 1104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.031 bis 10.040 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #10031
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jupp, gut, begrünt! Sehe ich tatsächlich auch so. Bayern könnte zum großen Steigbügelhalter werden. Aber der Ritt muss dann weiter gehen bis nach NRW und in den Norden. Da ist der Himmel nicht weiß-blau und da kommt man mit dem derzeitigen Personal nicht weiter. Es tut mir ja wirklich leid für die Verblendeten, die heute noch dem alten Nationalsozialismus nahe stehen und einfach nicht verstehen wollen, dass diese Idee nicht tot ist sondern im Gegenteil äußerst lebendig, sich aber in den alten Gewändern nicht mehr verkaufen lässt.

    Es mag zynisch klingen und es ist sicher auch nicht ganz frei von Zynismus wenn ich den neuen alten Nazis zugestehe, dass ihr diktatorisches Modell immer noch bestens zu den Deutschen passt, vor allem zum deutschen Osten, der ja niemals etwas anderes kannte und dem die Nazimethoden einfach im Blut stecken. Also bekommt das deutsche Volk genau das, was es will und der saturierte westdeutsche Killerkapitalismus wird untergehen und einer neuen faschistischen Diktatur weichen. Davon bin ich überzeugt. Aber das wird noch genau so lange dauern, bis auch der dümmste deutsche Nazi verstanden hat, dass er sich umziehen muss. Weg mit den blutbesudelten braunen Klamotten. Weg mit der Leugnung der vergangenen Verbrechen. Die Verbrechen sind geschehen und sie sind vor langer Zeit geschehen. Die ganze Scheißleugnerei bewirkt doch genau das Gegenteil von dem, was sie bewirken soll. Ein Neues Reich, das Vierte, aber keinesfalols auf "neuem Boden", sondern hübsch auf dem Flecken, den wir uns bewahrt haben. Nicht nochmal nach Russland ziehen oder gegen England. Klappe halte. Diplomatie aufbauen. Das können wir doch. Russland in die EU. Selbstbewusst gegen die USA, ausgesprochen höflich zu China, stolz, nicht unterwürfig, aber nicht arrogant. DAS ist die Kunst die uns in eine sichere Zukunft führen wird. Von mir aus mit einem Diktator, aber einem pazifistischen, weltoffenen, klugen und gebildeten.

    Da fragen sich sicher einige, wo genau steht denn der Kerl jetzt eigentlich? Ich stehe auf der Seite des Machbaren, nicht des Phantastischen. Ich denke in phantastischen Dimensionen aber ich handle in sehr irdischen. Machbar scheint für mich auf Dauer für Deutschland nur eine starke Führung. Wir müssen uns von innen erneuern und dafür wäre die AfD ideal. Sie muss nur noch ein paar Details begreifen. Und die deutschen neuen Nazis können sich nur verwirklichen, wenn sie sich von den verbrannten Symbolen der alten Nazis trennen. Vielleicht erlebe ich das nochmal, dass der Wortteil "Neo-" sich irgendwann als berechtigt zeigt.
    Das hat nun viel länger gedauert, als es geplant war, aber bitte, manchmal kommt einfach das Leben in den Weg.

    Wir leben - um mal mit dem zu beginnen, wo du falsch liegst - auch heute in deiner Diktatur, und sie passt bestens zu uns. Wir wählen unsere Wärter selbst, aber was haben wir sonst zu bestimmen? Gut, wir dürfen das Land verlassen und nie wieder kommen, und dabei dürfen wir sogar so ziemlich alles mit uns nehmen, was uns gehört. Da ist die BRD der DDR voraus, aber dann wird es düster. Nicht nur, weil seit 12 Jahren eine Stasi-Trulla ohne jedes Verständnis für die Prinzipien einer Demokratie regiert, die scheinbar wirklich an die Alternativlosigkeit bestimmter politischer Entscheidungen glaubt. Verwaltung, jede, immer, neigt dazu, diktatorisch zu agieren, und wir haben Massen an Verwaltung. Jeder Sachbearbeiter ein Kaiser von eigenen Gnaden, in der Hand die Macht über das Schicksal von Menschen, die ihm ausgeliefert sind. Wir leben in einem Staat, in dem jemand von der unteren Wasserbehörde eine Belobigung für sein schnelles Arbeiten bekommt, weil er einfach alle Anträge unbesehen ablehnt, die auf seinem Tisch landen. Das ist die Demokratie, die wir uns gegeben haben. Geben ließen. Gegeben bekamen? Naja, sowas in der Art.

    Sonst hast du schon Recht, vor allem was die Notwendigkeit der Abkehr von lieb gewonnenen, jedoch einfach nicht mehr zeitgemäßen Denkmustern angeht. Nun ist das Braunhemd auch nicht blutiger als die rote Fahne, das eine ist böse, das andere wird stolz geschwenkt, aber man muss realistisch sein, und das bedeutet ganz klar, dass man Rücksicht auf diese Gegebenheiten nimmt, statt sich in den Schmollwinkel zu setzen und darauf zu beharren, auch nicht bösartiger als ein durchschnittlicher Bolschewik zu sein.

    Ach ja, eine Sache ist da noch. Russland in die EU? Soll ich Lachen? Russland und die USA haben eine Sache gemeinsam, sie kennen keine Partner auf Augenhöhe, sie kennen nur Vasallen. Die EU wäre selbst groß genug, und hätte selbst genug Potenzial, eine Supermacht zu sein, nicht als der ultra-bürokratische Faschosaurier unserer Tage, der nur Verbieten und Bestrafen kennt, aber als ein Europa der Nationen, der Vaterländer, die ihre Individualität bewahrt (oder wieder hergestellt) haben, jedoch auch eingesehen, dass man in der Welt nur gehört wird, wenn der Turm hoch genug ist, aus dem man ruft - und gut genug bewaffnet. Augenhöhe ist etwas, das man nicht geschenkt bekommt, man muss es sich verdienen, und davon ist die EU heute weiter weg, als vor 30, 40 Jahren.

  2. #10032
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was für ein Stück Dreck. Selbst für das grünversiffte Pack ist das ein neuer Tiefpunkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Film beginnt, als Gauland mit einer an Stöcken gehenden Begleiterin durch eine Absperrung zu den Fans schaut. Cappelluti spricht den AfD-Politiker von hinten an: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen.“ Gauland schaut irritiert und beginnt dann, die Treppe hoch in Richtung Schirn zu laufen. Cappellutti, die auch als Event-Managerin bekannt ist, redet mit erhobener, vom Feiern des Pokalsiegs heiserer Stimme auf ihn ein und filmt weiter... Gauland und seine Begleiterin gehen an ihr vorbei, Cappelluti folgt ihnen. „Herr Gauland, es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehe....Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt.“ Überschrieben ist der Film mit „Was erlaubst du dir Gauland?!“. Für ein zweites Video, kurz danach aufgenommen, ist die Grünen-Geschäftsführerin auf den Turm des Doms gestiegen. Mit Eintracht-Schal und Blick auf den Römer sagt sie: „Den hab’ ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben“ und „Dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“
    Der FB-Eintrag samt Video wurde anscheinend bereits wieder gelöscht. Merkwürdig, wo sie doch eine solch große Zustimmung dafür erhalten hat und sogar mit einem anerkennenden Artikel durch die FAZ-Lügenschmiererzunft beglückt wurde.


    Aber gut, daß Du dieses Zeugnis zivilcouragiertem Widerstandes gegen den Faschismus schon auf YouTube festgehalten hast. Wir wollen diese Grünen-Tusse ja nicht um den Ertrag ihrer Arbeit bringen.
    Geändert von Arthas (23.05.2018 um 00:09 Uhr)

  3. #10033
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Der FB-Eintrag samt Video wurde anscheinend bereits wieder gelöscht. Merkwürdig, wo sie doch eine solch große Zustimmung dafür erhalten hat und sogar mit einem anerkennenden Artikel durch die FAZ-Lügenschmiererzunft beglückt wurde.
    Ich habe das Spektakel auf Facebook beobachtet. Das Video hatte 6000 (!) Aufrufe, 100 Likes und kaum Kommentare, die positiv hervorstachen. Die waren ausschließlich negativ. Ich frage ernsthaft, wie tief die Faz in der Zwischenzeit gefallen ist, um das als Facebook-Hit zu verkaufen

  4. #10034
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.925

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Soweit sind wir also, dass solche Leute Deutsche aus deutschen Städten vertreiben (wollen).
    Was kann man dazu noch schreiben?
    Wie weit ist es in Deutschland schon gekommen..

  5. #10035
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spektakel auf Facebook beobachtet. Das Video hatte 6000 (!) Aufrufe, 100 Likes und kaum Kommentare, die positiv hervorstachen. Die waren ausschließlich negativ. Ich frage ernsthaft, wie tief die Faz in der Zwischenzeit gefallen ist, um das als Facebook-Hit zu verkaufen
    Das paßt zu einer Postille, die auch schon mal gerne Linksextremisten [Links nur für registrierte Nutzer], welche zur (physischen) Jagt auf die AfD aufrufen. Die FAZ kann man mittlerweile in einer Reihe mit links-fäkaliden Hetzblättern wie Spiegel und ZEIT nennen.

    Allerdings müßte doch der FAZ-Schmierartikel noch auf Facebook stehen und auch kommentierbar sein. Da sollte man mal vorbeischauen und aufklären.

  6. #10036
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Soweit sind wir also, dass solche Leute Deutsche aus deutschen Städten vertreiben (wollen).
    Was kann man dazu noch schreiben?
    Wie weit ist es in Deutschland schon gekommen..
    Da lässt sich schon noch was dazu schreiben:
    Fraglos darf der Herr Gauland sich in Deutschland frei bewegen. Irgendwie erscheint es aber schon erstaunlich, dass er ausgerechnet den deutschen Pokalsieger Eintracht Frankfurt mitfeiern wollte, wo doch bei diesem Verein auch der Kevin-Prince Boateng spielt.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #10037
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Von dem "Rohdiamanten" dürfte nicht viel übrig bleiben, wenn alle Verunreinigungen abgeschliffen würden.
    Die Verunreinigungen bringst du aus dem Kohlenstoff nicht raus, weder durch Schleifen noch durch Polieren. Es geht um die Facetten die man einschleifen kann und die aus einem rohen Diamanten z.B. nen Brilli machen. Diese Verunreinigungen (braune bis, rötliche Mineralien), man nennt sie "Einschlüsse", findest du in praktisch jedem Diamanten, mal viel, mal ganz wenig. Durch das Schleifen geht natürlich Material verloren, aber der Künstler macht aus dem unscheinbaren Rohmaterial wertvolle und überall tragbare Schmuckstücke, um mal im Bild zu bleiben.

  8. #10038
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Das paßt zu einer Postille, die auch schon mal gerne Linksextremisten [Links nur für registrierte Nutzer], welche zur (physischen) Jagt auf die AfD aufrufen. Die FAZ kann man mittlerweile in einer Reihe mit links-fäkaliden Hetzblättern wie Spiegel und ZEIT nennen.

    Allerdings müßte doch der FAZ-Schmierartikel noch auf Facebook stehen und auch kommentierbar sein. Da sollte man mal vorbeischauen und aufklären.
    Deine rechtsextremen Sprüche haben dort eine Halbwertszeit von wenigen Sekunden, die Auftritte kannst du dir sparen. Aber ich genieße jedes Wort deiner Beiträge, denn diese Beiträge zeigen sehr deutlich wohin deiner Meinung nach die Reise wieder hingehen sollte, wenn man dich und deine braunen Kameraden wieder an die Macht kommen ließe. Ihr werdet nichts mehr werden, in der NPD nicht und vor allem auch in der AfD nicht. Wenn ihr die AfD dominieren würdet wäre es schon morgen vorbei mit der Partei. Wenn die AfD wirklich aufgehen soll wie ein leuchtender Stern dann garantiert nur ohne euch. Das ist mal ganz sicher. Du hast nur eine Chance: Verbirg dich in deinem Erdloch und warte auf eine große Wirtschaftskrise. Aber gut, das wisst ihr eh schon und darauf wartet ihr auch fieberhaft. Schaun mer mal.

  9. #10039
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    167

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da lässt sich schon noch was dazu schreiben:
    Fraglos darf der Herr Gauland sich in Deutschland frei bewegen. Irgendwie erscheint es aber schon erstaunlich, dass er ausgerechnet den deutschen Pokalsieger Eintracht Frankfurt mitfeiern wollte, wo doch bei diesem Verein auch der Kevin-Prince Boateng spielt.
    Was ist daran erstaunlich?
    In einer Gesellschaft, die zu Unrecht Menschen einsperrt, ist der Platz eines jeden gerechten Bürgers im Gefängnis.

  10. #10040
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben