User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 1449 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 619 1119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #1181
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Antisemitismus ist nicht real, deiner Meinung nach?
    Das ist ein ganz schlimmer Begriff, der komplett was anderes meint als er per Name bedeuten sollte. Geschaffen um sich hinten anderen Volksgruppen zu verstecken.
    Übrigens ist Judentum eine Religion, es gibt Gläubige dieser Religion in allen Rassen, zB auch Bantu.
    Richtig ist es korrekte Begriffe zu verwenden. Du bist gegen Juden Antijudist, gegen Zionismus Antizionist.
    Geändert von Süßer (27.09.2017 um 09:48 Uhr) Grund: normalisiert

  2. #1182
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Petry Geld angeboten wurde.
    Sie hatte wegen ihrer Privatinsolvenz sicher noch zu knabbern, und mit 5 Kindern ist es nicht leicht.
    Angenommen man hat ihr 1 Mille gezahlt, dazu noch das üppige Bundestagsgehalt.

    Das wäre ein Anreiz gewesen.

    ---
    So ungefähr ist das gelaufen. Na ja, was will man machen? Menschen sind halt Affen ohne Fell...und schon die können lügen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #1183
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Pretzell/Petry wollen angeblich eine neue Partei gründen. Name: "Die Blauen".
    Nix gelernt, oder?
    War klar, was passiert. Sie isolieren sich und verschwinden ratzfatz in der Versenkung.
    Schon schreibt der Focus:
    "Keiner zieht mit: Frauke Petry hat sich offenbar mit ihrem Rückzug verkalkuliert"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube aber nicht, daß die von irgendjemandem gekauft sind.
    Sondern: das sind Selbstdarsteller. Die sehen sich immer im Mittelpunkt. Die Generation, die schon als Kind von Mama überall hingefahren wurde, zu den Balettstunden, zum Reitunterricht etc.
    Dementsprechend nehmen sie ihre eigene Person zu wichtig. Sie denken, sie selbst stehen im Mittelpunkt, nicht die Partei. Sie wissen nicht, daß sie eigentlich austauschbar sind, weil sie selber noch nie ausgetauscht wurden.
    Da können da gar nichts dafür. Sie sind als Egozentriker aufgewachsen und als solche verkennen sie die Realität und die nachteiligen Folgen, die ihr Verhalten dann im Endeffekt für sie hat. Die denken tatsächlich, wenn sie irgendwas machen, folgt ihnen die halbe AfD, denn sie seien die AfD. Das ist allerdings ein verhängnisvoller Irrtum, gerade bei der AfD, denn, wie ich immer sage: die AfD ist ein Kind, das aus der Not heraus geboren ist. Allein aus sachlichen Gründen und aus den Mißständen, die die anderen Parteien hinterlassen haben.
    D.H. : AfD- Wähler wählen allein wegen der Sache selbst ihre Partei und nicht wegen der Leute, die gerade vorne stehen. Mehr noch als bei anderen Parteien. CDU-Wähler wählen tatsächlich oft CDU wegen Merkel, weil sie der Person (natürlich völlig unberechtigt), vertrauen.
    Aber kein AfD-Wähler wählt die Partei wegen Petry oder wegen Gauland. Das macht die Personen an der Spitze austauschbar. Leute wie Petry realisieren das nicht, weil sie alles viel zu sehr auf ihre Person beziehen. Dann scheitern sie natürlich, ebenso wie die Frau (Name vergessen), die Pegida damals spalten wollte. Sie ist auch gescheitert.

  4. #1184

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch wurden die angeheuert. Sowas funktioniert aber nur in guten Zeiten. Einen wütenden Pöbel interressiert das nicht mehr.
    Einen wütenden Pöbel interressiert das nicht mehr
    Lass Deine ständigen Beleidigungen , sonst sehen wir uns vor Gericht wieder Du Nazi
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #1185
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Petry Geld angeboten wurde.
    Sie hatte wegen ihrer Privatinsolvenz sicher noch zu knabbern, und mit 5 Kindern ist es nicht leicht.
    Angenommen man hat ihr 1 Mille gezahlt, dazu noch das üppige Bundestagsgehalt.

    Das wäre ein Anreiz gewesen.

    ---
    Die hat doch ihren Ehemann mit 4 Kindern sitzen gelassen. 4 Sorgen weniger.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #1186
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Petry Geld angeboten wurde. Das wäre ein Anreiz gewesen.
    ---
    .. wer muß so bescheuert sein und der Petry Geld geben für eine neue Partei die nie was werden wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #1187
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Petry Geld angeboten wurde.
    Sie hatte wegen ihrer Privatinsolvenz sicher noch zu knabbern, und mit 5 Kindern ist es nicht leicht.
    Angenommen man hat ihr 1 Mille gezahlt, dazu noch das üppige Bundestagsgehalt.

    Das wäre ein Anreiz gewesen.

    ---
    Ich glaube eher, Petry ist so eine Persönlichkeit, die sich nicht unterordnen will. Solche werden später Autokraten. Guck mal wieviel Lebensenergie sie hat! Fünf Kinder, frisch gebärt, Firmengründerin, Patenterstellerin, Alphatierjägerin (Lucke). Die olle Sächsin wird die Republik noch viele Jahren aufmischen.

  8. #1188
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Petry Geld angeboten wurde.
    Sie hatte wegen ihrer Privatinsolvenz sicher noch zu knabbern, und mit 5 Kindern ist es nicht leicht.
    Angenommen man hat ihr 1 Mille gezahlt, dazu noch das üppige Bundestagsgehalt.

    Das wäre ein Anreiz gewesen.

    ---
    Es liegt ja auch im Dunkeln, wie sie plötzlich über Nacht die 800.000 Insolvenzschulden losgeworden ist.

    Die verkrachte Existenz Pretzell konnte ihr bestimmt nicht unter die Arme greifen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #1189
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, Petry ist so eine Persönlichkeit, die sich nicht unterordnen will. Solche werden später Autokraten. Guck mal wieviel Lebensenergie sie hat! Fünf Kinder, frisch gebärt, Firmengründerin, Patenterstellerin, Alphatierjägerin (Lucke). Die olle Sächsin wird die Republik noch viele Jahren aufmischen.
    Sie war 2015 nur eine Notlösung, um Lucke loszuwerden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #1190
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Schau mal einer an. Die hat sich bewusst über die AfD in Bundestag wählen lassen. Das ist ja ein starkes Stück.
    Stellt sich ja nun die Frage, ob sie mittels ihres Direktmandates eine eigene Fraktion im BT stellt.

    Ich spinne mal ein bissel:

    2 Fraktionen können den U-Ausschuss gegen Merkel anzetteln. Vielleicht alles nur ein raffinierter Schachzug der AfD? Hatte man die FDP als Merkelunterstützer bereits auf dem Schirm? Lindner sprach ja davon, den U-Ausschuss nur mitzutragen, wenn die FDP in der Opposition wäre.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben