User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1164 von 1449 ErsteErste ... 164 664 1064 1114 1154 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1174 1214 1264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.631 bis 11.640 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #11631
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    "AfDler totschlagen" verstößt nicht gegen Facebook-Richtlinien!



    Bin schon lange ausgestiegen. Werde nie wieder ein Profil erstellen.

    Alle Hetzfirmen und Konzerne merken und boykottieren!
    Erstellt Listen!


    Ganz vorne dabei:

    -Coca Cola

    -VW

    -Facebook

    Weitere?

  2. #11632
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "AfDler totschlagen" verstößt nicht gegen Facebook-Richtlinien!



    Bin schon lange ausgestiegen. Werde nie wieder ein Profil erstellen.

    Alle Hetzfirmen und Konzerne merken und boykottieren!
    Erstellt Listen!


    Ganz vorne dabei:

    -Coca Cola

    -VW

    -Facebook

    Weitere?


    rewe
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #11633
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    "AfDler totschlagen" verstößt nicht gegen Facebook-Richtlinien!



    Bin schon lange ausgestiegen. Werde nie wieder ein Profil erstellen.

    Alle Hetzfirmen und Konzerne merken und boykottieren!
    Erstellt Listen!


    Ganz vorne dabei:

    -Coca Cola

    -VW

    -Facebook

    Weitere?
    Antworte doch mal mit "Albert Joachim Wittines totschlagen". Mal schauen wie dann Facebook reagiert.

  4. #11634
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Stellen wir uns vor, eine schöne Frau würde von einem skrupellosen Mörder in einem Würgegriff gehalten. Wie willst du die Frau retten, ohne sie dem Gewalttäter zu entreißen?

    Bevor man sich daran macht, zu "retten" was von Deutschland hundert Jahre nach dem Zusammenbruch des deutschen Reiches noch übrig ist, müsste man zunächst mal dafür sorgen, daß das Land befreit wird.
    Ja, so meinte ich das auch.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Antworte doch mal mit "Albert Joachim Wittines totschlagen". Mal schauen wie dann Facebook reagiert.
    Ich wurde bereits wegen harmlosen Äußerungen gesperrt bei Fratzbuch. Nichts verbotenes o.ä. Das ist reine Willkür, tendentiell natürlich immer gegen alles nationale.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #11635
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    In der Diskussion landet man immer bei Hitler. Danach kann man die Uhr stellen.

    Meine Thesen:
    * Die AfD hat die Geschichtsdebatte mit Höcke und Gauland gut angefangen, weicht jetzt leider aber ängstlich zurück.

    * Die skandalösen Ausschlussverfahren gegen die Abgeordneten Jessica Bießmann und Doris von Sayn-Wittgenstein stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Ängstlichkeit in historischen Fragen.

    * Die Debatte um den Versailler Vertrag wird anlässlich seines 100. Jubiläums eine gute Gelegenheit sein, die antideutsche Politik der Westmächte und die antideutsche „Vergangenheitsbewältigung“ vorzuführen.

    * Die Siegermächte haben nach 1918 dem deutschen Volk alle moderaten Auswege aus der Überlebenskrise versperrt und die NSDAP aus geostrategischen Gründen stark gemacht, um ein deutsch-russisches Bündnis zu vereiteln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Volles Haus am vergangenen Freitag bei COMPACT-Live in Magdeburg. Vorgestellt wurde COMPACT-Geschichte Nr. 5 „Versailler Vertrag – Der Pakt, der Hitler an die Macht brachte“.
    Das Thema kann man nicht vermeiden, aber den Stein der Weisen hat noch keiner gefunden, wie man damit umgeht, ohne sich Ärger einzuhandeln. Selbst Merkel wurde mal in der ARD kritisiert, als sie eine Rede vor dem Kongreß hielt in Amerika. Sie hätte vergessen zu erwähnen, daß Deutschland 1945 befreit wurde. Niemand ist perfekt, auch Merkel nicht.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #11636
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    In der Diskussion landet man immer bei Hitler. Danach kann man die Uhr stellen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das Thema kann man nicht vermeiden, aber den Stein der Weisen hat noch keiner gefunden, wie man damit umgeht, ohne sich Ärger einzuhandeln. Selbst Merkel wurde mal in der ARD kritisiert, als sie eine Rede vor dem Kongreß hielt in Amerika. Sie hätte vergessen zu erwähnen, daß Deutschland 1945 befreit wurde. Niemand ist perfekt, auch Merkel nicht.
    Stimmt

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #11637
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Antworte doch mal mit "Albert Joachim Wittines totschlagen". Mal schauen wie dann Facebook reagiert.
    Hier mal ein schönes Sippenbild des Albert Joachim Wittine:

    [Bild entfernt]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Gärtner (06.12.2018 um 13:50 Uhr)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #11638
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Die sollten Mitglied einer Selbsthilfegruppe werden, aber nicht einer politischen Partei sein. Die Vertreter der Altparteien lachen sich doch schlapp darüber.

    Wut. Zermürbung. Ärger. Ein Chat führender AfD-Politiker aus Nordrhein-Westfalen zeigt, wie zerrissen die Partei ist. Die Gemäßigten fühlen sich den Radikalen ausgeliefert – und wollen sich nun doch noch einmal aufbäumen. Der Sterndokumentiert einen Teil der Beiträge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zerbricht die [Links nur für registrierte Nutzer]? Man kann den Eindruck gewinnen, wenn man diesen Chat aus dem größten Landesverband der Partei liest. Bundestagsabgeordnete aus Nordrhein-Westfalen, Mitglieder des Landesvorstands, ein Bundesvize, insgesamt sind es mehr als 30 Teilnehmer: Sie eint, dass sie sich selbst als gemäßigt, moderat und vernünftig bezeichnen. In ihrer Whatsapp-Gruppe kommunizieren sie ungefiltert.

    Sie drücken ihre Abneigung gegenüber dem "Flügel" aus, der Gruppierung um den AfD-Rechtsaußen und Thüringer Partei- und Fraktionschef Björn Höcke. Sie zeigen ihre Zermürbung und leiden an der Parteispitze in Berlin. Zuerst hielten sie es für richtig, auf die "Flügel"-Leute zuzugehen.

    Nun aber wollen sie die Entscheidung erzwingen – die stramm Rechten oder wir. Manchmal lesen sich ihre Beiträge wie Hilferufe.
    Der Chat endet vergangenen Sonntag. Der [Links nur für registrierte Nutzer] recherchiert seit knapp drei Jahren im Innenleben der AfD. Die Redaktion konnte viele Chats und andere interne Dokumente auswerten. Doch selten haben Äußerungen den Konflikt der Partei so gut sichtbar gemacht wie diese Plattform. Wir dokumentieren deshalb einen Teil der Beiträge.
    Ich hätte gerne gewußt, was das AKK-Lager über das Merz-Lager und umgekehrt denkt. Könnte das bitte einer durchstechen. Danke.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #11639
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Die basisdemokratischen Grünen stehen kurz davor den Kanzler zu stellen und hätten in Hessen beinahe, ihren zweiten Ministerpräsidenten durch bekommen.

    Im Gespräch mit der Neuen Zürcher Zeitung offenbarte Parteichef Alexander Gauland, die AfD sei für ihn fast unführbar: Er werde als „Dinosaurier“ akzeptiert, jedoch sei „die Basis der eigentliche Kopf der Partei“. Basisdemokratie das klingt sympathisch – daß sie nicht funktioniert, wissen wir seit den Grünen. Wer sorgt für Klärung, wenn politische Irrlichter das Bild der Partei zu prägen drohen? Co-Parteichef Meuthen kündigt der aus dem Ruder laufenden Parteijugend den Entzug der „schützenden Hand des Vaters“ an. Doch verhallen Drohungen, wenn Konsequenzen ausbleiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #11640
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Er ist knallhart konservativ, würde aber nicht in die AfD eintreten.

    Stattdessen hat er sich immer mal bei der AfD umgeschaut, auf Facebook. "Die legen den Finger tiefer in die Wunde, auch wenn mir der Ton oft nicht gefällt." Er kennt einige AfDler. Einen lädt er zu seinem Geburtstag ein, mit anderen könnte er sich vorstellen, in der Kommunalpolitik irgendwann zusammenzuarbeiten. Nur selbst eintreten würde er nicht. "Ich stelle mich nicht hinter eine Partei, bei der jemand wie Höcke dabei ist. Diese Leute, die antisemitische und rassistische Reden halten. Das ist mir unheimlich. Dafür bin ich zu sehr Christ."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben