User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1044 von 1449 ErsteErste ... 44 544 944 994 1034 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1054 1094 1144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #10431
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    So was Dummes. Das Thema ist selbst im Rechten Lager höchst umstritten. Es trägt auch nicht dazu bei die Grenze des Sagbaren zu erweitern. Es gibt keinen politischen Vorteil davon. Generell sollte man als AFD Politiker mit Umstrittenden Aussagen in Sozialen Medien, auch in nicht öffentlichen Gruppen zurückhalten, solange diese nicht angesprochen werden. Es kann immer öffentlich werden. Zum Glück kann die Linkeempörungsmaschine nicht anspringen da man sich mit einem bösen Nazi, Wehrmachtsoffizier und Monarchist solidarisien müsste. Ich gehe daher davon aus das der Herr ein U-Boot Ist und den Beitrag selbst an die Presse gespielt hat

  2. #10432
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Außenminister ist das immer. Keine Kunst.
    Aber nur in den Fakeumfragen von infratest. Wenn bei mir infratest anruft, sag ich immer, daß ich die Grünen wähle und Claudia Roth Bundeskanzlerin werden soll. So kommen die dann auf 15% und laufen dann bei den Wahlergebnissen auf 5 % ein.

  3. #10433
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aber nur in den Fakeumfragen von infratest. Wenn bei mir infratest anruft, sag ich immer, daß ich die Grünen wähle und Claudia Roth Bundeskanzlerin werden soll. So kommen die dann auf 15% und laufen dann bei den Wahlergebnissen auf 5 % ein.
    Meine Güte, was bist du gemein!

  4. #10434
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.624

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    So was Dummes. Das Thema ist selbst im Rechten Lager höchst umstritten. Es trägt auch nicht dazu bei die Grenze des Sagbaren zu erweitern. Es gibt keinen politischen Vorteil davon. Generell sollte man als AFD Politiker mit Umstrittenden Aussagen in Sozialen Medien, auch in nicht öffentlichen Gruppen zurückhalten, solange diese nicht angesprochen werden. Es kann immer öffentlich werden. Zum Glück kann die Linkeempörungsmaschine nicht anspringen da man sich mit einem bösen Nazi, Wehrmachtsoffizier und Monarchist solidarisien müsste. Ich gehe daher davon aus das der Herr ein U-Boot Ist und den Beitrag selbst an die Presse gespielt hat
    Keine Angst, man wird ihn rauswerfen und durch irgendeinen karrieregeilen Weichspüler der "Alternativen Mitte" ersetzen. Die AfD muss sich unbedingt die Merkel-CDU zum Vorbild nehmen. Anbiederung an den Zeitgeist bis zum Verrecken und das hinterhältige Erdolchen der Mutigeren aus den eigenen Reihen sind bewährte Erfolgsrezepte.

  5. #10435
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Keine Angst, man wird ihn rauswerfen und durch irgendeinen karrieregeilen Weichspüler der "Alternativen Mitte" ersetzen. Die AfD muss sich unbedingt die Merkel-CDU zum Vorbild nehmen. Anbiederung an den Zeitgeist bis zum Verrecken und das hinterhältige Erdolchen der Mutigeren aus den eigenen Reihen sind bewährte Erfolgsrezepte.
    So ein weinerlicher Geheule. Wie ich dargelegt habe scheint das Kerlchen entweder nicht der schlauste oder ein U-Boot zu sein. Auf beides kann die AFD verzichten. Also kein Grund für Tränen.

  6. #10436
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.624

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    So ein weinerlicher Geheule. Wie ich dargelegt habe scheint das Kerlchen entweder nicht der schlauste oder ein U-Boot zu sein. Auf beides kann die AFD verzichten. Also kein Grund für Tränen.
    Meinetwegen. Ich kann auf bürgerliche Spiesser, denen nichts Besseres einfällt, als im Bundestag das deutschfeindliche Massenmörderschwein Churchill hochleben zu lassen oder zum Sterben für Israel aufzurufen, auch ganz gut verzichten. Beim nächsten Mal wird wieder NPD gewählt und wenn die nicht auf dem Wahlzettel steht, eben die Grünen, damit euch feigen, bürgerlichen Verrätern der Hintern auch maximalst aufgerissen wird.

  7. #10437
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Steinke ist mit Sicherheit kein U-Boot. Der hat die Junge Alternative in Niedersachsen von den ganzen cucks befreit. Was er gesagt hat, hat er nicht öffentlich zugänglich geäussert und inhaltlich stimmt es zu 100%. Nun stürzen sich die bürgerlichen Weicheier natürlich auf einen jungen Mann der noch grösseres Potential hat als Höcke und werden ihn rauswerfen. Der senile Schwachkopf Gauland natürlich an vorderster Front.
    Mit Nazi Themen (generell die Zeit zw. 1933 - 1945) gewinnt man insgesamt nichts.
    In diesem Fall vllt. 20.000 auf der rechtsextremen Seite.
    Dafür macht man in der "Mitte" 500.000 Stimmen Verlust.
    Stauffenberg ist Vergangenheit!
    Darüber, mehr Tote wenn Stauffenberg Erfog gehabt hätte?, kann man im Freundeskreis diskutieren.
    DAS ist Vergangenheit!

    WIR müssen nach VORNE schauen. Was ist mit der Rente, ESM kündigen?, Abschiebungen auch
    bei Gefängnisstrafen von unter 3 Jahren, Steuerreform, Bürgerversicherung? Usw.

    Es gibt viele aktuelle Themen. Unnötiger Fehler des "Hobbyhistorikers" Steinke.
    Sollten mittlerweile alle mitbekommen haben das die Systempresse nur darauf lauert der AfD eine reinzuwürgen.
    Ob Höcke (Rudolf Augstein hatte es viel saftiger formuliert, Gedeon, Gauland mit dem 12jährigem Vogelschiss.
    Da wird interpretiert, verdreht, gehetzt.
    Da kommt es nicht auf Fakten an, sondern es wird ein Anlaß gesucht um der AfD zu schaden.
    Nicht jeder hat die Zeit, das Wissen und die Lust
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #10438
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.624

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Mit Nazi Themen (generell die Zeit zw. 1933 - 1945) gewinnt man nichts.
    Ok. in diesem Fall vllt. 20.000 auf der rechtsextremen Seite.
    Dafür macht man in der "Mitte" 500.000 Stimmen Verlust.
    Stauffenberg ist Vergangenheit!
    Darüber, mehr Tote wenn Stauffenberg Erfog gehabt hätte?, kann man im Freundeskreis diskutieren.
    DAS ist Vergangenheit!

    WIR müssen nach VORNE schauen. Was ist mit der Rente, ESM kündigen?, Abschiebungen auch
    bei Gefängnisstrafen von unter 3 Jahren, Steuerreform, Bürgerversicherung? Usw.

    Es gibt viele aktuelle Themen. Unnötiger Fehler des "Hobbyhistorikers" Steinke.
    Sollten mittlerweile alle mitbekommen haben das die Systempresse nur darauf lauert der AfD eine reinzuwürgen.
    Ob Höcke (Rudolf Augstein hatte es viel saftiger formuliert, Gedeon, Gauland mit dem 12jährigem Vogelschiss.
    Da
    Richtig.Immer brav wegducken, selbst in geschlossenen Foren,

  9. #10439
    Mitglied Benutzerbild von Westbürger
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    88

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Tja das ist die Symptombekämpfung. Es stimmt natürlich, dass eine NPD niemals eine Mehrheit bekommen kann oder ähnliche nationale Parteien, aber ich glaube auch nicht daran, dass es die AfD noch rechtzeitig schafft. Die Jugend von heute ist größtenteils versifft. Wenn jetzt noch die ganzen Neubürger Wahlrecht bekommen, wird die AfD es niemals schaffen, denn sie braucht 51 Prozent, ansonsten regieren die Altparteien weiter. Ich glaube mit Wahlen lässt sich hier in Deutschland nichts mehr machen.

  10. #10440
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Helden und Schisser

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    ...Hitler, der Schisser, stahl sich dann später aus der Verantwortung...
    Der Reichskanzler war genau weswegen ein "Schisser"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben