User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1161 von 1449 ErsteErste ... 161 661 1061 1111 1151 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1171 1211 1261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #11601
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Der jüdische Professor hat keine Angst vor der AfD:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Wolffsohn ist ein kluger Mann.Und er steht eindeutig zu Deutschland.Seine jahrzehntelange Lehrtätigkeit als Professor an der Bundeswehruniversität München legt davon Zeugnis ab.

  2. #11602
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Die AfD wirkt.

    Wir beeinflussen die anderen Parteien, aber im indirekten Sinne. Die anderen müssen sich dauernd mit unseren Argumenten auseinandersetzen, und sie müssen ihren Wählern permanent erklären, warum unsere Argumente alle völlig falsch sind. Wenn Herr Spahn fordert, am Parteitag möge über den Migrationspakt abgestimmt werden, dann hat die AfD mitten in die CDU hineingewirkt. Brücken haben wir noch keine gebaut, wir schlagen Breschen in die Mauern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Koalitionsmäßig kann nur etwas mit CDU und FDP laufen (Bahamas).

    Wir sitzen ja neben der FDP – da fliegt gelegentlich einmal ein Wort hin und her, auch ein freundliches. Mit CDU- und FDP-Abgeordneten pflegen wir normale Umgangsformen. Je weiter links es geht, desto grösser ist die Ablehnung: Die sind froh, wenn sie uns nicht sehen, und wir sind froh, wenn wir sie nicht sehen. Im Einzelnen kann es aber wieder ganz anders sein. In einer Talkshow habe ich erlebt, dass mich Herr Röttgen von der CDU gar nicht begrüsst hat, während mir Herr Trittin von den Grünen sehr freundlich die Hand geschüttelt hat.
    Aber zur Wahl einer AfD-Vizepräsidentin reicht das offenbar auch nicht.

    Nein. Die Ablehnung gegen uns ist noch stärker geworden. Es gibt im Bundestag keine Rede, in der nicht erst einmal gesagt wird, dass man mit uns nichts zu tun haben will. Die neuste Erfindung ist, dass sich alle anderen Parteien «demokratische Parteien» nennen und wir nicht dazugezählt werden. Typisch ist auch, dass wir als einzige Partei immer noch keinen Bundestagsvizepräsidenten haben. Jetzt haben wir eine junge Frau aufgestellt, die noch mit keinem bösen Wort aufgefallen ist. Aber vermutlich müsste sie erst auf Knien durch Chemnitz rutschen, um von den Linken gewählt zu werden.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #11603
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Das ist doch auch der Fall.


    Warum geht Ihre jetzt ehemalige Partei nicht souveräner mit Abgängen um?
    Sie dürfen nicht vergessen, es gibt in der AfD Menschen, die glauben, dass Deutschland regelrecht kaputt geht. Die wähnen sich im Krieg, haben Endzeitstimmung. Zweifel darf es nicht geben, nicht an dem Weg, denen ihnen ihr Idol weist. Das ist dann eben für sie Verrat. Da sind wir beim Sektenartigen. Ich denke, in Sekten ist es genauso.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #11604
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    AfD schließt weitere Patriotin aus der Partei aus! Ich bin fertig mit der Partei!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #11605
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    AfD schließt weitere Patriotin aus der Partei aus! Ich bin fertig mit der Partei!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann hilft nur noch NPD.

  6. #11606
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    AfD schließt weitere Patriotin aus der Partei aus! Ich bin fertig mit der Partei!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Rechtsextremismus-Vorwurf ... und so was will eine Alternative sein??? Zu was eigentlich??
    Wie ich schon des Öfteren anmerkte, es werden sich noch einige wundern in der Partei und im Dunstkreis derselben, wohin denn die Reise gehen soll und wird.
    Fehlt noch das i-Tüpfelchen, "Rechts von der AfD darf es keine Partei geben; Kein Platz für andere Parteien rechts von der AfD" .... blablabla, winselheulwinsel ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #11607
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nach Rechtsextremismus-Vorwurf ... und so was will eine Alternative sein??? Zu was eigentlich??
    Wie ich schon des Öfteren anmerkte, es werden sich noch einige wundern in der Partei und im Dunstkreis derselben, wohin denn die Reise gehen soll und wird.
    Fehlt noch das i-Tüpfelchen, "Rechts von der AfD darf es keine Partei geben; Kein Platz für andere Parteien rechts von der AfD" .... blablabla, winselheulwinsel ...
    bin froh, dass ich die nicht gewählt habe.

    Wäre ich Thüringer wäre das wohl anders, als Wessi für mich ist dieser Karrieristen - Haufen unwählbar.

    Schlimmer als die Deutschland verrecke Partei der Grünen finde ich die Feiglinge, die vor dem grünen Geschwerl ständig einknicken...
    Die AfD will hier das "Erfolgsmodell" der CDU abkupfern, welches heisst: Mach Dich "Beliebt" bei den Leuten, die Dich sowieso immer hassen werden!

    Meine Beobachtung in der BRD ist Sowieso, dass 90% der Menschen eigentlich vernünftige EInstellungen haben, von diesen 90% meinen aber wiederum 90%, man dürfe sich keinesfalls mit irgendwelchen (linken) Randgruppen anlegen und müsste daher "für" Dinge sein, bei denen man eigentlich "dagegen" ist, weil man seine "Toleranz" beweisen will.

    Diese schleimige kriecherische Untertänigkeit vor den durchgeknallten Grünlingen treibt dieses Land immer mehr ins verderben:

    "Ja, ich fahre ja auch Auto, aber die Umwelt muss man eben auch retten..."

  8. #11608
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    .. das ist ja wohl der Hammer :

    .. ...

    .. Einige feierten Cola dafür, andere kritisierten den Konzern. Dann stellte Coca-Cola klar: „Das Plakat stammt nicht von uns. Auf der Grundlage eines mehrere Jahre alten Weihnachtsplakats hat jemand diese Botschaft selbst gebastelt.“ ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #11609
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist ja wohl der Hammer :

    .. ...

    .. Einige feierten Cola dafür, andere kritisierten den Konzern. Dann stellte Coca-Cola klar: „Das Plakat stammt nicht von uns. Auf der Grundlage eines mehrere Jahre alten Weihnachtsplakats hat jemand diese Botschaft selbst gebastelt.“ ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann sollte Coca Cola ja wohl auch in der Lage sein, ein Foto vom vermeintlichen Original zu veröffentlichen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #11610
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist ja wohl der Hammer :

    .. ...

    .. Einige feierten Cola dafür, andere kritisierten den Konzern. Dann stellte Coca-Cola klar: „Das Plakat stammt nicht von uns. Auf der Grundlage eines mehrere Jahre alten Weihnachtsplakats hat jemand diese Botschaft selbst gebastelt.“ ... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben