User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1047 von 1449 ErsteErste ... 47 547 947 997 1037 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1057 1097 1147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #10461
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Das ist dann aber kein Muslimthema mehr oder gar ein Thema der "muslimischen Umvolkung" oder der angeblich jüdisch gesteuerten "Islamisierung des Abendlandes" sondern schlicht eine Folge des Jahrhunderte langen Missmanagements in Fragen der Kolonialisierung Afrikas durch Europa und inzwischen auch die aktuelle Ausplünderung dieses Kontinents durch Völker aller anderen Kontinente.
    Wie kommen die bloss darauf?




    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Die Neger haben sich seit sie unabhängig sind selbst nicht aus der Scheiße ziehen können weil Korruption und Misswirtschaft alles zunichte gemacht haben.
    Die ehemaligen Kolonialherren haben damit seit den 60/70ger Jahren nichts mehr zu tun.
    Vor allem hatten sich die Verhaeltnisse da seitdem massiv verschlechtert. Tatsache ist auch, dass der Welthandel einschliesslich der Beziehung zu Europa fuer Afrikanische Laender unterm Strich vorteilhaft ist.

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Raff das mal.
    Afrika könnte locker durchstarten aber die Neger selbst kriegen es nicht gebacken.
    Aber es ist ja leichter und bequemer die Schuld auf den weißen Mann zu schieben.
    Das bringt mehr Gelder fürs nichtstun.
    Das Schema bleibt bestehen. Linke sind da voellig lernresistent, wobei sie sich dann an ein paar gepflueckte Kirschen klammern.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #10462
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Die Neger haben sich seit sie unabhängig sind selbst nicht aus der Scheiße ziehen können weil Korruption und Misswirtschaft alles zunichte gemacht haben.

    Die ehemaligen Kolonialherren haben damit seit den 60/70ger Jahren nichts mehr zu tun.

    Raff das mal.

    Afrika könnte locker durchstarten aber die Neger selbst kriegen es nicht gebacken.

    Aber es ist ja leichter und bequemer die Schuld auf den weißen Mann zu schieben.

    Das bringt mehr Gelder fürs nichtstun.
    Da sei Gott vor, dass ich jemals deinen rassistischen Unfug "raffen" werde.

  3. #10463
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da sei Gott vor, dass ich jemals deinen rassistischen Unfug "raffen" werde.
    Du stimmst also zu. Aber gut drumherum laviert.

  4. #10464
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da sei Gott vor, dass ich jemals deinen rassistischen Unfug "raffen" werde.
    Bringt den weißen Mann zurück!


    Sie weinen ihrer paradiesischen Vergangenheit nach. Sie sind zu Bettlern verkommen. Sie bringen nichts zustande, um ihre Not zu überwinden. Sie sind larmoyant, mittelmäßig und faul. Wer urteilt so über die Afrikaner? Ein Schweizer Bankdirektor? Ein britischer Kolonialoffizier im Ruhestand?

    Weit daneben. Es ist eine Afrikanerin. Sie heißt Axelle Kabou, wurde 1955 in Kamerun geboren und hat in Paris Ökonomie und Kommunikationswissenschaften studiert. Lange war sie im Business der Barmherzigkeit. Sie hat Entwicklungsprojekte koordiniert und afrikanische Präsidenten beraten. Nach ihrem Ausstieg aus diesem Gewerbe verfasste sie eine Streitschrift mit vernichtendem Befund: [Links nur für registrierte Nutzer] stehe am Rande des Abgrundes. Der Kontinent weise die schlechtesten Lebensbedingungen der Welt auf. Kabou fragt: Was wurde in den Jahrzehnten seit der Unabhängigkeit erreicht? Was hat die Entwicklungshilfe bewirkt? Und antwortet: Nichts, fast gar nichts!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jean-Pierre Bekolo

    Warum die Weißen nach Afrika zurückkommen sollen

    „Seien wir ehrlich: Wir schaffen es nicht. Wir sind darauf angewiesen, dass die Weißen zurückkommen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (05.08.2018 um 09:32 Uhr)

  5. #10465
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Das ist dann aber kein Muslimthema mehr oder gar ein Thema der "muslimischen Umvolkung" oder der angeblich jüdisch gesteuerten "Islamisierung des Abendlandes" sondern schlicht eine Folge des Jahrhunderte langen Missmanagements in Fragen der Kolonialisierung Afrikas durch Europa und inzwischen auch die aktuelle Ausplünderung dieses Kontinents durch Völker aller anderen Kontinente.
    Das heißt implizit nichts anderes als:
    Afrikaner sind so dumm, naiv und ungebildet, dass sie sich von allen anderen über den Tisch ziehen lassen.
    Sie brauchen dringend Weiße vom Schlage Nathans, um sie zu beschützen, weil sie das allein nicht können.
    Das ist Rassismus in Reinkultur!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  6. #10466
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.692

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Doch, Entwicklungshilfe hat gebracht, dass Gutmenschen sich besser und erhaben fühlen und auf das Himmelreich hoffen können. Mehr allerdings nicht.

  7. #10467
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jean-Pierre Bekolo


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich erlaube mir die Erinnerung, dass ICH es war, der einen eigenen Strang eröffnet hatte, der die Rekolonialisierung von Afrika zur Debatte stellt.

    Was ich hier allerdings sorgenvoll beobachte ist die fehlende Bereitschaft, die Afrikaner als (gleichwertige) Menschen zu betrachten. Jean-Pierre Bekolo geht sicher NICHT davon aus, dass die Weißen als Herren zurück nach Afrika kommen und nicht als Freunde. Die sind halt noch etwas naiv, diese Neger...

  8. #10468
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das heißt implizit nichts anderes als:
    Afrikaner sind so dumm, naiv und ungebildet, dass sie sich von allen anderen über den Tisch ziehen lassen.
    Sie brauchen dringend Weiße vom Schlage Nathans, um sie zu beschützen, weil sie das allein nicht können.
    Das ist Rassismus in Reinkultur!
    Geh scheißen!

  9. #10469
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da sei Gott vor, dass ich jemals deinen rassistischen Unfug "raffen" werde.

    Nö das erwarte ich bei dir auch gar nicht da du immer geistig unbewaffnet in solche Diskussionen gehst.



    Ein Tip noch:

    Wenn du das Wort rassistisch in einem Satz verwendest benutze auch gleichzeitig das Wort Nazi.

    Das zieht immer.


    P.S.

    Solltest du meine Ansichten bezüglich Afrika sachlich widerlegen können dann darfst du dich gerne wieder melden.
    Der Forenfeuerwehrmann

  10. #10470
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich immer Videos der AfD von Bundestagsdebatten vom Kanal "HSM2k2" angeschaut, aber leider wurde dieser Kanal gelöscht. Jemand einen Tipp für einen YT-Kanal, wo ich zukünftig die Reden verfolgen kann?
    Habe auch nach Alternativen gesucht und bin aktuell hier gelandet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Kommt zwar meiner Meinung nach nicht ganz an HSM2k2 ran aber immerhin etwas.
    Der Forenfeuerwehrmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 06:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 09:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 17:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben